Was woanders als Derby durchgeht
Rostock und Cottbus trennen gut 350 Kilometer. Dann ist Bochum gegen Sandhausen auch ein Derby.
Na ja wir haben hier nicht soviele Möglichkeiten auf Derbys, da nimmt man das als Motivation gerne mit.
Was woanders als Derby durchgeht
Rostock und Cottbus trennen gut 350 Kilometer. Dann ist Bochum gegen Sandhausen auch ein Derby.
Derby hat nicht zwingend was mit der Entfernung zutun (man denke an das Nord-Süd Derby).Was woanders als Derby durchgeht
Derby hat nicht zwingend was mit der Entfernung zutun (man denke an das Nord-Süd Derby).
Cottbus und Rostock waren zu Bundesligazeiten Rivalen und dort ging es oft als „Ostderby“ durch da es nunmal keine anderen Teams im Osten gab.
Verstehe schon wenn man das Duell Derby nennt.
Was ist denn bitte genau eine Region?Wenn dem so ist dann ändere das doch bitte direkt bei Wikipedia
Dort steht , so wie mir das auch bekannt war, selbe Region...
Wikipedia muss nicht immer korrekt sein aber scheint mir eher von manchen Journalisten (nord/süd-derby) der Begriff falsch angewandt.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Die Kogge kann ja mit den Tauben die Trainer tauschen.
Da läuft es auch eher suboptimal zuletzt.
Spätestens am Saisonende war es das nun offiziell für Dotchev. Mal schauen, ob er bis dahin durchhält.
Im Leben nicht. Denke nicht, dass er in Braunschweig noch auf der Bank sitzt. Irre, wie wir hier gerade wieder alles schrotten, was in 1,5 Jahren mühsam gewachsen ist. Bei nur 6 Punkten nach unten muss jetzt ganz schnell wieder Druck auf den Kessel, bevor die Söldner ab März, April eh wieder nur andere Sachen im Kopf haben.
Spork fällt mir da ein, aber Denkmal? Eher nicht.
So schnell habs ich dann auch nicht erwartet. Dotchev und Thiele sind sofort weg :laugh: