Hansa-Osna ein richtig gutes Spiel, was ein schönes 2-2 verdient hätte. Aber Kuchenziemer hatte an diesem Tag andere Pläne.
Muß man den Osnasen lassen, in einem Bereich sind sie schon seit Jahren Championsleague und zwar wenn es darum geht als nicht überlegenes Team trotzdem die Dreier einzufahren
Ansonsten werden die Höschen in Münster tatsächlich immer feuchter, Seinsch legt da ein beeindruckendes Tempo vor
Stimmte wohl seine Aussage in einem Interview nach dem Augsburg-Abgang, er geht zuhause seiner Alten zu sehr aufn Sack :laugh:
Ausgliederung Anfang des Jahres (zur JHV sind es nur noch 6 Wochen), direkt danach Beginn der konkreten Investorensuche. Investorenmodell sieht wohl 10% der Fernseheinnahmen vor, was der flexiblen ligaabhängigen Belastung entsprechen würde. Wobei er die Investorensuche schon längst privat angeschoben hat und einige Leute schon sehr hohes Interesse angemeldet haben.
Nächste Woche beginnen die Verhandlungen mit der Stadt, man hat schon ein konkretes Grundstück im Norden der Stadt im Blick (welches sicherlich zumindestens auf Verfügbarkeit bereits geprüft wurde). Gleichzeitig soll man aber auch schon als Plan B ein Grundstück außerhalb der Stadt (sogar näher als der FMO) in der Hinterhand haben *ding-ding-ding* und damit muß die Stadt ihren Arsch jetzt ziemlich schnell hochbekommen, wenn sie nicht zusehen will wie die Steuermillionen woanders hinfließen.
Gewünschter Baubeginn Anfang 2018, d.h. die Stadt hat jetzt quasi ein halbes Jahr Zeit mit einem Platz anzukommen, wenn man davon ausgeht daß ein Bebauungsplanverfahren ca 9 Monate dauert.
Ein wichtiges Druckmittel, welches auch funktioniert. Die komplette Fanbasis ist von der Stadionverarsche und planerischen Unfähigkeit (die jetzt ihren 27. Geburtstag feiert) seitens der Stadt so genervt, daß eigentlich alle durchweg damit einverstanden sind notfalls 10km vor die Tore der Stadt zu ziehen, wenn die Stadt wieder nichts gebacken bekommt bzw. es auch nicht wirklich gebacken bekommen will.
Aktuell ist die größte Angst fast schon das Alter von Seinsch, an ihm hängt das ganze Ding. Oder man knallt sich das Projekt selber weg weil man sich zum Abstieg horstet. Würde auch irgendwie in die Stadiongeschichte passen