Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Dolly Buster (nicht Dollar) war schlichtweg schon immer die weniger schöne Frau als Brigitte Nielsen, wenn das auch sicher jeder für sich selbst entscheiden muss, und dass sie nicht mit Makeup umgehen kann, sieht man ja auch auf so gut wie allen Bildern von ihr, selbst außerhalb des Camps. Nick hatte da natürlich Recht mit der "Bauernmalerei".

Bei Brigitte Nielsen handelt es sich immerhin um ein Ex-Model mit sehr bescheidenen Schauspielfähigkeiten. Da ist klar, dass ihre Karriere in erster Linie auf ihrer Optik beruht, und abgesehen davon, dass ihre künstliche Oberweite gerade jetzt im Camp gar nicht mehr zum Rest des Körpers passt (da treten so einige Knochen hervor), und dass sie etwas verlebt aussieht, ist sie immer noch recht ansehnlich. Das hat nicht alleine was mit den OPs zu tun, sondern in erster Linie mit ihren Anlagen. So eine Figur kriegst du auch mit Fettabsaugen etc. nicht alleine hin.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Brigitte hat erwartungsgemäß gewonnen. Auf die 2 Wochen eine logische Wahl. Sie hat das absolut professionell durchgezogen. Vielleicht da und dort ein bisserl dick aufgetragen, aber immer für gute Unterhaltung gesorgt ("Ich esse das Ar.sc.hloch von Niemand! Aber für Finalprüfung probier ich.")
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich hab mir eben auf Youtube zwei Folgen I'm a celebrity get me out of here aus England angeschaut. Die machen das auch in Australien aber die Prüfungen sind noch mal ein wenig interessanter und härter. Am ersten Tag mussten einige Promis einen Tandemsprung aus dem Hubschrauber machen :D. Die waren dort in zwei Gruppen aufgeteilt und mussten gegeneinander antreten. Am zweiten Tag ist der Gewinner einer Fressprüfung wegen Lebensmittelallergie mit dem Krankenwagen aus dem Camp geholt worden. :D

edit: die Prüfungen sind die selben wie bei der deutschen Ausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die zwischen Tresenhumor und Harald-Schmidt-Niveau schwankenden Kommentare des Moderatoren-Teams Sonja Zietlow, 43, und Dirk Bach, 49, für das Model mit „Textil-Allergie“ sei ein Bikini „so etwas wie eine Burka“

Nett formuliert, finde ich. Es wird sehr viele geben, die mit Zietlow und Bach nichts anfangen können und irgendwie kann ich schon verstehen, warum, aber für diese zwei Wochen, in diesem Konzept, passen die beiden einfach.

Das schöne bei Harald Schmidt ist ja, dass er auch mal Tresenhumor an den Tag legt. Das Dschungelcamp mag öfter tief und weniger oft hoch witzeln, im Vergleich zu Schmidt, aber so furchtbar unterschiedlich finde ich den Stil gar nicht. Sicher auch ein Grund, weshalb ich das Dschungelcamp gerne schaue.

Ich fand die Staffel jetzt nicht so schlecht wie andere, aber natürlich war sie überhaupt kein Vergleich zu der letzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Man merkt Bach und Zietlow in den Interviews ganz schnell an, dass die Gags in erster Linie von Beisenherz und Haas stammen, denn sind sie - so finde ich - in den Moderationen noch oft sehr lustig, sackt das Niveau in den Interviews doch oft weit ab.
Allerdings finde ich es amüsant, dass sich so viele über die verbockten Gags beschweren (insbesondere von Zietlow) und als Beweis für die Unfähigkeit sehen, die Blöd hier aber ausgerechnet Harald Schmidt am anderen Ende der Skala sieht. Der macht - wie du schon sagtest - ebenfalls viele platte Gags, und verbockt ebenso extrem viele Witze. Einige mit Absicht, viele aber eben auch einfach aus Unkonzentriertheit, Desinteresse und mangelnder Lust oder sonstigen Gründen.

