Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Murphy

Bankspieler
Linda ist brav ? Was sind das für Leute die dich aktuell umgeben ??? Der Joker, Bane, Jack the Ripper und John Wayne Gacey ?

Ist natürlich eine Frage, was du unter brav verstehst. Verbal teilt sie natürlich ordentlich aus und ist alles andere als brav. :D

Jetzt heißt es also "Best of the Resterampe" gegen die verbliebene Amazone. :clowns:

Suomigirl26

Bankspieler
Endlich ist Linda raus, hätte schon mit Janina raus müssen. (y)

Und das von Eric war auch toll, er hatte ja keine Angst und hat Manuel den Vortritt gelassen, damit er sich überwinden kann. Und darum geht es ja im Dschungel, seine Grenzen zu überwinden. Da wird er in der Gunst der Zuschauer noch weiter vorne landen.
Aber Eric kann das einfach...da könnte das Seil 100 Meter weg sein, würde man springen. :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wassn das fürn Lappen dieser moderator Maurice ?
Lässt sich auch von der labertante übers Maul fahren!
Linda ist toll jup!
Politik jo 😂😂😂

Murphy

Bankspieler
Linda ist toll jup!
Politik jo 😂😂😂

Nanana, mache hier nicht den nach Tokyo Hotel und dem Clown Sven Martinek bekanntesten Media-Promi meiner Heimatstadt madig. :crazy: Aber ja, der schaut schon gerne treudoof durch die Gegend. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Linda ist toll jup!
Politik jo 😂😂😂
Aber das Ergebnis der Zuschauer-Umfrage "Was sollte Linda Nobat nach dem Dschungelcamp machen?" war dann auch eindeutig.
Gewonnen hat die Antwort: "Wer?" :D
Mein Tipp:
1. Filip (leider)
2. Harald
3. Peter
Ich würde mich für Peter, dem alten Haudegen freuen, wenn er ins Finale kommt. Hat gestern bei der Prüfung wieder gut abgeliefert.
Harald müsste eigentlich noch mal richtig liefern, um verdient ins Finale zu kommen. Oder er hat so eine große Fanbase, dass das ausreicht.

Khali

Bankspieler
Der Stehfest ist doch so ein A****. Anstatt selbst zu springen und die restlichen Sterne zu holen, lässt er den kleinen ins offene Messer laufen. War doch klar, dass das schief geht.
Das hatte mit auflaufen lassen nichts zu tun. Stehfest hat da wirklich Größe und Menschenkenntnis gezeigt und Manuel einen Schub fürs Selbstvertrauen verschafft, auch wenn er es nicht geschafft hat.
Krass wie unterschiedlich wir die Szene bewerten.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die aktuelle Bachelor-Staffel lohnt einen Blick, der Typ ist sehr direkt und geradeaus und haut gut raus. Recht unterhaltsam.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
War der nicht gleich in Folge 2 von der Marbella-Tante so hin und weg, dass er eigentlich die Staffel schon dort am liebsten beendet hätte? :clowns:

Jup, die hätten sich fast ein Zimmer genommen.

Ich würde das so feiern, wenn das mal einer durchziehen würde. Wahrscheinlich vertraglich unmöglich.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die Staffel geht mindestens 8-9 Folgen in der Regel. Geküsst werden muss so 4 Mal und 2x GV. (zumindest angedeutet)

torben74

Bankspieler
Jup, die hätten sich fast ein Zimmer genommen.

Ich würde das so feiern, wenn das mal einer durchziehen würde. Wahrscheinlich vertraglich unmöglich.

.....mhhhhh...hat es glaube ich mal in Australien oder Neuseeland gegeben.....
Da hat der Typ wohl wirklich das Ding gecancelt und ist mit seiner Liebsten in den Sonnenuntergang geritten......also we im Western und so :LOL:
Die haben dann einfach nen neuen Typen "eingesetzt"....
Bis heute halten sich wohl die Gerüchte, dass das ganze wohl auch nichts anderes war als ein Fake...

Ansonsten scheint es wirklich interessanter zu werden dieses Jahr.
Ich guck es natürlich nur, weil meine bessere Hälfte es unbedingt sehen möchte :LOL:
Was mir auffällt: überall wird sich bemüht um Diversity und so...selbst bei Uns Heidi dieses Jahr!
Beim Bachelor ist das alles hinfällig...nach wie vor intelligente junge, lebensbejahende und charakterlich einwandfreie junge Frauen, die natürlich nur durch ihre hervorragenden inneren Werte glänzen wollen :LOL:

Lena

Lange Guste
Ey, es ist Finale und keiner hier?
Früher wart ihr nicht so verschnarcht :LOL::weghier:

Oben