Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.433
Punkte
113
Das war nun wirklich nicht schwer zu sehen. Ich hatte das schon nach einem der ersten Abende hier geschrieben.

Jetzt wo sie draußen ist, ist es aber extrem geworden.

Jedes Interview das man von ihr sieht oder auch nur ein Kommentar zu irgendeinem Thema mutiert zur Blondchen-Show.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.718
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich glaube der Hype ist vorbei.
Vor allem Evelyn geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven. Es fällt extrem auf wie sie das naive dummchen SPIELT. Auf nahezu alles kommt von ihr eine blöde einstudierte 'ich bin ja so naiv und versteh alles falsch' Antwort. Zum kotzen...

Heute wurde bekannt, dass sie bei Lets Dance dabei sein wird :popcorn:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.274
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade läuft die Wiederholung. Peter hat für Eveyn eine Art Lernplan aufgestellt und darunter befinden sich auch Buchempfehlungen - u.a. "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen. :crazy:

edit: Und das Buch von Wolfgang Bosbach. Ein weiterer Klassiker der Weltliteratur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir ist gestern abend mal wieder klar geworden, dass diese 14 Tage Dschungelcamp pro Jahr für mich vollkommen ausreichend sind, da werden meine Synapsen eh schon bis auf einen kläglichen Rest weggebrannt und ich komme seelisch/mental bis an meine Grenzen, sodass ich alles weitere, was danach noch kommt und was RTL ausschlachtet bis zum geht nicht mehr, einfach nur noch als widerlich empfinde.

Jetzt den Akku 11 Monate aufladen und dann gehts nächsten Januar weiter. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gutes Schlußwort. Der 2. Nachklapp war schon sehr dröge und man hat die Hälfte der Nasen jetzt schon vergessen. Burdecki wird die TV-Saison nicht überstehen, gespielte Blödheit plus dem ohnehin geringen Ausgangsniveau macht def. keine Karriere, maximal RTL-Resteverwertung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Meine teuerste hat sich die Sendung gestern gegeben ... ich konnt mir die Gestalten nicht mehr antun.
Irgendwie kommt schnell das unbehagliche Gefühl auf zu wissen, dass die Teilnehmer nicht mehr im Dschungel sind, sondern wieder frei draußen rumlaufen können.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ich frage mich trotzdem fortwährend, wie der Yotta sich bei den ständigen Kommentaren von dem anderen Kasper so zusammenreißen kann. Das hat schon fast was von Größe...Aber dann sehe ich so Videos wo er im Schnee rumspringt und wirres Zeug redet, das kann dann wiederum auch nicht sein
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Leider ging ja beim Crash der legendäre Thread zum RTL Dschungel auch verloren, daher starte ich mal hier einen neuen.

Habe nämlich grade gesehen, dass die Kandidaten für 2020 raus sind, nach der ziemlich unterhaltsamen Ausgabe 2019 bin ich mal gespannt, ob RTL das beim Casting dieses mal wieder halbwegs ordentlich hinbekommen hat. Hier mal die Teilnehmer:

Quelle: https://www.tz.de/tv/rtl-dschungelc...ein-star-holt-mich-hier-raus-zr-12989334.html

Außer Ottke und Sonja Kirchberger kenne ich da vom Namen her mal niemanden, ich hoffe mal, dass es da wieder private Fehden und Verbandelungen gab, wie das letztes Jahr der Fall war, das hat dem ganzen von Beginn an etwas an Würze verliehen.

Einen Klassiker der letzten Staffel möchte ich als Einstimmung nochmal ausgraben, Sandra Kiriasis kanns auch musikalisch :belehr:

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Güte, da gibt sich ja die Creme de la Creme der Prominenz wieder die Klinke in die Hand...
Temptation Island... Sommerhaus der Stars.....die Superhändler... Bachelor in Paradiese...

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.650
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boah, ist die hässlich.

btw. mal gucken, wie sich die Kirchberger gehalten hat. In der "Venusfalle" fand ich sie noch ganz lecker...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bitte den alten Thread-Titel reloaden

Kann mich noch gut erinnern wie Costa als König verkündet wird und er auf seinem Sieger-Weg die Klampfe rausholt um ein neues Lied von sich zu trällern und RTL knallhart andere Musik drübergespielt hat :LOL:

Burdecki hat auf Instagram genau zwei Gesichtsausdrücke drauf. Und wenn Buam sagt er kennt die Kirchberger nicht, dann ist das eine glatte Lüge
 
Oben