Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
War bei der Prüfung aber auch gut, an dem Krokodil oder was das war hätte ich mich nie vorbeigetraut.
Wobei man da sagen muss, dass dem Vieh die Schnauze zugebunden war (macht man auch z.B. in Florida, wenn Touris mit den Jungtieren für Fotos posieren). Letztlich bestand also keine Gefahr für den Kandidaten abgesehen davon, dass das Tier zappelte und ihn vielleicht mit dem Schwanz hätte treffen können. Da es aber kein großes Tier war, holt man sich da maximal blaue Flecken. Er hat es in der Tat dann ganz gut gelöst, indem er es mit dem Stiefel von sich fernhielt, denn sonst hätte eher noch Gefahr bestanden, dass es sich selbst irgendwie verletzt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wobei man da sagen muss, dass dem Vieh die Schnauze zugebunden war (macht man auch z.B. in Florida, wenn Touris mit den Jungtieren für Fotos posieren). Letztlich bestand also keine Gefahr für den Kandidaten abgesehen davon, dass das Tier zappelte und ihn vielleicht mit dem Schwanz hätte treffen können. Da es aber kein großes Tier war, holt man sich da maximal blaue Flecken. Er hat es in der Tat dann ganz gut gelöst, indem er es mit dem Stiefel von sich fernhielt, denn sonst hätte eher noch Gefahr bestanden, dass es sich selbst irgendwie verletzt.

Ja gut. Fand es aber schon ein bisschen angsteinflößend mit was für einer Wucht das Tier gezappelt hat und wie schnell und kraftvoll es mit dem Schwanz zuschlagen konnte. Selbst wenns nur blaue Flecken werden hätte das verdammt wehgetan und dann auch noch auf den Knien vorbei bei einer Breite von maximal 1,5 Metern...ich hätte das echt nicht gebracht :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich will jetzt hier das Maul auch nicht zu weit aufreißen, denn - ich ziehe mal den Vergleich, weil es wohl sehr ähnlich gewesen wäre - bei einem ähnlich großen Hund mit Maulkorb wäre ich in einem so engen Gang auch vorsichtig, wenn er so nervös gewesen wäre, obwohl man davon ausgehen muss, dass einem nichts wirklich Schlimmes passieren kann. Dennoch war es eben insgesamt auch nicht mehr, selbst wenn es extremer wirkt, weil es so ungewohnt ist und man eigentlich nur die Krokodilklischees kennt. Bei dem Waren hätte ich auch gestutzt, denn mit den Viechern kenne ich mich auch gar nicht aus, also wie er reagiert, wenn er sich gereizt fühlt.
Über allem steht da nur die Gewissheit, dass sich eigentlich RTL nichts leisten kann, was wirklich eine Gefahr für einen selbst bedeutet. So ein Risiko gehen sie nicht ein.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Zum ersten Mal überlege ich, ob ich überhaupt das Camp noch bis zum Ende gucken soll. Was für eine gruselige Ansammlung von langweiligen, nervigen und untauglichen Kandidaten das doch ist, von denen kaum einer Ehrgeiz zeigt.

Was bleibt jetzt noch? Ailton (insgesamt eh nur noch langweilig) und Vincent (hat sein gesamtes Pulver verschossen, und er taugte eh nur als cholerischer Spinner) werden wohl bald freiwillig gehen, Radost und Kim sind recht öde, Rocco auch nur dann halbwegs unterhaltsam, wenn er sich mit anderen anlegen (galt so auch für Jazzy, und da sehe ich niemanden, mit dem sie sich jetzt noch fetzen würde, aber das ist egal, denn sie hat eh kaum Fans und wird schnell auf der Abwahlliste der nächsten Tage stehen) oder in Prüfungen austoben kann, Brigitte Nielsen viel zu sehr Profi als dass da noch viel passiert, und Micaelas fortgesetzte Stripshow langweilt mich ebenfalls, ganz zu schweigen davon, dass Operationsnarben und Cellulite nicht so richtig top sind.
Kesici und Lopes waren von Beginn an langweilig und nur im Camp, um Schulden tilgen zu können. Wie peinlich ist es, in einer Liveschaltung 2 Sekunden nach der Verkündung, dass man rausgewählt wurde, über "jawoll, jetzt darf ich eine Woche ins Hotel" zu jubeln?
Schon in den letzten Tagen waren eigentlich nur die Streitereien mit dem ollen Campdrachen halbwegs interessant, der jetzt zugegeben hat, dass er völlig lebensunfähig ist (aber dennoch ständig andere kommandieren musste). Wir haben da schon eine sehr witzige Generation an 50plus-jährigen in Deutschland, die über mangelnde Erfahrung klagen, sich ständig in Lernphasen wähnen und mit zig Situationen schnell überfordert sind. *wulff*
Und diese Ramona Leiß ist jetzt eben auch draußen. Hoffentlich kommt sie beim nächsten Mal auf die Idee, dass man für die Erfahrungen eines Schlafsacks, eines Campfeuers und des Trockenhaltens eines Bettes nicht in eine solche Show gehen muss, sondern Umfeld und Nation damit verschonen kann, indem man es einfach mal daheim versucht, aber wahrscheinlich endet es in kürzester Zeit mit Ersticken im Schlafsack, Abfackeln eines gesamten Grundstücks oder Ertrinken mit Bettzeug in der Badewanne. Die Abschaffung des Zivildienstes war eine schlechte Idee, wenn solche Charaktere nicht nur die absolute Ausnahme sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
sooo schlimm fand ichs gestern gar nicht. Ich fand das z.B. total lustig, als Ailton sagte "telfoniere nix für mich" . Da war mir 100%ig klar, dass jetzt ein paar mehr für ihn anrufen. :laugh2:

