Dritte Liga


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Weinhart in Uerdingen ist sowieso so ein Checker :saint: ich glaube der macht es auch nicht mehr lange da.

Man hätte ja auch locker junge U23 Spieler wie Frey mit Geld zukacken können.

Und ein Kefkir sieht sowieso kein Land mehr wenn Litka zurück ist und dann eh immer im 18er Kader steht...

Mit dem Programm der ersten fünf Spiele hat Hansa auch solides Fehlstartpotential
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Mit voraussichtlichen Aufstellungen ist es ja immer so eine Sache, aber was die Westfälischen Nachrichten da vor dem Spiel zwischen Lotte und Meppen fabriziert haben, habe ich wirklich noch nicht erlebt.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/L...Matthias-Maucksch-Meppen-vor-Probleme-stellen

Meppen will also mit Gebers und Yao beginnen. Ersterer ist monatelang verletzt, Yao ist bereits seit Monaten aussortiert, trainiert nicht mal mehr mit der Mannschaft und ist nicht mal auf dem Mannschaftsfoto. Von der Aufstellung dürften ganze 5 Spieler passen :crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
https://www.liga3-online.de/montagsspiel-in-lotte-svm-ultras-kuendigen-stimmungsboykott-an/

177bf333-5e71-4fc2-9aab-ac9b34a23edb-5377655_79233_7558769_tumblr_luntuaxGXv1r4h560o1_400.gif
giphy.webp

Ach Gottchen, alleine schon diese Wortwahl....da geht es dann auch drei Stufen kleiner.

Der WN-Typ sagt mir nix, dürfte der für den Dorfsport im Münsterland sein. Wobei Heflik auch eine komplette Wurst ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Ich schätze unsere Szene sehr, die gibt seit einigen Jahren ein wesentlich besseres Bild ab, als es noch vor rund einem Jahrzehnt war. Für die Nummer fehlt mir (und da bin ich bei Weitem nicht der Einzige) aber auch jedes Verständnis. Grob fahrlässig angesichts der Wichtigkeit des Spiels heute und der Vorzeichen. Wenn das Spiel verloren geht, wirds eine komplett unnötige Diskussion geben. Auch Mannschaft und Trainerteam haben wohl eher kopfschüttelnd reagiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Eieiei... so ganz unerwartet hat mich der gestrige Mittag aber nicht ereilt. Ich hatte ja schon große Zweifel angedeutet. Hinter uns liegt ein sehr kurioser Transfersommer und es gibt eine supernervige Kampagne nebenher, die sich beide aber total ausschließen. Das #gmnsam Projekt erinnert mich fatal an ein anderes Großprojekt des Jahres 2018, was irgendwo in Russland versenkt wurde.

Beginnend im Tor, wir wir jetzt etliche Jahre lang absolute Spitze der Liga waren, haben wir jetzt bestenfalls unteren Durchschnitt. Der Abwehrchef fehlt verletzt, kann passieren, aber die Personalentscheidung gestern hat das Spiel nach 40 sec entschieden. Hat der Coach auch gleich auf seine Kappe genommen, okay. Auf der rechten Abwehrseite hat man sich für weiter so entschieden, ebenso offensiv auf den Außen. Aus meiner Sicht eine katastrophale Fehlentscheidung. Dazu ein Spieler im Zentrum, der ein Jahr nicht gespielt hat. Die 4-3-3 Variante finde ich weiter sehr gut, Breier-Soukou-Königs (sowas wie ein fitter Ziemer, guter Typ) können richtig gut werden, wenn eingespielt. Aber im Umkehrspiel sind wir viel zu offen, Cottbus weiß gar nicht, wie sie gestern 3 Tore machen konnten, 3 unfassbare Böcke in einem Spiel, erinnert mich etwas an KSC heim letzte Saison.

Zwischen den Toren spielen wir wie Deutschland, Pavel hat offenbar die WM nicht verfolgt. Ballbesitz, Spiel machen, Pässe... aber nach vorne hin kaum echte Chancen und nach hinten bei jedem Ball offen und vogelwild. Für so ein Spiel brauchst du Blaswich/Schuhen im Tor und den fitten Capitano plus eine echte Lösung für die beiden Außenpositionen. Nervenbündel Nadeau hat schon so viele Böcke geschossen, der wird nicht mehr besser leider.

Die beiden Heimspiele jetzt werden schon einen gewissen Druck aufbauen, ich würde jetzt erstmal weggehen vom 4-3-3 und erstma defensiver stehen.

Wer hat denn diesen Donkor gescoutet? Welche Sportart kann der gut?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann wird mit ein paar Ausnahmegenehmigungen rumgedarmstädtert. Oder es geht anne Castroper, habe gehört da ist eh nicht mehr viel los :saint:

In Osnabrück kursiert übrigens ein selbstgedrehtes Video, in dem ein besoffener Felix Schiller durch Osnabrück läuft und Machdeburg-Lieder gröhlt inkl. "Osnabrück, ich ficke dich" :laugh::laugh:Vertragsauflösung in 3...2...1....wobei Onkel Wehlend kann da sicher genug rumschwafeln, der hat ja ein Herz für Asis :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Saison sofort abpfeifen. Danke - Bitte.

