Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
25 Prozent der Spiele in dieser Saison in der 93. Minute verloren :laugh::wall:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das tut mal wieder richtig weh. Wir waren nicht gut, aber Aspach grottenschlecht. Unglaublich harmlos, kein Wunder, dass sie erst acht Tore geschossen haben. Eigentlich hatte ich auch in Unterzahl nie das Gefühl, dass die noch treffen. Aber du kriegst gegen Aspach eben auch nicht viele Chancen und die musste dann machen. Was Undav, Wagner und Leugers da heute für Dinger liegen gelassen haben, ist schwer zu fassen...:wall: Selbst mit nem Punkt wärste heute gleich mal 14. gewesen, so biste 18. und musst gegen Münster und Halle jetzt ran..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wo sind eigentlich die ganzen Drittligaexperten, die King Frontzeck schon abgeschrieben hatten, hin? :saint:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Wo sind eigentlich die ganzen Drittligaexperten, die King Frontzeck schon abgeschrieben hatten, hin? :saint:
Jetzt wo du es sagst....:D
Das ist mir in anderen Foren auch bereits aufgefallen.;)
Ich habe grad mal unter der Rubrik " Nachgetreten" in einem Arminia Forum nachgesehen. Der letzte Eintrag in seinem Thread dort ist vom 29.09. Es gibt zur Zeit wohl nichts über ihn zu schreiben, was deren Meinungen zementiert.

Die Kickers übrigens aktuell in Münster mit der reiferen Leistung und den besseren Chancen. Aber nach ner halben Stunde noch torlos.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Weil wir eben wissen wie die ganze Sache in Lautern enden wird:belehr:

So sehr ich Steve gestern einen Sieg gegönnt hätte. Aber MF macht das insgesamt in Lautern bisher nicht schlecht. Der hat auch dazu gelernt, wie es ausschaut. Das er bei uns seinerzeit - und nicht nur da - krachend gescheitert ist steht dabei auf einem anderen Blatt. Nur hat er jetzt, im jeweiligen Vergleich zu vorherigen Stationen ganz andere Möglichkeiten sich zu beweisen. Und so langsam liefert er dort ja auch. Mal sehen, wo die Reise bei ihm hingeht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
20 neue Spieler, viele Verletzte bei K`lautern zu Saisonbeginn. Das das ein wenig dauert bis die in Schwung kommen ist völlig normal, unabhängig von Frontzeck.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Vor kurzem gegen die Sportfreunde sah es ähnlich gut aus zur Halbzeit für den KSC in einem Heimspiel. Damals nur 1-3.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ein Punkt war durchaus drin heute, aber es hat nicht sollen sein. Vielleicht auch besser mal wieder Zuhause 3-fach punkten wäre schön.
Warum die Kickers das verloren haben verstehe ich noch nicht wirklich. Der Fussballgott kam heute wohl eher auf den Flügeln des Adlers angeflogen. Einen Punkt hätten sich die Kickers definitiv heute verdient gehabt.
 
Oben