Schade fand ich auch, das Ramona Leis rausgeflogen ist. Rocco war doch sichtlich erleichtert. Da holt er mit Kim fast alle Sterne und das Hauptaugenmerkt liegt bei der dreckigen Wäsche. Gezicke vom feinsten. panik:

Trotz alldem, darf ich mich natürlich nicht beschweren, denn ich rufe grundsätzlich nie bei Spielshows an. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
Also seit Mittwoch hab ich mir das nicht mehr angeschaut, das ist dieses mal wirklich zu belanglos. Aber was die Micaela da an unfreiwilliger (?) Komik abliefert, ist wirklich zum schreien...so rein vom Gesichtsausdruck her wirkt die schon brutal bescheuert.

micaela-schaefer-borat-badeanzug-dschungelcamp.jpg
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Bombe, ich habe es mir gestern bis zu dieser Dschungelprüfung angesehen und wußte vorher schon, dass sie das tragen wird. Denn das hatte sie ja beim Telefonaufruf angekündigt.

Diese Prüfung war schon krass. Bei der gleichen Prüfung ist die SarahDingesirgendwas, nach einem drittel des Weges wieder raus. Kurz- das war schon ganz schön mutig. Also ich hätte es ja auch nicht gemacht.
Durch dieses praktisch Nackt- Kostüm, konzentrierte sich des ganze, eben nur darauf - hoffentlich holt sie sich nicht irgendwas panik: Holzsplitter, logisch oder, was auch sonst :saint: Nach dieser Prüfung, habe ich mir dann noch den Zweiteiler von Dicky und Blöd ... (wahnsinn, dass die Frau den Pilotenschein für Passagierflugzeuge hat, wie kann man sich da so dümlich verkaufen => extra Thema oder auch nicht) ... angetan und dann habe ich sowieso in Vorraussicht, dass nix interessantes mehr passieren wird, ausgeschaltet.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich denke RTL hat echt ein Problem, die zweite Woche wird wirklich schleppend.
In der Gruppe steckt keine Dynamik, keine Spannung.
Zu viel Harmonie und zu viele Langweiler den alles egal ist.
Vincent und Ailton wollen zwar jetzt doch drinne bleiben aber sie halten sich aus allem raus und sind viel zu passiv bei Ailton verständlicher weise.
Dann gibt es nur noch einen Mann der im siebten Himmel ist. Und die einzige die ein wenig auf Stunk gemacht (Ramona) ist schon draußen.

Naja sowas wie letztes Jahr kann man auch nicht mehr toppen. Das war feinstes Kino. Diese Gruppendynamik, die letztes Jahr ihren Lauf genommen hat. Wären die wirklich im Dschungel verschollen gewesen und wären keine Kameras da, hätte die Gruppe um Mathieu, Jay, Indira und Kathy, Per Kusmack zum Abschuss freigegeben :eek:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Du meinst eher Sarah Dingens, oder?

Ja die auch, die hätten sie am nächsten Baum aufgehängt ;) ,aber ich meine schon diesen Peer, der sich auf ihre Seite gestellt hatte und als Sarah schon lange draussen war und Peer komplett gemieden wurde von allen selbst in einer Prüfung wurde er kaum angefeuert von den anderen. Und als dann Mathieu raus kam und er bemerkte wie die Resonanz draußen war ganz anders, nämlich alle gegen die Gruppe entschuldigte er sich gleich.
Also das hatte schon was von Hollywood.

Diese Staffel ist dagegen :smoke::(:cool4:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mehr tote Hose geht ja wohl nicht - so wie es aussieht denkt man ja sogar über eine Räumung des Camps nach, und das wäre auch ohne Regen sehr sinnvoll. An Michaela sollte sich jetzt auch der letzte Mann sattgeschaut haben, und der Rest ist zum Gähnen. Abgesehen von Nielsen, die einen One-Night-Stand mit Sean Penn gestanden hat. Man ist die gut rumgekommen in Hollywood.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gerade die interessanten Charaktere wählt man dieses jahr zu früh raus. Ich hätte Jazzy und Ramona gern weiter gesehen, weil die beiden immer wieder für Stunk im Lager gesorgt haben. Jetzt hoffe ich schwer auf Vincent :laugh2:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Gestern war ich mal wieder, die ganze Sendung lang dabei.


