Dritte Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
0-2 o_O.

Hansa auch wieder ein Traum. Kuchen-Ziemer draussen, dafür Andrist dann mal frei durch auf Platje in der 3. min, der über das leere Tor köpft. Alle jahre wieder zur gleichen Zeit.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Abwehr ist einfach ein komplettes Trainwreck. Mangafic ein kompletter Fehleinkauf, deswegen spielte Tritz die letzten Spiele und war hinten der Beste, aber fällt heute natürlich verletzt aus. Wenn die in Lotte und Zwickau sehen was da Mai und Haizameh für einen Schrott abliefern würden die sich auch nur die Augen reiben. Vorne hast du dann quasi in jedem Spiel mindestens einmal Alu und zwei verwurstete Großchancen, obwohl im Spielaufbau noch vieles im argen liegt. Dazu tritt dir dann irgendein Hampelmann im Deppenpokal zwei Minuten vor Ende den Bischoff wochenlang kaputt...

Aber "normal" müßtest du so ungefähr mit 10-12 Punkten im Ananasmittelfeld stehen und nicht ganz unten o_O

Gämnitz in neun Minuten von 1:0 auf 1:3. Köhler kann dann auch schonmal die Koffer packen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
So langsam wird es eng für das Remis in Frankfurt.

Abseitstor-Pyro-richtiges Tor. Hansa ole...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Saison...jetzt kann ich nichtmal mehr entspannt Witze über die RL West reissen
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Was meinst du? Der Drittligathread wird immer kryptischer.


Du hast Recht. Wir müssen wieder auf unseren Erfolgsweg zurückkehren und den Thread lesenswerter machen.



Also: es liefen gestern die Spiele FSV Frankfurt-Preußen Münster (erster Kommentar Richtung sefant beim Stand von 0-3 aus "seiner" Sicht) und Fortuna Köln-Hansa (Stenogramm der ersten 15 min der 2. Halbzeit).



Ja sefant, RWE und Aachen warten.... :panik:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Da las ich gestern im Kicker-Liveticker was von "Doppelschlag vom SCP" und dachte nun beginnt in Münster endlich der Angriff auf Platz fünf. Dann aber musste ich sehen, dass es um Paderborn ging und Münster mal wieder trotz totaler Dominanz 0:3 hinten lag :crazy:

Halle immerhin im gesicherten Mittelfeld. Im Ligaalltag war das alles aber noch nicht wirklich berauschend. Ist aber natürlich auch schwierig bei der andauernden Fluktation. Am Wochenende wird aber Lotte vom Thron gestoßen :cool:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Meine Fresse war das letzte Heimspiel vom MSV schlecht...keine Linie zu erkennen, kein Konzept. Nach vorne sowas von harmlos...beide Mannschaften haben sich weitestgehend neutralisiert. Der King langsam und völlig überfordert, als einzige Spitze auch sinnlos, den aufzustellen. Der ist ja eher Ballverteiler als Verwerter...wenn er denn mal nen Ball bekommt.
Das war so mies anzuschauen, das ich mich leider betrinken mußte. Gestern Arbeiten war irgendwie doof ^^ Das einzig positive an diesem Stadionbesuch waren Bier und Wurst vor dem Spiel beim FC Taxi.
Hoffe die kriegen die Kurve.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls man Samstag verliert dürfte Steffen weg sein, auch wenn die VF ihn eigentlich gar nicht entlassen will. Und alles nur weil man gegen Rostock/Halle/Machdeburch zu blöd war vollkommen verdiente 5-7 Punkte einzufahren :rolleyes:

Samstag dann das große Treffen der Trainer-Geier auf der Tribüne, mal sehen wer alles "zufällig" aufschlägt. Walpi und Fascher ( :laugh: ) waren schon gegen Madgeburg da, aber Fascher wohl auch nur weil er auf den Madgeburger Job spekuliert hat.

Bei Hansa ist der Vereinslack ja mittlerweile auch komplett abgeblättert, die Aussagen von Brandt zu den Transfers waren schon sehr übel :D

Mit Blick auf den nach der vergangenen Saison nur punktuell ergänzten Kader verweist der seit Dezember amtierende Trainer auf die Schwierigkeiten, neue Spieler an Bord des Koggenklubs zu holen: „Was ich mir für eine blutige Nase geholt habe bei zig Gesprächen mit Spielern! Die sagen: Ihr habt Ultra-Gruppen, ihr habt Fan-Krawalle, meine Freundin will nicht so weit in den Osten! Es gibt Spieler, die sind lieber arbeitslos, als hierher zu kommen. Unfassbar!“


Da las ich gestern im Kicker-Liveticker was von "Doppelschlag vom SCP" und dachte nun beginnt in Münster endlich der Angriff auf Platz fünf. Dann aber musste ich sehen, dass es um Paderborn ging und Münster mal wieder trotz totaler Dominanz 0:3 hinten lag

Ich weiß die alten Dominanz-Witzchen. Gestern war es leider wieder ein Rückfall auf Niveau des Spiels bei Andrea Berg, also nix. Und auch wieder total unverständlich wenn man gesehen hat wie man in Halle und gegen Machde aufgetreten ist (trotz Niederlage). Das frühe 0:1 war dann aber halt auch wieder bezeichnend, Tiefschlaf in der Abwehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Was das Brand-Interview angeht, war das für mich Rücken an der Wand. Er musste sich ja schon wieder wild verteidigen nach Lotte (das die derzeit die formstärkste Truppe der Liga stellen, so what- wir sind HANSA!!! ). Ich kann mir vieles vorstellen, aber "meine Freundin will nicht so weit in den Osten..." " Ihr habt Ultra-Gruppen"....?? Er hat wohl wirklich Keffin in Stuggi angerufen, bei dem kann ich mir sowas aber wieder durchaus vorstellen. :laugh:

