Dritte Liga


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wer hätte das gedacht das wir 3 Punkte vom Betzenberg entführen. Vor dem Spiel wäre ich schon mit einem Remis zufrieden gewesen. Für Pele natürlich was ganz besonderes an Alter Wirkungsstätte. Haters gonna Hate :cool4:
 

unicum

#68
Beiträge
16.783
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nach dem 0:1 in Jena sorgen die Halbstarken erst einmal für eine Unterbrechung. :crazy:

Das Tor der Rostocker war allerdings auch Abseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Aber dafür demonstrieren, dass sich die Ultras weiter auf 2 m Entfernung vollpimmeln können. #emotionen #kultur #wo ist eigentlich der fisch
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
1.018
Punkte
83
Durch den Soli konnte ich schon ziemlich viel sehen von der Welt. Und jetzt soll er weg, dabei fehlen doch noch Bora Bora und Aitutaki. :cry:

Heimspiele gewinnen und auswärts punkten! So steigt man auf. :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Würzburg hat ein Torwartproblem, das konnte gestern jeder sehen. Das 2-1 dem KSC schön aufgelegt. Dümmer geht's nicht mehr. In jedem der letzten Spiele bekommen die Kickers so ein Eiertor. Einfach aggressives Pressing betreiben und Würzburg schießt sein nächstes Eigentor. Man, man, man.:gitche:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Fortuna Kölns neuer Trainer auch gleich mal 45 Minuten im Hurrastil. 0:4 liegt Fortuna Köln zur Halbzeit gegen Wehen Wiesbaden zurück.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Gelungene Premiere. 0:7 im ersten Heimspiel. Scheint so wie wenn der neue Trainer von Fortuna Köln Weinzierl ernsthaft Konkurrenz machen will.:popcorn:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fortuna-koeln.jpg


Reaktion von Fortuna Köln --> Stadionverbot :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das war heute nach langer Zeit mal wieder ein desolates Spiel für uns. Reisen nach Halle kann ich mir echt schenken, dreimal dort gewesen, dreimal chancenlos verloren. Ist natürlich toll, dass wir jetzt auch endlich mal in der Nachspielzeit treffen, aber jedes Mal erst beim Stand von 0:2 bringt das auch nicht viel. Absurderweise hatte man halt sogar noch nen Pfosten- und Lattentreffer, aber das wäre des Guten viel zu viel gewesen.

Ich hatte ohnehin bisher einen ziemlich guten Eindruck von Halle und der hat sich bestätigt. Meines Erachtens tatsächlich der stärkste Gegner, gegen den wir bisher gespielt haben. Dementsprechend eigentlich kein Beinbruch, aber wir sind halt mächtig unter Zugzwang. In Jena, Zwickau und gegen Fortuna müssen fast schon 9 Punkte her. Brutal auch unsere Bilanz gegen die obere Tabellenhälfte. Gegen die ersten sieben Teams gab es durch die Bank Niederlagen (das Spiel gegen KSC kommt jetzt noch). Solche Bonuspunkte holen wir einfach überhaupt nicht, während sich bspw. Zwickau dauernd durch Elfmetergeschenke zu einem Punkt rumpelt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Ich sag ja nicht, dass er gehen sollte. Aber es könnte verdammt ungemütlich werden in den nächsten Wochen. Bis zur Winterpause irgendwie punkten und dran bleiben. Und dann sollten die Verletzten doch nach und nach wieder dazu kommen. Werd nW trotzdem im Stadion sein, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Heimspiele gewinnen und auswärts punkten! So steigt man auf. :)


Nein, ich glaube insgesamt musst du Auswärtsspiele in Aspach, Zwickau, Jena auch mal gewinnen, in Summe ist das nicht Top 3.
Mir bleiben wieder 2 Fragen, einmal schickt Pavel die fast unveränderte Mannschaft der Pokalschlacht auf das Feld und wechselt dann auch noch spät, zum 2. drehen unsere Klappspaten mit durch auswärts in Führung liegend und sorgen für +10 Nachspielzeit. Das alles in Summer ergibt auf Sicht eine weitere Ehrenrunde. Bei so einem Schweinekick schreit es gerade dazu, Leute wie Williams oder Donkor zu bringen. Punktuell brauchst du natürlich die Extraklasse von Hilßner oder Chef Olli hinten drin, aber auf den laufstarken Positionen musst du auch mal wechseln.
 
Oben