Ailton wurde rausgewählt - stop - die Zuschauer haben telefoniere nix gemacht :eek:




Brigitte Nielson alias Wolfgang Joop ist wie eine Amazone in die Dschungelprüfung angetreten.
Bilde ich mir das ein, dass manche Dschungelbewohner manche Dinge nicht machen brauchen, damit sie glänzen und möglichst weit kommen? Denn - das hätte ich mir auch machen traun. Das ist jetzt schon die zweite Prüfung, die ich von ihr sehe, die eher zu den harmlosen gehört. Naja - seis drum.


Und der Zauberer musste gestern auch gehn. Egal - sollen sie ihren Reis auch weiterhin falsch kochen. Lieber falsch gekochten Reis essen, als rohen irgendwas. panik:


Wer kommt ins Finale?

Brigitte Nielson
Rocco Stark
Kim Gloss

Regieanweisung: Die älteste im Camp tritt gegen den letzten Mann und die jüngste im Camp an. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Offiziell war Rrrrramona der älteste Teilnehmer des Camps. Ich bin mir bei Brigitte Nielsen allerdings auch nicht sicher, ob das Geburtsdatum echt ist oder Auswirkungen langjähriger Alkoholsucht, Sonnenbank etc. so aussehen.

Mir ist es übrigens jedes Jahr egal, wer da gewinnt. Die letzten Shows werden grundsätzlich (noch) langweiliger, weil die Zuschauer immer den gleichen Fehler machen, nach ihrer Sympathie und nicht nach dem Entertainmentfaktor zu wählen. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich finde es ja schade, dass Vincent rausgewählt wurde. Der Typ hat so einen an der Meisel, das ist schon wieder Kult.

Ja. Alleine seine Rumpelstilzchen-Anfälle fand ich unterhaltsamer als die gesamte Camp-Zeit von Kim Gloss. Bei der ist zu bewundern, dass sie als vermeintliches Küken ins Camp kam, besonders die Essprüfung dann cool durchzog und jetzt so wirkt, als könne ihr nichts im Camp etwas anhaben, aber der Entertainmentfaktor davon ist gering.
Zu Micaela Schäfer steht heute im Spiegel der passende Satz: "Micaela steht weiterhin im Bild wie ein Baum, dem man einen Tanga angezogen hat." (Und wenn das hier stimmt, was im Zeitgeistmagazin steht, dessen Chefredakteur und Herausgeber wohl nicht nur aus Zufall Micaelas Manager ist, gibt es so einige Menschen in Deutschland, die vor sich selbst geschützt werden müssen - am besten werden sie für nicht geschäftsfähig erklärt: "Und die Männer rufen an: Bis zu 120 mal am Tag, haben wir von Micaela-Fan Ronny P. aus Leipzig erfahren.") - mich langweilt sie jedenfalls ziemlich, denn außer einer entweder stoischen Ruhe (oder Autismus?), wodurch sie nicht rumzickt, gibt es da gar nichts Bemerkenswertes außer dass sie sich freilegt. Und da finde ich, dass es einfach nicht wirkt, denn was nützt ein Tanga, wenn man darüber einen Parka trägt, der jedes Bild zerstört? Abgesehen von einem viel zu starken Plastikeindruck.
Brigitte Nielsens ständig gleiche "Whoooooo, ooooh mein Gooooooott, I feel good"-Show nervt seit spätestens der 2. Woche.
Einzig Rocco finde ich noch ganz witzig, weil er sich oft mit anderen anlegt und dabei so hemmungslos fröhlich bleibt, dass grundsätzlich die anderen mies dastehen.

Aber die wirklich unterhaltsamsten Kandidaten waren für mich Ramona (irgendwie faszinierend, wie eine Frau in dem Alter so panne sein kann, denn sie ist für kindisches Verhalten zu alt bzw. noch viel zu jung), Vincent und - obwohl er so passiv war - Ailton, denn da reichten schon kurze Auftritte, die ich lustiger fand als vieles von den anderen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
und - obwohl er so passiv war - Ailton, denn da reichten schon kurze Auftritte, die ich lustiger fand als vieles von den anderen.

Sinnbildlich dafür seine Erklärung, warum er ins Camp gepinkelt hat. Dauert vielleicht 3-4 Minuten, aber die waren großartig. :D

Ramona war so krass, die ging mir auf die Nerven, obwohl ein bisschen Action dem Dschungel echt gut tut.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Brigitte Nielsens ständig gleiche "Whoooooo, ooooh mein Gooooooott, I feel good"-Show nervt seit spätestens der 2. Woche.
Einzig Rocco finde ich noch ganz witzig, weil er sich oft mit anderen anlegt und dabei so hemmungslos fröhlich bleibt, dass grundsätzlich die anderen mies dastehen. .... .


Rocco finde ich eigentlich auch ganz witzig. Mal eine Frage zu Brigitte Nielsen


Dolly Dollar, war ja auch schon im Dschungel und zu ihr sagte mal Oberzicke Nick, "du und deine Bauernmalerei". :thumb:

Brigitte Nielsen läuft seit Anbeginn ungeschminkt durchs Lager. Zu Anfangs war es schon komischer Anblick, aber zwischenzeitlich finde ich sie eigentlich relativ hübsch. Sie hat kein Gramm Fett. Gleichmäßige Gesichtszüge - kurz, sie ist gut operiert. :)
 
Oben