Ganz klar, Zietlows Grimassenspiel ist Amateurniveau, aber - auch das hast du schon gesagt: Es passt dennoch zur Show, ebenso wie ein durchgehend völlig albern gekleideter Dirk Bach, der in Schräglage gehen muss, weil ihn sonst sein Bauch nach vorne überfallen lässt, und eine eigentlich unerträglich quiekende Stimme hat. Mich stören die beiden jedenfalls höchstens, wenn sie plötzlich einen auf ernst machen wollen (siehe das Gespräch mit Radost Bokel über ihr im Netz aufgetauchtes Video). Das ist dann echt fremdschämig.

Ich fand dieses Jahr einfach nicht gut. Wenn die Kandidaten derart unmotiviert sind und nicht mal den Ehrgeiz haben, die Show irgendwie als Sprungbrett (als das sie eigentlich kaum taugt) zu nutzen, zieht es alles runter. Für mich braucht das Camp die Kandidaten, die sich dort als Star wähnen (z.B. Peter Bond) und ein wenig tragisch wirken, dass sie ihrem eigenen Anspruch an eine Rolle in der Öffentlichkeit so wenig gerecht werden. Das gab es diesmal eigentlich fast nur von Ramona Leiß. Ansonsten braucht man ein Team, das aneinander Interesse zeigt. War in diesem Jahr kaum der Fall, und so gammelten alle mehr oder weniger nebeneinander vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Man merkt Bach und Zietlow in den Interviews ganz schnell an, dass die Gags in erster Linie von Beisenherz und Haas stammen, denn sind sie - so finde ich - in den Moderationen noch oft sehr lustig, sackt das Niveau in den Interviews doch oft weit ab.

Das stimmt. Und das ist dann auch ein großer Unterschied zu Schmidt. Bei dem sind die geschriebeben Stand-up Gags oft nicht gerade die besten, aber er erzeugt viel aus dem Moment heraus.

Bach/Zietlow haben deutlich bessere Autoren (für dieses Format besser, ich weiß nicht, ob die als Schmidt-Show Autoren gut wären, halte das aber für möglich), sind aber aufgeschmissen, wenn sie mal kein Skript haben. Sie setzen das Skript aber auch gut um, ist jetzt nicht so, als könnte ich das mal so eben machen. ;)
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
weil hier auch schonmal das englische format erwähnt wurde: der promifaktor ist dort millionenfach höher, da waren halt auch schon leute wie martina navratilova, george takei, linford christie, john lydon/johnny rotten, shaun ryder (kult!) sowie die geballte britische b-prominenz wie samantha fox oder katie price vertreten.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aus der letzten UK-Staffel kenne ich auf Anhieb einzig Stefanie Powers, und das auch nur, weil ich als Kind noch die Zeiten mit nur drei TV-Sendern miterlebt habe. Und dann kommt mir der furchtbare "So Macho"-Song von Sinitta noch in Erinnerung.
So toll ist das also da auch schon nicht mehr.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hmm ich kenn von denen auch nur eine und das auch nur wegen titten

was, du kennst eine martina navratilova nicht? dann vermute ich mal etwas jüngeres semester? navratilova ist immer noch eine der bekanntesten/erfolgreichsten tennisspielerin, war eine der großen rivalinnen von steffi graf.
george takei hat den mr. sulu bei raumschiff enterprise gespielt.
linford christie war ein leichtathletik-weltstar, ehemliger olympiasieger.
johnny rotten war mitgleid der sex pistols (das ist aber tatsächlich schon ewig her und auch weit vor meiner zeit)

die kann (konnte!) man durchaus als echte stars bezeichnen. aus dem link von giftpilz bzgl. letzter staffel kenn ich aber keinen
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
fatima whitbread dürfte noch allen, die in den 80ern leichtathletik geschaut haben, ein begriff sein. ansonsten war es eher ein schwacher roster bei der letzten ausgabe, das stimmt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.192
Punkte
113
Ort
Austria
grade in der tagesschau gelesen:

