Dritte Liga


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Morgen hoffe ich auf einen Sieg zum Saisonstart gegen Hansa. Es dürften wohl um die 15.000 Zuschauer kommen, und ich hoffe das die Stimmung auf die Mannschaft überspringt. Hansa hat als Saisonziel den Aufstieg ausgegeben, daher bin ich mal gespannt ob sie wirklich so gut sind wie sie meinen zu seien.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Keine Ahnung, was morgen passiert. Ist eine große Wundertüte. Testen konnten wir nicht richtig , daher gibt es wenig echte Anhaltspunkte. Das 4-3-3 und die erste 11 sehen aber sehr vielversprechend aus. Mal sehen, ob wir die PS gleich auf den Platz bekommen. Verlieren sollten wir nicht gleich und schon gar nicht gegen Wollitz.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was mach ich denn gleich beim Frühstück ohne Konferenz ab Halbzeit 2, Prollitz oder Karlsson beim Verlieren zuschauen...

giphy.webp
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
2:0 zur Halbzeit, der Regionalligaexpress rauscht auch in Liga 3 weiter in Höchstgeschwindigkeit :smoke:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Es war nur der erste Spieltag und ich habe bisher nichts vom Spiel gesehen. Ich habe aber bereits in den letzten Wochen nicht verstanden, warum Hansa häufig als Aufstiegskandidat mitbenannt wurde und 72 Punkte ausgegeben hat. Den nach Uphoff besten Torhüter der Liga verloren, einer der fünf besten Innenverteidiger der Liga fällt monatelang aus, dazu Henning weg.

In Meppen fällt Torwart Domaschke wochenlang mit nem Teilabriss der Patellasehne aus. Langsam mach ich mir mehr und mehr Sorgen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Schorch :laugh:

Beim KFC haben es aufgrund der U23-Regel Musculus, Schwertfeger, Chessa, Müller und Kefkir nicht in den Kader geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kremlfeld wie die Turner hätten vielleicht mal etwas Asche in die Abwehrreihe investieren sollen und nicht alles in MF und Angriff :saint: Oben drauf hockt Müller auf der Tribüne :laugh:

Krämer überlebt die Hinrunde nicht, auch wenn da noch Bouhaddouz o.ä. kommt
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
Im Uerdingen-Forum dämmert den Leuten langsam, dass die U23-Kaderplanung eine mittelschwere Katastrophe war. Müller auf der Tribüne, man hatte keinen Innenverteidiger auf der Bank. Kefkir und Musculus sind 40 Scorer aus dem letzten Jahr, die können aber nicht als Option auf die Bank, weil durchschnittliche U23-Spieler dort die Plätze blockieren :laugh::laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Promodingens sollte gegen diese U-23-Regel klagen. Kann nicht sein, dass er in seiner Freiheit als Investor durch so eine willkürliche Regelung eingeschränkt wird. Was kommt als nächstes? Drei Schwerbehinderte pro Mannschaft?
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Gerade zurück aus Cottbus und was soll man sagen... Mega geiler Auftakt. Geiles Wetter, Geile Stimmung.. auch aus Rostock...und einen nie gefährdeten 3:0 Sieg eingfahren. So macht 3. Liga Spass.

Wird wohl leider so nicht weitergehen. Aber is schon super das man so eine eingespielte Truppe vorzuweisen hat. Könnte ein großer Vorteil gegenüber den anderen Mannschaften sein die gegen den Abstieg spielen. Gerade das 3:0 zeigt, das es im Team stimmt. Hoffentlich bleibt es so bis man die nötigen Punkte zusammen hat für den Klassenerhalt.
 
Oben