Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Oh man, die "Schatz"-Rate im Sommerhaus ist echt unerträglich. :wallbash:
Und mit der Tante vom Cosimo die einzig ansatzweise Normale/Sympathische draußen.

Aber mal wieder großartige Dialoge:

"Schatzi ich muss dir was sagen, manchmal liebe ich deine Furze, aber manchmal auch nicht".
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wundert mich auch schon, dass das hier noch kein Thema ist.
Gute Staffel bis jetzt, Folge 8 von Gestern war ein bisschen lahm. Schade dass Nova so schnell aufgibt, habe mir ein bisschen mehr erhofft.

Gab es Folge 8 schon zu sehen irgendwo?
Ich finde es etwas langweilig, da bisher mehr aussitzen als aktiv zu sein. Und wieso machen die kein Feuer?!
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Gab es Folge 8 schon zu sehen irgendwo?
Ich finde es etwas langweilig, da bisher mehr aussitzen als aktiv zu sein. Und wieso machen die kein Feuer?!

Ja Sie haben auch tatsächlich deutlich weniger Platz als in Schweden. Sind ja Teilweise an Ihrem Strand gefangen.
Mit dem Feuer machen ist so eine Sache, es ist Regenzeit und es ist unheimlich Energieaufwendig es in Gang zu bekommen und ausreichend trockenes Brennmaterial zu finden. Feuermachen wäre da auch meine letzte Prio. Wenn Du einen Strand erwischt mit genug Palmen, dann brauchst du weder jagen, noch Feuer.

Was alle sträflich vernachlässigt haben ist der Schelterbau und das rächt sich ja gerade massiv. Zum Anfang hat es ja nicht geregnet.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113

Ja Sie haben auch tatsächlich deutlich weniger Platz als in Schweden. Sind ja Teilweise an Ihrem Strand gefangen.
Mit dem Feuer machen ist so eine Sache, es ist Regenzeit und es ist unheimlich Energieaufwendig es in Gang zu bekommen und ausreichend trockenes Brennmaterial zu finden. Feuermachen wäre da auch meine letzte Prio. Wenn Du einen Strand erwischt mit genug Palmen, dann brauchst du weder jagen, noch Feuer.

Was alle sträflich vernachlässigt haben ist der Schelterbau und das rächt sich ja gerade massiv. Zum Anfang hat es ja nicht geregnet.

Meinte Folge 9 :mad:

Jetzt stolpert man ständig über Reaction Videos der Teilnehmer :sleep:
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Meinte Folge 9 :mad:

Jetzt stolpert man ständig über Reaction Videos der Teilnehmer :sleep:
Diese Reaction Videos nerven wie hulle. Vor allem, dass die sich das komplette Video nochmal rein ziehen 🙄
Mir würde es reichen wenn man eine Zusammenfassung macht, nachdem man sich das ganze angeschaut hat. Einzelne Szenen kann man ja dann mit rein nehmen.


Die einzige Reaction die ich mir trotzdem anschaue, ist die von Fritz. Es ist nunmal sein Baby, sein Projekt. Da interessiert mich seine Meinung dann doch sehr.

Das Behind the Scenes Spezial von Dave kann ich sehr empfehlen 👍🏻
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Da ich die nächsten Wochen eh nicht drumherum kommen werde, wenn meine Frau immer einschaltet, hab ich mir auch mal die Kandidaten angesehen und mit entsetztem Schrecken festgestellt, dass ich fast alle Kandidaten kenne. Markus Mörl und die Jolina waren jene, die mir nichts sagten.
Ich tippe einfach mal sehr früh auf Gigi als Sieger. Dauergast in den Prüfungen werden Jana, Tessa und Cecilia. Die drei Damen werden auch den meisten Stunk im Camp fabrizieren.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sind diesmal recht viele bekannte Namen dabei, könnte lustig werden.

Martin Semmelrogge (y)
Dachte der wäre wegen seiner Vorstrafen raus und dafür dieses Schlauchboot-Botschaftsluder drin? 🤔

Naja Bekanntheit sagt ja leider nichts über die Performance aus (siehe Icke Hässler und andere bekannte Total-Ausfälle), aber hoffen wir mal dass es dieses Jahr mal wieder etwas spannender wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Da ich die nächsten Wochen eh nicht drumherum kommen werde, wenn meine Frau immer einschaltet, hab ich mir auch mal die Kandidaten angesehen und mit entsetztem Schrecken festgestellt, dass ich fast alle Kandidaten kenne. Markus Mörl und die Jolina waren jene, die mir nichts sagten.
Ich tippe einfach mal sehr früh auf Gigi als Sieger. Dauergast in den Prüfungen werden Jana, Tessa und Cecilia. Die drei Damen werden auch den meisten Stunk im Camp fabrizieren.

Das kennste nicht? :eek:
 
Oben