Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Liveschalte zu sefant:
randy_copy3.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ne ne, da muß sich dann entschieden werden. Ist ja genau so schlimm wie Wilhelm mit seinen Puddings und Osna. Also so ganz komische Mischpoke :saint::D

@Vega Die Liveschalte sieht so aus, falls der Neubau irgendwann grünes Licht bekommt, ansonsten nicht. Alles andere ist bis Sommer 2019 eh vollkommen latte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ach ich habe dich öfter bei TM.de gelesen. Mit @Tafelspitz haben wir ja schon so einen Ostwestfalendingsbums hier :saint:

Ansonsten geht es hier halt um gutes Drittliga-schnacken, Spass haben und vorallem nicht alles auch um seinen eigenen Verein zu ernst nehmen.

Dauert ja nicht mehr lange und du kannst auch als Armine drittligaschnacken und nicht nur als Osna-Symphatisant :wavey::saint:


Keine Bange. ich bin da eher locker und gerne auch mal lästerlich gestrickt. Ich denke, das passt schon.

Übrigens, man kann auch als Nichtdrittligist gut drittligaschnacken, wenn einen die Liga interessiert. :)
Insbesondere wenn man nie vergisst wie steinig der Weg dort ist/war.

Dürfte ne lustige Runde werden hier bei euch.:thumb:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Na geht doch Hansa. Die Kogge ist wieder auf See. Zwei Siege und schon ist man in Liga 3 wieder gut dabei in der Tabelle. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Versteh ich jetzt nicht.:confused:
Zumindest nicht im Kontext zur Hansa Kogge. So es denn darauf bezogen ist. Aber ich bin ja auch noch recht neu hier.:D

Der ein oder andere Experte in diesem Thread nutzt für diverse Vereine/Trainer/Spieler/whatever in der Regel nicht die richtigen Bezeichnungen, sondern hat passende Synonyme dafür parat. Das ist gerade für Neueinsteiger und Gelegenheitsleser ab und an schwer zu verstehen - deshalb gibt es im Eingangspost ein Glossar zu den gängigsten Begriffen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Keine Bange. ich bin da eher locker und gerne auch mal lästerlich gestrickt. Ich denke, das passt schon.

Übrigens, man kann auch als Nichtdrittligist gut drittligaschnacken, wenn einen die Liga interessiert. :)
Insbesondere wenn man nie vergisst wie steinig der Weg dort ist/war.

Dürfte ne lustige Runde werden hier bei euch.:thumb:


Das mach ich seit etlichen Jahren so. :D
Aber ich kann mich noch an Zeiten erinnern, die können auch irgendwann mal wieder kommen. :confused: Dritte Liga? Zweite Liga? War da mal was? :confused:


Nicht nur weil's derselbe Vorname ist, halte ich im Drittliga-Thread für die Fortuna Südstadt Köln. Ich wohne sogar hier um die Ecke. Mit Koschinat hatten sie die letzten Jahre echt Glück gehabt, hoffentlich geht es nicht wieder bergab. Wäre Schade, wo sie sich gerade wieder als Veedelsverein in soliden Fahrwassern gefunden haben.

Der Fortuna Südstadt droht halt ständig der große Zampano von der "Schäl Sick" und solange sie die vom kleinen Kölner Buffet (hinter 4 Reihen FC) abhalten konnten, sind sogar wieder knapp 3.000 Zuschauer im Südstadion, statt früher sogar nur ein paar Hundert in der 2. Liga oder in der RL West .

Wenn Viktoria Wernze hochgeht, kann die Fortuna nicht mehr konkurrieren. Deswegen hat Koschinat bei der sich bietenden Chance "2. Liga jetzt - oder nie " zugegriffen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist aber unvollständig. Da fehlt Preußen Bösensell. :belehr:

Oder ist das schon gar kein Synonym mehr, sondern schon Realität?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist aber unvollständig. Da fehlt Preußen Bösensell. :belehr:

Oder ist das schon gar kein Synonym mehr, sondern schon Realität?

Realität wird es sein, wenn du es dann in deinem Navi für das Auswärtsspiel von Bochumlona eingeben mußt :saint:

Gerade dir empfehle ich den Podcast zum Stadion. Und sei es nur die letzten 14 Minuten, da ist gerade eben "Preußen Bösensell" Thema ;)
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Der ein oder andere Experte in diesem Thread nutzt für diverse Vereine/Trainer/Spieler/whatever in der Regel nicht die richtigen Bezeichnungen, sondern hat passende Synonyme dafür parat. Das ist gerade für Neueinsteiger und Gelegenheitsleser ab und an schwer zu verstehen - deshalb gibt es im Eingangspost ein Glossar zu den gängigsten Begriffen.

Danke.Ich hatte übrigens zuvor extra noch kurz nachgeschaut. Aber ausser dem "ollen ET Egli" keinen weiteren Bezug zu Hansa gefunden.:smoke:
Und Hansa ist für mich eben die Kogge.

.....Der Groschen fällt vermutlich grad bei mir, wenn auch langsam.
@Sascha1314 wollte mit dem Hinweis eher seine "Wertschätzung" für diesen Traditionsverein vonner Ostseeküste zum Ausdruck bringen.;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Liebe Grüße vom Drittliga-Fan aus der ersten Liga. :wavey: Als e.V. .... :laugh: Wie jämmerlich ist das denn?

Als Landeshauptstadt knallt man dann halt auch mal seinem Viertligisten ein Stadion für eine Viertelmilliarde Euro Steuergelder hin :saint:

Woanders muß der Verein betteln dass die 60 Jahre alte Vorkriegs-Pferdekoppel im städtischen Stadion mal endlich erneuert wird.
 
Oben