Dritte Liga


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Würde mich ja mal interessieren, welche vier Klubs die sind, die schwarze Zahlen geschrieben haben. Bei Meppen und Magdeburg wäre ich mir relativ sicher. Und sonst? Fortuna? Haching?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
4:0 Meppen natürlich :saint:

Der Tabellenzweite aus Münster hat immerhin schon ganze 400 Karten im Vorverkauf absetzen können. Ist ja auch ne anstrengende Strecke, diese einstündige Zugfahrt. Wird Zeit, dass die Champions-League-Arena kommt :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Tabellenzweite aus Münster hat immerhin schon ganze 400 Karten im Vorverkauf absetzen können.

giphy.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Da kriegt Osna mal 3 Gegentore, aber gewinnt trotzdem :crazy: Wohl auch dank eines Witzelfers
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Da kriegt Osna mal 3 Gegentore, aber gewinnt trotzdem :crazy: Wohl auch dank eines Witzelfers
Alvarez hat "glaubhaft" versichert, dass es zu einer "Berührung" gekommen ist. Er sagte es war ein "Kann" Elfmeter. Und wenn der Marco das sagt????
Abgesehen davon ist es doch echt Meppen!! Denn der Spielleiter hat die "bengaluös nebulöse" Spielszene akribisch unter Zuhilfenahme seines Linienassistenten nach bestem Wissen und Gewissen ver-äh-beurteilt.:thumb:

Insgesamt war es jedoch ein geiles Nordduell, das Laune gemacht hat.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Als Schiedsrichter würde ich definitiv immer das Gegenteil von dem tun, was Alvarez sagt ;)
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.018
Punkte
83
Beste Halbzeit seit langen Jahren.
Muss natürlich schon 5:0 stehen.
Aber es währe natürlich nicht Hansa wenn man nicht zittern müsste. :crazy::beten:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Vega

Respekt für deinen Versuch den CL-Tempel in Bösensell zu verhindern :thumb:

Hab mir heute KFC-Lotte gegeben. Fragt mich nicht warum. :clown:

Würde ich mir alle zwei Wochen Krämer-Fußball anschauen müssen, würde ich mir wahrscheinlich in Kürze die Pulsadern durchschneiden. Schreckliche Spielanlage. Allein wenn ich Aigner als MS sehe, möchte ich sofort den Grotifanten bewusstlos prügeln, mir das Kostüm überstreifen, damit ich an die Trainerbank rankomme, und Krämer kräftig durchschütteln. Mit dem Kader einen solchen uninspirierten Käse Woche für Woche spielen zu lassen, grenzt an Arbeitsverweigerung. Da mittlerweile auch der Dusel aufgebraucht ist und man die verdienten Niederlagen einfährt, gehe ich davon aus, dass Krämer bald Geschichte sein wird. Der Russe wird bald den Finger senken und Mourinho holen.

Das "Catering" habe ich selten schlechter erlebt. Die hatten eine Bude (vielleicht auch zwei, hab aber nur eine gesehen) für den gesamten Heimbereich geöffnet. 25 Minuten für eine Pommes/Currywurst und dann durfte man sich an der anderen Seite für die Cola anstellen. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Überrascht es irgendeinen, der die letzten sechs Jahre Karlssons Karriere verfolgt hat? :saint:

Ohne die mehrfach gelutschten Dreier in den ersten Saisonspielen würde der Russe da morgen schon den Stecker ziehen, weil Kremlfeld nur 1-2 Punkte über den Abstiegsrängen stehen würde.

Vollath beim ersten Gegentor natürlich mal wieder bärenstark. Schorch auch wieder rumgeschorcht und Konrad hat sich blitzschnell dem Niveau angepasst. Wenn du das mit seiner letzten Saison in Dresden vergleichst o_O
 
Oben