Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Filip holt 5 Sterne bei ner ziemlich einfachen Prüfung.
Eric hilt 4 bei Essensprüfung und hat das mega souverän gemacht
Gleich ist Manuel dran!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Ich dachte die kriegen nix rohes!!?
Widerlich echt!
Also die einfachste Prüfung scheint Manuel zu bekommen. N paar Fische und Frösche im Tauchglas...so what
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.312
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ey, es ist Finale und keiner hier?
Früher wart ihr nicht so verschnarcht :LOL::weghier:

Die Staffel hat mich überhaupt nicht abgeholt, dementsprechend habe ich so wenig Dschungelcamp geguckt wie noch nie zuvor. Das Einzige, was mir von der Staffel im Gedächtnis bleiben wird, ist das Geisterbahngesicht vom Glöööööööckler. Da habe ich Angst, dass mir das irgendwann in einem Albtraum begegnet. :panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Die Staffel hat mich überhaupt nicht abgeholt, dementsprechend habe ich so wenig Dschungelcamp geguckt wie noch nie zuvor. Das Einzige, was mir von der Staffel im Gedächtnis bleiben wird, ist das Geisterbahngesicht vom Glöööööööckler. Da habe ich Angst, dass mir das irgendwann in einem Albtraum begegnet. :panik:
Naja gab schlimmeres..
Vor allem phonetischer art
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.176
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da habe ich Angst, dass mir das irgendwann in einem Albtraum begegnet. :panik:
15--ohne-ehemann-nach-suedafrika---3-2---spoton-article-1009984.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Und jetzt gewinnt auch noch das hohle Weizenbrötchen:rolleyes:
War aber klar irgendwie.. Kann mit dem 0 anfangen nicht nur weil er doof ist.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ne das war Bruschetta mit Tomaten ;)

Aber Tara war auch geil, wie sie beim Sieg abgegangen ist und Linda dann auch rumgesprungen ist, und wie sie dann an Serkan rumgefummelt hat :LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Da dachte man ja heute, dass es eher bei den Mädels krachen wird, dabei bei Harald und Eric, der seine Entschuldigung zurückgenommen hat :eek: Das wird ja nochmal interessant, in 2 Wochen beim Nachspiel...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.087
Punkte
113
hartwich soll wohl aufhören. und dafür soll der luuuuuuuustige - gnhihihi! gnahahahaha! - chris tall übernehmen.
 
Oben