Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
also am anfang hab ich schon gedacht, das wird langweilig, einmal wars gut, dann kanns nix mehr werden. Aber ich muss sagen, es unterhält einfach, dieses Spiel ist schon wieder erste Sahne, und die 2 Vollproleten sind safe wenn sie gewinnen, was will man mehr :devilish:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Team Gelb verliert. Hoffentlich fliegt Melanie Müller (komplett nervig) oder gerne auch der Prinz mit seinem homophoben Dünnschiss. Calvin und Henrik trinken mehr als die Obert (Respekt :D ), aber sind auf jeden Fall unterhaltsam.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Prinz Möchtegern schon platt. Tja da hätte Kate wahrscheinlich selbst wirklich besser gezogen. Und die Müller hat das jetzt von ihrer bestimmenden Art. Die wollte ja unbedingt daß der fitte, intelligente Herr zieht :LOL: Die besoffenen haben wenigstens geliefert als es drauf abkam.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
jetzt weiß ich auch an wen mich der Calvin erinnert, der ist ein JJ Watt für Arme :panik:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
die Sache mit dem gegenseitig rauswählen ist einfach zu genial
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gut, dann ist es wohl klar, dass Prinz Duracell gehen muss. Katy und Curry dürften ihn wählen und die beiden kaputten saufen sicher auch lieber mit Patricia.
Ok für sein homophobes Gelaber hst er sich den Rauswurf verdient, aber unterhaltsamer als die Blanco ist er halt schon.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Unverschämtheit.!!! Ich kann seit Monaten nicht zum Tierheim gassi gehen und denen läuft einfach ein Hund ins Haus. :rolleyes:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Solchen Mist sehe ich zwar selten, aber heute war das schon sehr interessant. Das Bootsrennen extrem hart, für diejenigen, die gezogen haben. Die kleine "Schnucklige" mit exquisiten Bikini !!! Und der große "Bodybuilder" eher sehr unsymphatisch und große Klappe. Meine ehemalige MusiK-Liebhaberin-Julia(toller Typ)- sieht immer noch ansprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
tjo jetzt fallt ihm sein homophober dreck halt auf den kopf, das hat er davon
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da war ja schon einiges geboten in der ersten Folge, alleine die Zusammenfassung ganz zu Beginn ließ großes vermuten. Zu diesem Möchtegern-Prinz will ich mich gar nicht groß äußern, ich hab wenig übrig für solche Menschen die sich immer mit "war ja besoffen und ist eben meine Meinung" rausreden. Ein homophobes ********* wie es im Buche steht und ich bin froh, dass er raus ist und nicht noch mehr Sendezeit bekommt.

Genug Eskalation und Konfrontation wird es auch so geben. Calvin und Henrik sind prädestiniert dafür, weiter zu ballern und anzuecken, dazu immer diese unvorhersehbare Elena und eine Melanie Müller, die sowieso alles irgendwie doof findet und sich besser als andere hält. Eigentlich kann jeder, der da noch drin ist, einen Funken entfachen der alles zum explodieren bringt - finde ich super :D Ein Favorit kristallisiert sich für mich noch nicht raus, auch wenn der Currywurstmann sicherlich siegen will, um mit dem Jota gleichzuziehen. Und je länger ich nachdenke, desto mehr könnte man noch über die übrigen Kandidaten schreiben - eine Reality-Sendung wo Giulia Siegel noch nicht wirklich in vorderster Front steht? Muss ein krasser Cast sein :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Noch einmal über Folge nachgedacht und Giulia : Sie wird sich wohl selbst fragen, was soll ich hier. Für sie ist das alles eine fiese!!! überzogene Selbstdarstellung der Leute , und unter Ihrem Niveau, und sie fühlt sich unwohl. So war jedenfalls mein Eindruck von gestern abend.

Aber warum macht sie überhaupt mit ?? ------ Ich schätze schon, sie steht finanziell gut da, sie braucht TV-Geld nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Hat jemand den Talk danach noch gesehen? Zu Gast war direkt Melanie Müller und Desiree Nick, dann wollte man via Skype Prinz Duracell zu seinem Ausscheiden befragen. Als der aber direkt sagte, dass er (wie die letzten Tage auch) besoffen ist, machte man einen auf empört und brach das Telefonat ab. Ich habe allerdings danach auch weggezappt, weil ich mir die Nick nicht antun kann. Macht selbst bei so nem Mist mit, ist optisch und intellektuell eher Wühltisch als oberstes Regal, meint aber sich permanent gegenüber den Teilnehmern überhöhen zu müssen.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Nick ist nicht mehr zu ertragen. Die will ich echt nicht mehr hören. Genauso wie Legat und Stöckel die in jeder Dschungelcamptalksendung sitzen. Das erste was ich aber dachte bei dem Talk danach war "Der Mops ist aber mindestens das doppelte von dem was er im August noch war. Der bewegt sich ja kaum noch." Und das ist der Hund von Jochen Bendel. Der ist immerhin Tierschützer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich schaue das heute abend erst, aber allein die ganzen Trailer vorher sind schon geil. Der Töpperwin ist im übrigen ein noch größerers und armseligeries A-Loch als Yotta. Yotta ist wenigstens ehrlich bzw. steht auch zu dem ****** den er macht.
 
Oben