Ich fand Zwickau in der Hinrunde absolut katastrophal. Nix Früchte der Arbeit...in der Hinrunde einfach schlechter Fußball aus einem relativ gutem Kader. Soll ja so manchen Verein geben der (N) ist und trotzdem zu mehr im Stande ist.![]()
Was soll man sagen.. Jetzt hat man den Köhler wohl bis Saisonende an der Backe.......... Lieber gestern verlieren und Neitzel holen, als gewinnen und jetzt wieder Achterbahn.
Das ist quasi 0 Spielidee, 0 taktisches Konzept und was man intern so hört, bereiten die Spieler die Spiele vor, inklusive Scouting etc. Treffen ohne Trainer und so weiter. Dazu eine verunsicherte Mannschaft, die selbst Pässe aus 3m nicht anbringt....... Dazu Frahn, der wieder 2 riesige Dinger liegen lässt............. Mast mit einer der sinnlosesten roten Karten, die ich je gesehen habe. 2-3 Spiele und das als der, der gut in Form war und alles ein wenig am Laufen gehalten hat.
Ich hoffe, ich irre mich bezüglich des folgenden Verlaufs.
Für mich ist Köhler eine Wurst, der nichtmal ansatzweise das rausholt, was mit den Kadern möglich ist. Man muß sich nur mal angucken was er da mal in Halle hatte und nur auf einen Mittelfeldrank geführt hat. Da standen zeitgleich Franke, Gogia, Bertram, Jansen etc im Kader...
Ich hatte Morys letzte Saison als Joker in meinem kicker-Interactive-Team, aber da hatte er noch schlechtere Mitspieler. Außerdem ist er streaky und unbeherrscht. Entweder er netzt, weil er es drauf hat, oder er schwalbt und lamentiert......
.....Einen plumpen Versuch einer Schwalbe von Morys im Strafraum durchschaute Schiedsrichter Robert Hartmenn sofort (19.)...
....Kurz nach dem Seitenwechsel beschwerte sich Morys beim Schiedsrichter und forderte einen Elfmeter...
Was soll man sagen.. Jetzt hat man den Köhler wohl bis Saisonende an der Backe.......... Lieber gestern verlieren und Neitzel holen, als gewinnen und jetzt wieder Achterbahn.
Das ist quasi 0 Spielidee, 0 taktisches Konzept und was man intern so hört, bereiten die Spieler die Spiele vor, inklusive Scouting etc. Treffen ohne Trainer und so weiter....
..."Wir haben immer gesagt, dass die 3. Liga für uns schwieriger zu finanzieren ist. Dass es in diesem Jahr nicht einfacher wird durch den Wegfall von bestimmten Dingen, die wir in diesem Jahr hatten, ist klar", wird FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger zitiert. Was der 46-Jährige meint: Einmalige Sonderzahlungen wie aus dem DFL-Rettungsschirm für Zweitliga-Absteiger (500.000 Euro) sowie die DFB-Pokal-Prämien (140.000 Euro) fallen weg...