K-Dot
Zauberfuß
Insgesamt echt ein guter Cast. Ein paar Profis eingesperrt mit völlig hemmungs- und geistlosen, die aber durchaus unterhalten können. Ohne die Art von Cosimo und Gigi wäre das Camp doch . Tessa ist die nervigste bisher und wird auch danach nicht geheilt sein. Effenberg geht gar nicht, die ist so fake einfach, gesellt sich aber gut zu Kahns ex.
Meine TOP 12:
1. Gigi: Auf seine einfälltige und unbedarfte Art schon fast kult. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Für mich bisher am authentischten und unterhaltsamsten.
2. Cosimo: siehe Gigi, nervt aber ein bissl wegen seiner "weibischen" Art.
3. Djamila: Armer Geist, finde sie aber authentisch und symphatisch
4. Jolina: Stimme nervt, aber bisher symphatisch
5. Papis: ziemlich aufgedreht und drüber, symphatisch, tragische Story, hat aber zwei Gesichter
6. Jana: crazy und gefühlt dauerstoned, aber auf ihre Art symphatisch
7. Cecilia: bin gespannt, ob sie da etwas mehr von sich zeigt, hat Potential
8. Markus: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter, man könnte meinen, dass es nicht sein Niveau ist
9. Lucas: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter,
10. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
11. Claudia: falsch
12. Tessa: falsch und nervig wie sau
Ich würde Papis auf drei packen und Jana hinter Lucas, dann würde es für mich passen. Papis bisher grundsolide und scheint wenig anzuecken. Jana finde ich einfach anstrengend und glaube, dass die auch ganz anders kann und ihre spirituelle Art vergisst. Bei ihr denke ich immer an diese Ayahuasca Droge, und dass sie da irgendwie drauf hängen geblieben ist.
Gigi ist (und das ist bei diesem Formaten ja immer wichtig) der authentischste, auf seine eigene, spezielle Art. Gestern sagte er ja auch, dass jeder, der ins Fernsehen will, fame-geil ist - und er natürlich auch, weil er ja selber im Fernsehen ist. Mal sehen, wie er in den Prüfungen sein wird. Wenn er die noch ordentlich über die Bühne bringt, dann stehen die Siegchancen gut.