Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.763
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Steht die Lisha jetzt etwa vor Eva und fuchtelt in aggressiver Weise mit ihren Händen rum? Das geht doch gar nicht, wie wir von der Friedensnobelpreisträgerin Lisha erfahren haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.763
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was zur Hölle ist das denn für ne Sendung, die jetzt folgt? Wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Menschen, die angeblich prominent und in einer Beziehung sind, auf einer Insel mit Prostituierten und Callboys zusammengesperrt und man guckt, wer zuerst seine Hose runterlässt und trotz Kameras wild rumschnackselt.

Ne, das ist selbst mir zu blöd. Ich mag Sendung mit Niveau wie Sommerhaus der Stars oder Dschungelcamp :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Was zur Hölle ist das denn für ne Sendung, die jetzt folgt? Wenn ich das richtig verstehe, werden jetzt Menschen, die angeblich prominent und in einer Beziehung sind, auf einer Insel mit Prostituierten und Callboys zusammengesperrt und man guckt, wer zuerst seine Hose runterlässt und trotz Kameras wild rumschnackselt.

Ne, das ist selbst mir zu blöd. Ich mag Sendung mit Niveau wie Sommerhaus der Stars oder Dschungelcamp :weghier:

Hey, da ist mit der Frau vom Willi Herren, sogar die laut Wikipedia weltweite Erfinderin des Nacktsingens, also die Königsdisziplin des Showbusiness, dabei. :belehr: Größer geht nicht.:beten:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.714
Punkte
113
Ich weiß auch nicht, ob man sowas zeigen sollte. Aber das ist wahrscheinlich drüber als Forderung. Irgendwie ist es schon jugendgefährdend, zumal der Plan aufgeht und sie nach eigenen Angaben gerade 4 neue TV-Formate auf dem Tisch hat.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.585
Punkte
113
Das erschreckendste ist, dass ihre oft genannte "Community" das tatsächlich vollkommen in Ordnung findet und ihr blind folgt. Bei den Kommentaren unter ihren Insta-Posts findet man genügend Beispiele, die RTL "durchschaut" haben und sie ja nur als asozial und aggressiv dargestellt werden soll - was natürlich absolut nicht der Fall ist :rolleyes:
Aber wie diese Rädelsführer sich abstimmen und Spiele manipulieren, nur um dann zu sagen, dass Eva zu "dumm" sei, ist schon wirklich groteske Verklärung. Wie man dann noch so unfassbar aggressiv und beleidigend auftreten kann, und dafür auch noch belohnt wird, das verstehe ich wirklich nicht. Die Lisha ist wirklich mehrere Stufen drüber. Und dann hat sie auch noch solche Schleimscheisser wie die Pharos, die das alles mittragen...

MVP ist und bleibt Chris. Der mit Abstand vernünftigste Typ im Haus, der das am klügsten macht und Eva auch mal runterbringen kann, sich aber gleichzeitig vor sie stellt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.714
Punkte
113
Aber Chris hat auch noch sehr viel Luft nach oben im Kopf. Die simpelsten Fragen zur Allgemeinbildung... meine Güte. Was ist nur los? Aber ich bewundere ihn für seine Ruhe.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
1.077
Punkte
113
Standort
KS
Der Bodybuilder im Ruhestand hat da ja mitunter auch öfter mal schlaue Gedanken zu... an der Umsetzung hapert es aber wohl
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.482
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Naja, was soll Chris auch sonst machen? Verbal kommt er gegen Lisha und Co. nicht an und Handgreiflichkeiten sind ja wohl nicht erlaubt. Da bleibt ihm halt nur die Rolle des etwas tumben aber liebenswürdigen Beschützers, ist ja schließlich seine Frau.
Und seine Beschwichtigungsversuche sind halt auch sehr eingeschränkt und bringen im Grunde genommen gar nichts.
Bester Mann ist für mich Michael. Leicht durchgeknallt aber herzensgut und mit Grips ausgestattet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.714
Punkte
113
Bester Mann ist für mich Michael. Leicht durchgeknallt aber herzensgut und mit Grips ausgestattet.

Absolut. Diese Eso-Schiene ist nicht meins, aber grundsätzlich die einzigen halbwegs gebildeten Leute da drin. Ach und Andreas, ich glaube der ist an sich ein richtig angenehmer Typ. Wenn er nicht säuft.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.585
Punkte
113
Aber Chris hat auch noch sehr viel Luft nach oben im Kopf. Die simpelsten Fragen zur Allgemeinbildung... meine Güte. Was ist nur los? Aber ich bewundere ihn für seine Ruhe.
Der Chris erinnert etwas an Tobi Wegener - großes Herz, leider nicht sehr hell. Aber trotzdem, so rum ist es mir immer noch lieber. Lisha kann in beiden Disziplinen nicht punkten.

Michael ist wirklich ein guter, der das auch gut durchschaut, ähnlich wie Andreas. Ich kann mir vorstellen, dass die Entgleisung von Lisha ihn dazu bringt, Caro zu überreden, dass sie eben nicht mehr Teil der "Gruppe" sein sollten.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.585
Punkte
113
Das könnte aber auch Andreas machen, der hat in der Beziehung ja offenbar die Pantoffel an. Ansonsten halt wieder mit "Scheidung" drohen. :D
So meinte ich das, etwas falsch ausgedrückt :D Also das Andreas die Caro dazu bringt, die Seite zu wechseln. Wenn sie zwei Meter weiter denken, dann wissen sie auch, dass sie das erste Opfer wären, welches Lisha, Lou, Martin und die Frau gerne bringen werden.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.659
Punkte
113
Die Vorschau zu Folge 10 zeigt, dass im nächsten Spiel der Gewinner ein Paar wieder "entschützen" kann und dann ist Lou auf dem Spielfeld zu sehen.
Sofern RTL an dem Modus festhält, den Rauswurf immer an den Schluss zu setzen dürfte dann ja klar sein, dass die Fahros das Spiel nicht gewonnen haben, denn die hätten Diana und Michael genommen.
Es verspricht dann auf jeden Fall wieder "Unterhaltung" ja nachdem, wer diesen Schutz aufgelöst hat. Wobei ich mir hier nach Lishas Auftritt in der letzten Sendung kaum noch vorstellen kann, dass Caro sich dazu überreden lässt, ganz egal wie gut sich Andreas mit Diana und Michael versteht.
So spricht dann einiges für Eva und Chris, was für den Verlauf der Sendung sicher Gold wert ist.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Assi TV-Entertainment schön und gut, aber irgendwie ist es schon echt widerlich dass der Mangold und Lisha mit ihrem Verhalten auch noch mit dem Dschungelcamp belohnt werden.
 
Oben