Dirk Bach ist tot

er wurde nur 51 Jahre alt, über die Todesursache weiß man noch nichts genaues aber Fremdverschulden wird ausgeschlossen... traurig traurig.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
ja, um diese kugelrunden Komiker ist es wirklich schade ...

nächsten Sa hätte er noch mit Dieter Hallervorden im Schlosspark-Theater Berlin auftreten sollen, probte für die Rolle ...

echt nicht zu fassen ... viel zu früh ...

Dirk, wo immer Du bist, Du wirst vermißt !:saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Klar ist es schade und traurig, aber ich wette bei diesen Körpermaßen auf einen Herzinfarkt oder ähnliches. Wundert einen nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich frage mich jetzt allerdings, weshalb man seine todesursache bisher geheim hält. eine (wie bei ihm anzunehmen) herzattake ist doch schnell erkannt. also gibt sein tod und das schweigen darum doch anlass zu spekulationen: war er doch irgendwelchen substanzen verfallen oder war es gar ein selten dämlicher sexunfall ? also ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
Vielleicht verhalten sich seine Angehörigen und die Leichenbeschauer einfach nur diskret und beteiligen sich nicht an dem widerlichen Voyeurismus, den du hier an den Tag legst. Seine Todesursache geht uns einen ****** an.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Fuchs, ist dir wieder mal langweilig oder warum gierst du hier nach Sensationen?

Was soll so ungewöhnlich daran sein, dass nach weniger als 20 Stunden noch keine genaue Todesursache bekanntgegeben wurde?
Bei Whitney Houston, um mal einen Vergleich zu bringen, gab es tagelang widersprüchliche Meldungen um die angeblichen Umstände, wie sie aufgefunden wurde. Da ist es richtiggehend "angenehm", wenn die Boulevardpresse sich diesmal zurückhält und auf Ergebnisse wartet.

Gehen wir doch einfach nach der größten Wahrscheinlichkeit: Muss man bei einem derart übergewichtigen und unfitten Menschen über Drogen oder Sexspielchen mutmaßen, oder liegt es da nicht nahe, dass er schlichtweg "nur" einen Herzinfarkt oder Schlaganfall hatte, und dass eben die Presse sich diesmal wegen dieser wohl ziemlichen Klarheit mal zurückhält, weil es für die Öffentlichkeit sowieso recht egal ist, wo es dann aussetzte?
Gerade wenn er unter anderen Umständen aufgefunden worden wäre, hätte es wohl eher schnell andere Schlagzeilen gegeben...

Seinen Tod finde ich sehr schade. Den Artikeln, die ihn jetzt überall als "großen Schauspieler" abfeiern, kann ich mich so zwar nicht ganz anschließen, weil Bach meiner Meinung nach nur in bestimmte Rollen so richtig passte, aber er war derjenige, der auch die Dschungelshow zum Funktionieren brachte, und auf jeden Fall war er ein sehr guter Hörbuch-Vorleser.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Fuchs, ist dir wieder mal langweilig oder warum gierst du hier nach Sensationen?


[...]

wer "giert" denn hier nach sensationen ? ich halte die frage nach der todesursache für durchaus legitim - nicht um eine "gier" wie du es in deiner von missgunst und unterstellungen zerfressenen welt nennst, sondern weil es ungewöhlich ist, dass darüber nichts bekannt gegeben wird. normalerweise stellt der arzt, der den totenschein ausfüllt, auch die todesursache fest (manchmal gibts natürlich auch den hinweis, dass die ursache durch eine obduktion festgestellt werden muss)- oder liege ich da so falsch ? aber hier kommt gar nichts und das finde ich seltsam. einen herzinfarkt oder schlaganfall stellt ein arzt doch sicher gleich bei der totenschau fest.
 
Oben