Du wirfst mir mangelnde Objektivität vor, musst aber selbst zurückrudern, da sich Deine Vorwürfe dann doch nicht bestätigt haben, dass Merkens Bischoff gehäutet und gevierteilt hat
Meine Aussagen stammten aus einer Phase, wo es noch nicht die bewegten Bilder online gab. Deine mangelnde Objektivität halt aus Prinzip
Außerdem ist es eigentlich vollkommen egal wie schwer oder weniger schwer Merkens Bischoff angeht. Es geht um die Tatsache daß Merkens da überhaupt auf dem Platz ist und Flossen anlegt. Und das kann man nicht runterspielen. Merkens war nur als Zuschauer im Stadion, faktisch gesehen war das so ein tätlicher Angriff eines Zuschauers. Was hättest du geschrieben wenn es irgendein VFL-Fan/Suffkopp gewesen wäre?
Diese ganzen öffentlichen Entschuldigungen von Bischof kann man doch jetzt aber einfach nicht ernst nehmen, wenn ich bei erstbester Gelegenheit die Chance nutze mich gleich mal wieder theatralisch auf den Rasen zu legen und zu probieren Merkens in ein schlechtes Licht zu rücken.
Das hat Bischof jetzt natürlich wunderbar geschafft.
Hallo Objektivität. Jetzt konstruierst du mal schnell daß Bischoff so schnell auf dem Acker liegt nur um Merkens nochmal eine mitzugeben und er deshalb auch seine Entschuldigungen gar nicht ernst gemeint hat
Bischoff hat schon vor den letzten beiden Spielen angemerkt daß er die Verletzung nie gewollt hat, es ihm leid tut und er eigentlich viel lieber nur über Fußball reden wird.
Was mich dabei dann aber richtig ankotzt, wie der VFL jetzt dargestellt wird.
Ja keine Ahnung, vielleicht weil es der Verein geschafft hat daß innerhalb von 6 Wochen zweimal Spieler auf dem Feld für Eklats sorgen, die da nichtmal was verloren haben? Das ist schon eine echte Leistung. Erst der Hohnstedt, der sich dann einen Tag später noch erdreistet in seinem "Statement" die Welt für dumm zu verkaufen von wegen er hat Selke nicht angemacht und es war auch nie sein Plan gewesen, er hätte nur Grassi bejubelt...das war an sich schon eine Frechheit. Dann redet der VFL-Präsident auch Klartext und gibt gezielt seinen Spielern und Hohnstedt eine mit von wegen sie müssen mal ihre eigenen Aktionen besser reflektieren und den Kopf einschalten. Und 6 Wochen später kommt der nächste Ausraster, dieses Mal sogar noch eine Stufe kranker.
Und dann ist es der arme VFL? Und der arme Merkens, der ja eigentlich einen guten Grund hatte und war ja nur ein kleiner Schubser und Bischoff ist eh ein schauspielernder Affe etc
Was meinst du denn was geschehen wäre wenn Bischoff stehengeblieben? Dann hätte es so richtig geknallt, denn Merkens war in dem Moment total von der Rolle. Da war das Hinfallen und sich so aus der ganzen Konflikt ziehen das sinnvollste.
Merkens ist danach vom Feld und am Spielfeldrand hat ihn ein Polizist angehalten wegen Feststellung der Personalien. Dem hat er sich entzogen und ist abgehauen und mußte von dem Polizisten NIEDERGERUNGEN werden. Soviel dazu wie durch der war und das der Schubser nicht nur ein "Sekundenbruchteil-Aussetzer" war. Und erneut: Stell dir vor der Bischoff bleibt stehen. Jaja, ein Unding wenn er sich fallen läßt wenn da erst Willers direkt in seinem Gesicht ist, dann Savran und dann ein Merkens mit sichtbaren Schaum vor dem Mund und sofort handgreiflich wird.
Das hier übrigens der VFL-Kapitän direkt nach dem 2:2. der hatte nix besseres zu tun:
Ich habe mich schon bei dem RB-Spiel gefragt, wie man das Werfen von Gegenständen verhindern will? Feuerzeuge einkassieren? Dann kauf ich mir am Imbiss-Stand nen Snickers oder nen knüppelhartes Brezl und bewerfe damit gegnerische Spieler.
Verhindern, dass ein "enrage" Spieler auf den Platz rennt? Damit konnte der VFL wohl auch nicht rechnen.
Dass der VFL jetzt hier als absoluter Krawall-Verein dargestellt wird in diversen Medien geht mir einfach gegen Strich.
Den Wurf hat Hohnstedt komplett alleine provoziert durch ein Verhalten was sich ein Profisportler nicht leisten darf. Und jetzt wieder so ein Mist. Vom gleichen Verein. Trotz des Trümmerhaufens der Hohnstedt-Sache.
Da bekommt der Verein ganz zurecht sein Fett ab. Was nämlich da auch von osnabrücker Seite gegen Bischoff seit 1.5 Jahren abgeht ist unter aller Sau. Im Februar wurde auf der VFL.de Seite für einen "neutralen" Vorbericht das Foul-Foto verwendet. Die NOZ hetzt vor jedem Derby gezielt gegen Bischoff auf.
Ich bin mir eigentlich auch relativ sicher daß die VFL-Spieler die ganze Sache benutzt haben um sich vor dem Spiel hochzupushen "Für den Tom...zeigen wir es dem A-loch etc". Nicht ohne Grund lag da Merkens Trikot bereit und nach dem 2:2 hat die halbe Mannschaft nix besseres zu tun als die direkte Gesichts-Konfrontation mit Bischoff zu suchen. Der sich das ganze Spiel aus allen Konfrontationen rausgehalten hat und auch einen vollkommen normalen Torjubel hingelegt hat.
Bischoff und der Verein hatten übrigens nie die Absicht gehabt eine Anzeige zu machen. Das war eine Fehlinformation. Die Polizei hat von sich aus auf Aussage von Bischoff gepocht, weil sie jetzt aus prinzip erstmal wegen Körperverletzung ermitteln.