In den letzten 20 Minuten dann grenzwertig peinlich und es wurde sich nur noch in und um den Strafraum hingeschmissen
Damit wäre ich aber vorsichtig als Preuße. Rühle und Menig lassen grüßen :laugh: Jetzt weiß ich auch, wer du bei westline bist :clown:
Es ist halt einfach nur noch komplett frustrierend. Wir haben in elf von 13 Saisonspielen in Ordnung und mindestens auf Augenhöhe gespielt. Wiesbaden und Rostock waren (heftige) Ausreißer nach unten, aber ansonsten passt es meistens. Aber der Ertrag ist halt kümmerlich und damit steigst du ab...
Erste HZ war auf jeden Fall erst Münster besser, dann Meppen. In der Schlussphase waren wir aber eigentlich meines Erachtens sehr am Drücker, da muss mal einer auch reingehen, aber irgendwie war immer noch ein Abwehrmann gerade dazwischen. Auf der Gegenseite gabs natürlich das Riesending von Kobylanski. Zudem natürlich mal wieder grandios mit zwei Verletzten nach 30 Minuten:wall:
Elfmeterszene konnte ich aus meiner Position nicht beurteilen, aber hatte gefühlt auch eher den Eindruck, dass man den pfeifen darf. Dann wir im Gegenzug mit zwei dicken Chancen und dann der Leugers-Brainfart und drei Minuten später das 0:2. Das ist halt einfach alles typisch für die Saison...
Wenn du dann am Ende 0:2 verlierst, ist es vermutlich nochmal weniger schmerzhaft, als wenn du dann in der 93. plötzlich den Anschluss markierst und eine Minute später tatsächlich das 2:2 machen MUSST! Leugers hätte sein Katastrophenspiel da mal gut wieder wettmachen können - aber natürlich lassen wir so ein Ding mal wieder liegen. In Halle und gegen Karlsruhe gibts jetzt auch eher nichts zu holen, es ist einfach zum Kotzen.