Das war heute nach langer Zeit mal wieder ein desolates Spiel für uns. Reisen nach Halle kann ich mir echt schenken, dreimal dort gewesen, dreimal chancenlos verloren. Ist natürlich toll, dass wir jetzt auch endlich mal in der Nachspielzeit treffen, aber jedes Mal erst beim Stand von 0:2 bringt das auch nicht viel. Absurderweise hatte man halt sogar noch nen Pfosten- und Lattentreffer, aber das wäre des Guten viel zu viel gewesen.
Ich hatte ohnehin bisher einen ziemlich guten Eindruck von Halle und der hat sich bestätigt. Meines Erachtens tatsächlich der stärkste Gegner, gegen den wir bisher gespielt haben. Dementsprechend eigentlich kein Beinbruch, aber wir sind halt mächtig unter Zugzwang. In Jena, Zwickau und gegen Fortuna müssen fast schon 9 Punkte her. Brutal auch unsere Bilanz gegen die obere Tabellenhälfte. Gegen die ersten sieben Teams gab es durch die Bank Niederlagen (das Spiel gegen KSC kommt jetzt noch). Solche Bonuspunkte holen wir einfach überhaupt nicht, während sich bspw. Zwickau dauernd durch Elfmetergeschenke zu einem Punkt rumpelt.