Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Langweiler und schlimmer wie die letzten Dschungelcamps ab 2014 kann es ja kaum werden.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Dass Semmelrogge nen Arsch voll Vorstrafen hat, wussten die vorher nicht?

Oder hat der aktuell irgendwelche Dinge am laufen dran? ;)
Das ist doch alles Schnee von gestern, harmlose Kavalliersdelikte,
aber wegen diese läscherlischen Sachen steht die Teilnahme von Martin immer noch auf der Klippe.
Man darf gespannt sein, ob Martin (Semmelrogge) wie gewohnt performt, ob er in die Duschgel-Fußstpafen, die sein
Sohn Dustin (Semmelhacke-Sattler) vor ca 20 Jahren im Dschungle gesetzt oder getreten hat, die gewiss nicht klein äh groß waren,
ob er halt in die reintreten kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Semmelrogge hat doch auch nicht viel mehr auf dem Kerbholz als Ingrid van Bergen und Arno Funke, oder?
Bin da nicht so informiert, hab nur mitgekriegt, dass er so oft ohne Führerschein gefahren ist, bis er irgendwann in den Knast musste.
Im Grunde genommen wäre er von den ganzen Vögeln dort noch der normalste. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Schaue ich tatsächlich auch heute mal wieder. Die letzten Jahre war es eher mau, da kannte ich kaum einen der Teilnehmer .... diesmal satte 4 Leute ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
gerade im vorlauf zum dschungel 5 minuten murmeln geguckt. buschmann hat das kommentiert, als würde er ein hochdramatisches wm-finale kommentieren. der macht mittlerweile aber auch alles. traurig vor dem hintergrund, was der mal in den 90ern/frühen nullernjahren für einen kultstatus unter basketballfreunden hatte.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die Influencerin kenne ich nicht, aber kann das sein, dass bei den anderen Frauen nur Vollkatastrophen drin sind? OK, verspricht Beef bei dieser Zickenriege. (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.473
Punkte
113
Ort
Kärnten
Gigi oder Cosimo werden es machen.
Tollpatschig, treudumme haben Vorteile beim Voting.
Cosimo auf keinen Fall. Seine Aktion damals bei DSDS war schon unterste Schublade. Als er nach negativer Kritik, Fernanda Brandao eine Autogrammkarte ihres Ex Freundes Bushido überreichte mit einem verächtlichen Gruss.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.741
Punkte
113
Cast dürfte tatsächlich der Beste seit Jahren sein.

Über Cosimo und Gigi braucht man nichts sagen, Entertainment pur :D, Pallaske hat komplett einen weg und gutes Nervpotential, Tessa als typische Veganerin, die alle bekehren will ebenso. Effenberg ist sicher auch für Streit zu haben und Cecilia ist auch schön zickig.

Wahrscheinliche Langweiler wie Cordalis haste aber immer dabei, aber ist schon einiges an Potential dabei.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Cosimo auf keinen Fall. Seine Aktion damals bei DSDS war schon unterste Schublade. Als er nach negativer Kritik, Fernanda Brandao eine Autogrammkarte ihres Ex Freundes Bushido überreichte mit einem verächtlichen Gruss.
100 Jahre her, meinst des weiß noch irgendjmd.?
Aber ich gebe dir Recht der hat Potential seinen durch die trottelige Art bedingten Favoritenstatus mit 1-2 Aussetzern, die er ab und zu hat, mim Arsch einzureissen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Die Effenberg weiß offensichtlich nicht, was der Hintergrund eines Behindertenausweises ist.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Wenn das so weitergeht, holen sich die Känguruhs ab übermorgen Oropax und/oder die Ranger machen von der Schusswaffe Gebrauch.
 
Oben