Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Ui, das riecht ja heute nach Hardcore-Hirnzellen-Vernichtungsprogramm, erst Sommerhaus und dann Temptation Island VIP mit grundsympathischen und aufrichtigen Menschen wie Willi Herren und Giulia Siegel...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Hmm, ob irgendjemand da drin erfolgreich die 4.Klasse Grundschule abgeschlossen hat? 🤔
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.482
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Caro ist aber auch hinterfotzig, genau so wie die anderen. Die ist wie ne Marionette, hat keine eigene Meinung.
Ich glaub, die weiß selbst noch nicht mal, warum sie Eva so scheisze findet. Zum Glück ist Andreas da aus anderem Holz geschnitzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.763
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Caro ist aber auch hinterfotzig, genau so wie die anderen. Die ist wie ne Marionette, hat keine eigene Meinung.
Ich glaub, die weiß selbst noch nicht mal, warum sie Eva so scheisze findet. Zum Glück ist Andreas da aus anderem Holz geschnitzt.
Wäre die nicht so doof, hätte sie schon vor dem Ausscheiden von Eva und Chris ein paar Fragen an Lisha gegeben, die diese vermutlich nicht gewusst hätte. Es war klar, dass Lisha und Michaela bei den schwereren Dingern immer Eva nehmen und daher Chris relativ früh rausgeht. Wenn man da, statt das künstlich zu beschleunigen, schonmal Lou das Leben schwerer gemacht hätte, wären die Bodybuilder jetzt safe.

Aber gut, dafür müsste Caro halt aus Lishas Arsch kommen und nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
 
Oben