Ich finde es ja schade, dass Vincent rausgewählt wurde. Der Typ hat so einen an der Meisel, das ist schon wieder Kult.
Ja. Alleine seine Rumpelstilzchen-Anfälle fand ich unterhaltsamer als die gesamte Camp-Zeit von Kim Gloss. Bei der ist zu bewundern, dass sie als vermeintliches Küken ins Camp kam, besonders die Essprüfung dann cool durchzog und jetzt so wirkt, als könne ihr nichts im Camp etwas anhaben, aber der Entertainmentfaktor davon ist gering.
Zu Micaela Schäfer steht heute im Spiegel der passende Satz: "
Micaela steht weiterhin im Bild wie ein Baum, dem man einen Tanga angezogen hat." (Und wenn das hier stimmt, was im Zeitgeistmagazin steht, dessen Chefredakteur und Herausgeber wohl nicht nur aus Zufall Micaelas Manager ist, gibt es so einige Menschen in Deutschland, die vor sich selbst geschützt werden müssen - am besten werden sie für nicht geschäftsfähig erklärt: "
Und die Männer rufen an: Bis zu 120 mal am Tag, haben wir von Micaela-Fan Ronny P. aus Leipzig erfahren.") - mich langweilt sie jedenfalls ziemlich, denn außer einer entweder stoischen Ruhe (oder Autismus?), wodurch sie nicht rumzickt, gibt es da gar nichts Bemerkenswertes außer dass sie sich freilegt. Und da finde ich, dass es einfach nicht wirkt, denn was nützt ein Tanga, wenn man darüber einen Parka trägt, der jedes Bild zerstört? Abgesehen von einem viel zu starken Plastikeindruck.
Brigitte Nielsens ständig gleiche "Whoooooo, ooooh mein Gooooooott, I feel good"-Show nervt seit spätestens der 2. Woche.
Einzig Rocco finde ich noch ganz witzig, weil er sich oft mit anderen anlegt und dabei so hemmungslos fröhlich bleibt, dass grundsätzlich die anderen mies dastehen.
Aber die wirklich unterhaltsamsten Kandidaten waren für mich Ramona (irgendwie faszinierend, wie eine Frau in dem Alter so panne sein kann, denn sie ist für kindisches Verhalten zu alt bzw. noch viel zu jung), Vincent und - obwohl er so passiv war - Ailton, denn da reichten schon kurze Auftritte, die ich lustiger fand als vieles von den anderen.