Wer was gegen die Nick sagt/schreibt, hat 60 Millionen gegen sich. Da muss ich doch mal sämtliche Beiträge, die ich über diese Person verfasst habe, löschen, bevor die Opas und Omas mit brennenden Mistgabeln vor der Tür stehen. 

Daran glaube ich nicht. Das ist nun mal Trash-TV und dazu braucht es solche Personen wie Yotta, Mangiapane, Schill, Nick usw, um die Zuschauer vor die Glotze zu locken.Ich hoffe wirklich, dass der allgemeine Tenor bis zu Sat1 durchschlägt und man mit den Leuten rein gar nichts mehr senden wird.
@Brummsel
Naja, es gibt aber Grenzen zwischen großartigen Unterschichten-TV, natürlich auch mit Streits, Intrigen, Lügen, Fremdschämen etc., aber des war ja schon gezielter kollektiver menschenverachtender Psychoterror und sowas gefällt wohl auch den meisten Freunde des gepflegten Asi-TV nicht.
In der Tat hatte die letzte Mobbing-Folge die höchsten Quoten der ganzen Staffel und darum geht's letztendlich. Wäre dennoch schön, wenn die Yotta-Mangiapane-Spack-Gang nicht mehr im TV auftauchen würde.
In der Tat hatte die letzte Mobbing-Folge die höchsten Quoten der ganzen Staffel und darum geht's letztendlich. Wäre dennoch schön, wenn die Yotta-Mangiapane-Spack-Gang nicht mehr im TV auftauchen würde.
Zumindest RTL und Sat1 haben gesagt, dass der Yotta in ihren Formaten nicht mehr auftauchen wird. Und er und die Spack haben inzwischen dadurch auch schon Werbedeals verloren, also wer weiß.Meinst du, es gibt einen Trash TV Ehrencodex, der die Gang auf Dauer verschwinden lässt oder sorgt die Nachfrage mittels Einschaltquoten eher dafür, dass die noch häufiger zu sehen sind?
Der Mangiapane macht das richtig.![]()
das muss es doch gewesen sein für ihn, außer die carina kackt da noch schlimmer ab![]()
Ohne Claudia macht das ganze Format keinen Sinn mehr. :-(