sefant77
Schweineliga
Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
Findet man dich im Bochumer Forum? Dann such ich da mal deinen Nick...wahrscheinlich irgendwas mit Bratwurst
Das hätte ich dir auch vorher sagen können.
Findet man dich im Bochumer Forum?
Die Chancenverwertung mal wieder..... würd den Proschwitz gegen Halle bringen und Undav auf die Bank. Das Verletzungspech ist natürlich richtig übel! Und ein fitter Born in der Form vom Aufstiegsjahr würde dem Team auch verdammt gut tun.Ohne Worte. Einfach ohne Worte.
"Eine Diskussion muss entstehen. Es kann nicht sein, dass ein Einzelner aufsteht, sondern das muss von allen kommen. Jedes Mitglied soll sagen, was es von solchen Aktionen hält",
Der Kurs der Löwen soll vernünftiger als in der Vergangenheit sein: “Jetzt wollen wir auf eine solide Weise Erfolg haben, nicht mit Millionen von Euro Schulden, mit denen wir im Endeffekt in der 4. Liga gelandet sind.” Was Sitzberger bei seinem Radio-Auftritt verschwieg: Die Löwen haben nicht nur in der Regionalliga ein Millionen-Minus geschrieben, sondern werden auch in dieser Saison über zwei Millionen Euro Miese machen.
...
Dass die Löwen zwei Millionen Euro in Form von Genussscheinen von Ismaik angenommen haben, begründet Sitzberger so: “Die Fans haben eine gewisse Erwartungshaltung. Wir hatten ja schon fünf Spieler geholt - und wir wussten nicht: Sind wir wettbewerbsfähig oder nicht. Es schadet nie, wenn man den Kader verstärkt - das war auch der Wunsch von Daniel Bierofka und Günther Gorenzel. Wenn wir es nicht angenommen hätten, wäre dies ein schmaler Grat gewesen. Wenn wir dann wieder absteigen, will ich nicht der Schuldige sein, dass wir geschenkte zwei Millionen Euro nicht annehmen.”
Kommt immer darauf an, ob feste Zuwendungen von Sponsoren in der Bilanz Anrechnung finden oder nicht. Haching hmmm ... Ich glaube so günstig st der Kader auch in der Vorsaison nicht gewesen, Fortuna Südstadt kann den Etat nur mithilfe eines Sponsors stemmen, so wie auch Scholz Aalen.Würde mich ja mal interessieren, welche vier Klubs die sind, die schwarze Zahlen geschrieben haben. Bei Meppen und Magdeburg wäre ich mir relativ sicher. Und sonst? Fortuna? Haching?
Haching durch den Transfererlös...
Die Ausgliederung des Profibereichs, die noch im Januar 2018 mit breiter Zustimmung der Mitglieder erfolgte, hatte bisher wenig Ergebnisse gezeigt. Rund 5 Millionen Euro Kapital wollte der SCP eigentlich einwerben, davon ist der SCP weit entfernt.