In meiner Abwesenheit hat sich bei uns leider einiges zum Negativen verändert. Da ist nur noch wenig von einem Ballett zu sehen.
Ich habe von den Spielen in Wehen und gegen Kiel nicht viel mitbekommen, beide verliefen aber anders als die Spiele davor. Während man in Wehen wenigstens noch ein paar Torchancen rausspielen konnte (dann aber wohl trotzdem verdient verlor, wenn auch zwei Tore zu hoch) lief gegen Kiel wohl gar nichts. Viele Augenzeugen sprachen von einem glücklichen Punktgewinn.
Auch gestern war das nicht der MSV von vor drei Wochen, trotzdem konnte man verdient die drei Punkte aus Erfurt mitnehmen. Insgesamt waren wir schon die bessere Mannschaft, spielerisch war aber noch viel Luft nach oben und mit ein wenig Pech (Kammlott mit Fallrückzieher an den Pfosten) fährt man nur mit einem Punkt nach Hause.
Iljutcenko dann auch noch mit einer klassischen Fahrkarte, das leere Tor zu treffen ist nicht so unser Ding. Wann kommt endlich Kuranyi?
Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass wir schon seit 1 1/2 Jahren keinen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen haben. Das kommt auch nicht so oft vor.