Wir zahlen halt nichts mehr, es gibt kein sportliches Ziel und das Umfeld haben inzwischen alle. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal mehr. An der Küste wohnen kann ich auch woanders. Der andere Ostsee-Verein hat da wesentlich mehr auf der Tasche. Ist aber auch stinköde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Für mich bleibt die wichtigste Frage. Ist Tommy Stipic schon irgendwo im Gespräch oder muss ich mich dafür eher im Regionalliga Thread aufhalten. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ärgerlich für die Geier daß da die zwei potentiellem Fledderspiele gleichzeitig sind :saint:

Nachdem sich Härtel in Machde erstmal gerettet hat und Nouri zur Bremer U23 zurückkehrt wird Fascher morgen nach Chemnitz weiterziehen. Der alte Ossi Baumgart wird da sicherlich auch abhängen, Stipic ebenso (in Münster wird er nicht erneut Steffen-Nachfolger). Walpi ist natürlich in Münster, Chemnitz ist zu weit von Muttis Herforder Dunstkreis entfernt. Dazu tippe ich noch auf Neitzel, Fünfstück und Götz.

Ansonsten wirklich faszinierend zu sehen wieviel Kopfsache Fußball ist und wie echt gute Flemmer auf einmal nur noch rumstümpern. Schöner Vorbericht auf Steffens Enfdspiel: http://www.westline.de/fussball/sc-...enster-alle-genervt-ins-spiel-gegen-bremen-ii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
:crazy:

Erstmal alles abgeblasen. Münster und Chemnitz je 3-0. Tabellenführer Lotte liegt in Halle zurück, die Mittwoch noch grottige Südstadt führt bei Andrea. Regensburg dafür dann 3-0 gegen Paderboring und Kiel auch 3-0 in Front.

Schweineliga!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
In meiner Abwesenheit hat sich bei uns leider einiges zum Negativen verändert. Da ist nur noch wenig von einem Ballett zu sehen.

Ich habe von den Spielen in Wehen und gegen Kiel nicht viel mitbekommen, beide verliefen aber anders als die Spiele davor. Während man in Wehen wenigstens noch ein paar Torchancen rausspielen konnte (dann aber wohl trotzdem verdient verlor, wenn auch zwei Tore zu hoch) lief gegen Kiel wohl gar nichts. Viele Augenzeugen sprachen von einem glücklichen Punktgewinn.

Auch gestern war das nicht der MSV von vor drei Wochen, trotzdem konnte man verdient die drei Punkte aus Erfurt mitnehmen. Insgesamt waren wir schon die bessere Mannschaft, spielerisch war aber noch viel Luft nach oben und mit ein wenig Pech (Kammlott mit Fallrückzieher an den Pfosten) fährt man nur mit einem Punkt nach Hause.

Iljutcenko dann auch noch mit einer klassischen Fahrkarte, das leere Tor zu treffen ist nicht so unser Ding. Wann kommt endlich Kuranyi? :D

Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass wir schon seit 1 1/2 Jahren keinen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen haben. Das kommt auch nicht so oft vor.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Dafür ist eine Woche nach der Kakophonie und den Abgesängen auf Brand wieder alles anders. 7-0 Tore und 6 Punkte und alles dreht wieder durch. Ein Sonntag, an dem mal alles geklappt hat. Geniessen, mitnehmen und ab in die neue Woche. Freitag abend sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Der 1.FC Magdeburg mit einer perfekten englischen Wochen und 9 Punkten, wenngleich einige Auftritte, ich habe den gegen Werder II gesehen, doch sehr glücklich zum Sieg geführt haben. Dennoch scheint sich da so langsam eine Mannschaft gefunden zu haben.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
In meiner Abwesenheit hat sich bei uns leider einiges zum Negativen verändert. Da ist nur noch wenig von einem Ballett zu sehen.

Ich habe von den Spielen in Wehen und gegen Kiel nicht viel mitbekommen, beide verliefen aber anders als die Spiele davor. Während man in Wehen wenigstens noch ein paar Torchancen rausspielen konnte (dann aber wohl trotzdem verdient verlor, wenn auch zwei Tore zu hoch) lief gegen Kiel wohl gar nichts. Viele Augenzeugen sprachen von einem glücklichen Punktgewinn.

Auch gestern war das nicht der MSV von vor drei Wochen, trotzdem konnte man verdient die drei Punkte aus Erfurt mitnehmen. Insgesamt waren wir schon die bessere Mannschaft, spielerisch war aber noch viel Luft nach oben und mit ein wenig Pech (Kammlott mit Fallrückzieher an den Pfosten) fährt man nur mit einem Punkt nach Hause.

Iljutcenko dann auch noch mit einer klassischen Fahrkarte, das leere Tor zu treffen ist nicht so unser Ding. Wann kommt endlich Kuranyi? :D

Zudem ist mir gerade aufgefallen, dass wir schon seit 1 1/2 Jahren keinen Elfmeter mehr zugesprochen bekommen haben. Das kommt auch nicht so oft vor.


Sei froh, das du das Spiel gegen Kiel nicht sehen musstest :D
Wir verhalten uns insgesamt total schlecht, wenn wir in Führung liegen. Der Spielaufbau wird völlig eingestellt, es wird nur noch nach vorne gepöhlt und wir verlieren ständig durch individuelle Fehler den Ball. Was da teilweise veranstaltet wird, geht auf keine Kuhhaut. Da muß dringend dran gearbeitet werden, so strahlt man keine Souveränität aus.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Da ist man mal 3 Wochen nicht im Lande und dann ist der Köhler immer noch nicht gefeuert! Kann nicht wahr sein! Man man man.
 
Oben