Ich schaue auch wieder zu
Du bist doch eh für die Wendler-Ex, weil die blond ist
Ich schaue auch wieder zu
Du bist doch eh für die Wendler-Ex, weil die blond ist
Und das Kleid war hübsch
ganz im gegenteil, ich hoffe, dass man sich wieder so reinsteigern kann wie letztes jahrIch hoffe nur, dass ich mich nicht wieder so reinsteigere wie letztes Jahr
ich bin immer wieder erschüttert, welche intelligenten Leute sich diesen Rotz geben
ich bin immer wieder erschüttert, welche intelligenten Leute sich diesen Rotz geben
k,eine Sorge, bin schon wieder weg. Viel Spaß beim Gehirnzellen-Vernichten
Ich frage mich ja immer, wer diese Menschen sind, die bei Spiegel-Online unter jeder Rezension von Anja Rützel fragen, warum so was auf Spiegel zu lesen ist. Kannst du mir helfen?k,eine Sorge, bin schon wieder weg. Viel Spaß beim Gehirnzellen-Vernichten
zumindest ein paar meter hätten sie die kandidaten da aber schon runterfallen lassen können
Mal wieder eine richtige Zuschauerkandidatin.diese "toni" schaut ja am ersten tag schon ungesund aus, kann man nur hoffen, dass die keine 2 wochen reis und bohnen durchmachen muss
Mr. Hyde wird dies in seiner Funktion als co-Ausrichter aufgreifenDa ist der Dschungel keine Gefahr.
Die wenigen, die noch da sind, werden aber am Sonntag das Zeitliche segnen, wenn der Randbelgier sein Rotzvoting wortreich erklärt und @Savi ungefähr 30mal dezent darauf hinweist, dass er beim nächsten GP den Special Co-Auswerter gibt