Ich würde das gerne unterschreiben.

Das war ziemlich ernüchternd heute. Nimmt man die Leistung als Maßstab, spielen beide Teams nächstes Jahr Regionalliga. Erste Hälfte war noch ok, zweite bodenlos. Am Ende musste dich tatsächlich bei Gies bedanken, dass man mit einem Punkt heimfährt. Lotte war wirklich alles andere als gut.

Bei Gastspielen in Lotte gehen aber scheinbar auch nur Wetterextreme. Letztes Jahr ein übles Unwetter mit Hagel und Eiseskälte vom Allerfeinsten, heute das komplette Gegenteil, aber am Ende wahrscheinlich ähnlich nass gewesen. Selten so geschwitzt bei einem Fußballspiel und es war abends. Zur Krönung war nach 40 Minuten kein Wasser mehr im Gästeblock vorhanden - was für ein nutzloser Verein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eieiei... so ganz unerwartet hat mich der gestrige Mittag aber nicht ereilt. Ich hatte ja schon große Zweifel angedeutet. Hinter uns liegt ein sehr kurioser Transfersommer und es gibt eine supernervige Kampagne nebenher, die sich beide aber total ausschließen. Das #gmnsam Projekt erinnert mich fatal an ein anderes Großprojekt des Jahres 2018, was irgendwo in Russland versenkt wurde.

Mit der Wahl für so eine Kampagne war die Saison eh schon im Teich, war doch sofort klar :clown:

Beginnend im Tor, wir wir jetzt etliche Jahre lang absolute Spitze der Liga waren, haben wir jetzt bestenfalls unteren Durchschnitt. Der Abwehrchef fehlt verletzt, kann passieren, aber die Personalentscheidung gestern hat das Spiel nach 40 sec entschieden. Hat der Coach auch gleich auf seine Kappe genommen, okay. Auf der rechten Abwehrseite hat man sich für weiter so entschieden, ebenso offensiv auf den Außen. Aus meiner Sicht eine katastrophale Fehlentscheidung. Dazu ein Spieler im Zentrum, der ein Jahr nicht gespielt hat. Die 4-3-3 Variante finde ich weiter sehr gut, Breier-Soukou-Königs (sowas wie ein fitter Ziemer, guter Typ) können richtig gut werden, wenn eingespielt. Aber im Umkehrspiel sind wir viel zu offen, Cottbus weiß gar nicht, wie sie gestern 3 Tore machen konnten, 3 unfassbare Böcke in einem Spiel, erinnert mich etwas an KSC heim letzte Saison.

Ich finde die 4-3-3 Idee mit dem Kader auch richtig. Klar sind die AV nur Durchschnitt und Henning+IV konnten da im letzten Jahr viel ausbügeln, aber was aktuell halt komplett fehlt ist der starke 6er, da man es Hildebrand anscheinend doch nicht zutraut. Da kannst du das MF mit 8er vollpflastern (Wanne, Biankadi, Bischoff, später Evseev), aber hast als Abräumer nur einen jungen Hildebrand. Da soll Rolle nicht von Aufstieg faseln, sondern die Portokasse aufmachen und einen Kracher ala Samson holen. Dann sieht das im MF gleich viel anders aus. Hinten muß man hoffen dass Bülow einigermassen dichtmachen kann. Klappt das auch, dann kann man nach der Rückkehr von Hüsing Riedel ggfs nach außen schieben, hat er früher ja jahrelang gespielt. Dann wird das hinten auch wieder stabiler. Ganz vorne sieht das eh schon nett aus, gerade auch mit der Rückkehr von Hilßner.

Wer hat denn diesen Donkor gescoutet? Welche Sportart kann der gut?

Hat der eventuell einen bayrischen Berater?
"Servus Herr Thiele...schau moi her do, mia hamma o Donkor!"
"Odonkor? Oh, sehr interessant für unsere Aufstiegspläne"
.....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Video bricht zu früh ab, direkt danach singt er noch "Gehirnlos durch die Nacht" von der Helene
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das dauerte aber wieder lange bis Onkel Wehlend Schillers "eigenes" Statement zusammengeschrieben hatte :saint:

Gibt es in Madgeburg eigentlich eine Nothilfe für junge Männer, welche in die Prostitution abgerutscht sind? "Wir f*cken für Geld" - da tun sich ja Abgründe auf :(

Kein Wunder dass da das Stadion immer so voll ist, eine Flucht aus dem Alltag.







PS: "Jan Löhmannsröben gefällt das"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben