Halt deine Fresse, rede anständig!
Diese Lisha würde mich aber auch zur Weißglut bringen. Da kommste ja allein mit Worten gar nicht gegen an.
Ach deswegen warst heute bei Bauch, Beine, Po-Aerobic ?@John Lennon, sollen wir beide uns nicht mal für die neue Bachelorette Staffel anmelden, oder wäre Dir "Love Island" lieber?
@John Lennon, sollen wir beide uns nicht mal für die neue Bachelorette Staffel anmelden, oder wäre Dir "Love Island" lieber?
Ich glaub des ist sogar ziemlich witzig, weil man sie pausenlos mit 1-2 Sätzen zum Dauerausflippen bringen kann.Diese Lisha würde mich aber auch zur Weißglut bringen. Da kommste ja allein mit Worten gar nicht gegen an.
In Wissens-Spielen wissen die auch nie was.Zum fremdschämen sind eigentlich nur die zwei alten.
Weil die sich dümmer stellen als sie sind
EbenIn Wissens-Spielen wissen die auch nie was.
Was zur Hölle ist das denn für ne Sendung, die jetzt folgt? Wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Menschen, die angeblich prominent und in einer Beziehung sind, auf einer Insel mit Prostituierten und Callboys zusammengesperrt und man guckt, wer zuerst seine Hose runterlässt und trotz Kameras wild rumschnackselt.
Ne, das ist selbst mir zu blöd. Ich mag Sendung mit Niveau wie Sommerhaus der Stars oder Dschungelcamp