Also ich bin dieses Jahr zumindest online ab und zu dabei (eigentlich nur wegen Ailton)...kenne nicht alle Namen aber zumindest die geläufigsten:
Nielsen, finde ich, ist ein ziemlicher Profi - die zieht das gut durch, versaut sich kein Image und holt sich souverän die Kohle ab. Unsympathisch ist sie nicht, fand ihre Stallone-Story ziemlich interessant.
Ailton beherrscht leider die deutsche Sprache überhaupt nicht, er kann nicht kommunizieren und demenstprechend beschränkt sich sein Dasein im Camp für die Fans auf ein paar Schmunzler, trotzdem sind die Sympathien natürlich bei ihm.
Kesici ist jetzt raus, juckt niemand. Der Typ ist so ziemlich der langweiligste Mensch den man sich vorstellen kann.
Lopes finde ich ganz lustig, der Latino-Lover beschwert sich tagein tagaus über die Nacktheit von Mikaela, ist ganz lustig wenn er anfängt zu labern. So pseudo-reif. War bei der Prüfung aber auch gut, an dem Krokodil oder was das war hätte ich mich nie vorbeigetraut.
Mikkaela steht...äh...jaa ähh auf...dreckigen SEX!! Ok, da scheints schon ziemlich abzugehen. Ihren ersten Porno werde ich mir aber schon angucken, da freu ich mich sogar ein bisschen. Ansonsten ist sie leider ziemlich unbeholfen, hat aber die Dschungel-Prüfung wirklich überzeugend gemacht.
gut das wars.