Dritte Liga


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Jetzt wo du es sagst....:D
Das ist mir in anderen Foren auch bereits aufgefallen.;)
Ich habe grad mal unter der Rubrik " Nachgetreten" in einem Arminia Forum nachgesehen. Der letzte Eintrag in seinem Thread dort ist vom 29.09. Es gibt zur Zeit wohl nichts über ihn zu schreiben, was deren Meinungen zementiert.

Die Kickers übrigens aktuell in Münster mit der reiferen Leistung und den besseren Chancen. Aber nach ner halben Stunde noch torlos.

Keine Sorge, Frontzeck hatte schlichtweg das Schwein, dass er verletzungsbedingt so umstellen musste wie es seine Kritiker gefordert haben und es von da an lief.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach der Wurst ist vor der Wurst-Bandenwerbung in Meppen. Also mich hat das überzeugt. :D

Ach ja...Forza SVM!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach der Wurst ist vor der Wurst-Bandenwerbung in Meppen. Also mich hat das überzeugt. :D

Ach ja...Forza SVM!

Dauert nicht mehr lange und du spielst da auch mit deinem VFL :thumb:

Anti findet Unentschieden wie immer doof und stellt nur vier defensive Leute auf :popcorn: Klinge als Sechser und der LV ist ein gelernter Stürmer :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei mir ist ca eine Minute der Stream hängengeblieben....geiles Timing, hatte mal schnell auf Printscreen gekloppt :saint:

vhn59hv7.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leugers vanbommelt sich über den Acker :laugh: Kickernote morgen 1.5

Lächerlicher Schiri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Granatowski, bist du es? :saint:

Erste Halbzeit ausgeglichen, beide Teams mit dicken Chancen. SCP erste 22 Minuten klar besser, Meppen in die letzten 22.
Halbzeit 2 erst der glasklare Elfer, dann die Meppener Doppelchance. Zweimal gut zugelangt und Hoffmann zersägt alleine das dritte Tor. die letzte Chance irrelevant, Leugers hätte sowas von nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen.

So gesehen war man schon insgesamt das leicht bessere Team. Meppen offensiv schon oft gefällig, im Strafraum dann oft zu blind für den letzten Pass oder wir haben noch ein Bein dazwischen bekommen. In den letzten 20 Minuten dann grenzwertig peinlich und es wurde sich nur noch in und um den Strafraum hingeschmissen :saint:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
In den letzten 20 Minuten dann grenzwertig peinlich und es wurde sich nur noch in und um den Strafraum hingeschmissen :saint:

Damit wäre ich aber vorsichtig als Preuße. Rühle und Menig lassen grüßen :laugh: Jetzt weiß ich auch, wer du bei westline bist :clown:

Es ist halt einfach nur noch komplett frustrierend. Wir haben in elf von 13 Saisonspielen in Ordnung und mindestens auf Augenhöhe gespielt. Wiesbaden und Rostock waren (heftige) Ausreißer nach unten, aber ansonsten passt es meistens. Aber der Ertrag ist halt kümmerlich und damit steigst du ab...

Erste HZ war auf jeden Fall erst Münster besser, dann Meppen. In der Schlussphase waren wir aber eigentlich meines Erachtens sehr am Drücker, da muss mal einer auch reingehen, aber irgendwie war immer noch ein Abwehrmann gerade dazwischen. Auf der Gegenseite gabs natürlich das Riesending von Kobylanski. Zudem natürlich mal wieder grandios mit zwei Verletzten nach 30 Minuten:wall:

Elfmeterszene konnte ich aus meiner Position nicht beurteilen, aber hatte gefühlt auch eher den Eindruck, dass man den pfeifen darf. Dann wir im Gegenzug mit zwei dicken Chancen und dann der Leugers-Brainfart und drei Minuten später das 0:2. Das ist halt einfach alles typisch für die Saison...

Wenn du dann am Ende 0:2 verlierst, ist es vermutlich nochmal weniger schmerzhaft, als wenn du dann in der 93. plötzlich den Anschluss markierst und eine Minute später tatsächlich das 2:2 machen MUSST! Leugers hätte sein Katastrophenspiel da mal gut wieder wettmachen können - aber natürlich lassen wir so ein Ding mal wieder liegen. In Halle und gegen Karlsruhe gibts jetzt auch eher nichts zu holen, es ist einfach zum Kotzen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Beste erste Halbzeit der Saison, hier hätte man nur noch mehr für das Torverhältnis tun müssen, fast schon fahrlässig. Fortuna total vogelwild und unorganisiert hinten. Hilßner total on fire, so wie letzte Saison schon gegen Köln. 2. Halbzeit dann aber total mies, aber man hat es irgendwie zu Ende gebracht.

Platz 4, schöne Momentaufnahme. Bester Platz der Saison, meine ich.


Das Banner der Besserfans ätzend, diese Dinger hängen jetzt schon fast 1 Jahr mit wechselnden Namen fast jedes Spiel. Der Verein hat natürlich wie immer keine Ahnung, wie die reinkommen und wer es war. Mittwoch gegen Nürnberg verballern wir dann wieder die ganze Pokalkohle für Pimmelfechten. :mensch::wall:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Achja: Was waren das eigentlich für Trikots heute von Münster? Dachte am Anfang, der TuS Lingen läuft hier auf :panik:
 
Oben