DFB Pokal würd ich auch gern mal wieder sehen hier.
Wo ist denn hier? Wohnort Münster? Also Verein sicher Osna oder Paderborn tippe ich mal. :clown:
Ach ich habe dich öfter bei TM.de gelesen. Mit @Tafelspitz haben wir ja schon so einen Ostwestfalendingsbums hier
Ansonsten geht es hier halt um gutes Drittliga-schnacken, Spass haben und vorallem nicht alles auch um seinen eigenen Verein zu ernst nehmen.
Dauert ja nicht mehr lange und du kannst auch als Armine drittligaschnacken und nicht nur als Osna-Symphatisant
Versteh ich jetzt nicht.:confused:Glossar ist im ersten Post dieses threads.
Versteh ich jetzt nicht.:confused:
Zumindest nicht im Kontext zur Hansa Kogge. So es denn darauf bezogen ist. Aber ich bin ja auch noch recht neu hier.
Keine Bange. ich bin da eher locker und gerne auch mal lästerlich gestrickt. Ich denke, das passt schon.
Übrigens, man kann auch als Nichtdrittligist gut drittligaschnacken, wenn einen die Liga interessiert.
Insbesondere wenn man nie vergisst wie steinig der Weg dort ist/war.
Dürfte ne lustige Runde werden hier bei euch.:thumb:
Das ist aber unvollständig. Da fehlt Preußen Bösensell.
Oder ist das schon gar kein Synonym mehr, sondern schon Realität?
Das ist aber unvollständig. Da fehlt Preußen Bösensell.
Oder ist das schon gar kein Synonym mehr, sondern schon Realität?
Fehlt da nicht ein R in Bösensell? :confused:
VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA
Der ein oder andere Experte in diesem Thread nutzt für diverse Vereine/Trainer/Spieler/whatever in der Regel nicht die richtigen Bezeichnungen, sondern hat passende Synonyme dafür parat. Das ist gerade für Neueinsteiger und Gelegenheitsleser ab und an schwer zu verstehen - deshalb gibt es im Eingangspost ein Glossar zu den gängigsten Begriffen.
Ist das eine offizielle Frage der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA? :confused:
Liebe Grüße vom Drittliga-Fan aus der ersten Liga. Als e.V. .... :laugh: Wie jämmerlich ist das denn?