Dritte Liga


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Warum die Kickers das verloren haben verstehe ich noch nicht wirklich. Der Fussballgott kam heute wohl eher auf den Flügeln des Adlers angeflogen. Einen Punkt hätten sich die Kickers definitiv heute verdient gehabt.
sehe ich auch so. Schwache Zuschauerzahl wieder, ich begreife es nicht.

Tolles Ding von Koby.:jubel::jubel::jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Am Ende muss man mit dem 2-2 nach 0-2 wohl ganz zufrieden sein, andererseits gehört Zwickau eindeutig zu den limitiertesten Truppen der Liga, die man spielerisch besser aus dem Match nehmen müsste. 2x Ecke Tor von König ist natürlich bitter. Aber, gut zurückgekommen nach der Pause und wenigstens den Schaden begrenzt. 7 Punkte nach der letzten Klatsche, die Richtung stimmt.


7000 warten auf die CL-Arena in Bösensell, da hat dann jeder Taubenfan gut 8 Plätze für sich. :clown:

Lauterns Sieg gegen die Russen gut für die Liga, damit gibt es eigentlich kein oben und unten mehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dreckiger Sieg, über die 90 Minuten waren beide Teams gleichstark mit einem ausgeglichenen Chancenverhältnis. Mit Pech fällt dann am Ende die Würzburger Chance noch rein etc.

Hälfte der Punkte für den Klassenerhalt sind im Sack und sportlich ist Ruhe im Karton und die Vereinsführung kann sich auf das andere Thema konzentrieren :thumb:

7000 warten auf die CL-Arena in Bösensell, da hat dann jeder Taubenfan gut 8 Plätze für sich. :clown:

Da warten alle mit einem feuchten Höschen drauf. So ne CL-Hütte...weil das bedeutet ja solche phantastischen Stadion-Errungenschaften im Jahre 2018 wie gerade Stufen, keine verschimmelten Schonts, keine Hechtsuppe, keinen nassen Arsch, keine versifften Fressstände und und und :eek::beten:

Wenn das erste Mal mehr als 10.000 Leute in die 40.000er Arena kommen, wird sofort der Ausbau auf 80.000 geplant. :weghier:

Gut möglich...es gibt da ja auch so einen Schlafwagenverein in Liga 2, der jahrelang nur noch 15000-17000 zieht, aber trotzdem nonstop von der Bundesliga schwafelt :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Planet Prollitz hat die Begründung für den derzeitigen Lauf gefunden. Die Schiedsrichter haben was gegen Energie Cottbus auswärts. Daher traut sich seine Mannschaft nicht mehr in die Zweikämpfe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht verirrt sich ja auch @Solomo wieder einmal in diesen Thread, wenn sein zweiter Verein weiterhin so 'ne Grütze abliefert in Liga 2.
Ich bin kein Ingolstadt-Fan. Es ist nur der Verein, der bei mir 20 km dran ist und ich arbeite in der Stadt. Wenn ich einen Zweitverein habe, dann ist es tatsächlich Werder Bremen. Allerdings habe ich mit Bayern und "meinem" Kreisklassisten genug zu tun ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist leider seit Jahren Usus in der 3. Liga.. bis auf die Vereine, Mäzene, Städte, die sich seriös auf die Umstände einstellen.

Alle Absteiger wollen den Betriebsunfall möglichst schnell korrigieren, bevor die Übergangspauschale entfällt. Irgendwer aus der Provinz, ein Traditionsclub, eine Region meint: "Jetzt oder nie" ...

und damit sind schon 2 von 3 Etats auf Pump und Glauben gestrickt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eine Zuschauerkapazität von 35.000 erscheint mir ein wenig unterdimensioniert und unambitioniert. Was ist, wenn man CL gegen Real und Juve spielt? :confused:
 
Oben