Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Insgesamt echt ein guter Cast. Ein paar Profis eingesperrt mit völlig hemmungs- und geistlosen, die aber durchaus unterhalten können. Ohne die Art von Cosimo und Gigi wäre das Camp doch :sleep: . Tessa ist die nervigste bisher und wird auch danach nicht geheilt sein. Effenberg geht gar nicht, die ist so fake einfach, gesellt sich aber gut zu Kahns ex.


Meine TOP 12:

1. Gigi: Auf seine einfälltige und unbedarfte Art schon fast kult. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Für mich bisher am authentischten und unterhaltsamsten.
2. Cosimo: siehe Gigi, nervt aber ein bissl wegen seiner "weibischen" Art.
3. Djamila: Armer Geist, finde sie aber authentisch und symphatisch
4. Jolina: Stimme nervt, aber bisher symphatisch
5. Papis: ziemlich aufgedreht und drüber, symphatisch, tragische Story, hat aber zwei Gesichter
6. Jana: crazy und gefühlt dauerstoned, aber auf ihre Art symphatisch
7. Cecilia: bin gespannt, ob sie da etwas mehr von sich zeigt, hat Potential
8. Markus: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter, man könnte meinen, dass es nicht sein Niveau ist
9. Lucas: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter,
10. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
11. Claudia: falsch
12. Tessa: falsch und nervig wie sau

Ich würde Papis auf drei packen und Jana hinter Lucas, dann würde es für mich passen. Papis bisher grundsolide und scheint wenig anzuecken. Jana finde ich einfach anstrengend und glaube, dass die auch ganz anders kann und ihre spirituelle Art vergisst. Bei ihr denke ich immer an diese Ayahuasca Droge, und dass sie da irgendwie drauf hängen geblieben ist.
Gigi ist (und das ist bei diesem Formaten ja immer wichtig) der authentischste, auf seine eigene, spezielle Art. Gestern sagte er ja auch, dass jeder, der ins Fernsehen will, fame-geil ist - und er natürlich auch, weil er ja selber im Fernsehen ist. Mal sehen, wie er in den Prüfungen sein wird. Wenn er die noch ordentlich über die Bühne bringt, dann stehen die Siegchancen gut.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Insgesamt echt ein guter Cast. Ein paar Profis eingesperrt mit völlig hemmungs- und geistlosen, die aber durchaus unterhalten können. Ohne die Art von Cosimo und Gigi wäre das Camp doch :sleep: . Tessa ist die nervigste bisher und wird auch danach nicht geheilt sein. Effenberg geht gar nicht, die ist so fake einfach, gesellt sich aber gut zu Kahns ex.


Meine TOP 12:

1. Gigi: Auf seine einfälltige und unbedarfte Art schon fast kult. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Für mich bisher am authentischten und unterhaltsamsten.
2. Cosimo: siehe Gigi, nervt aber ein bissl wegen seiner "weibischen" Art.
3. Djamila: Armer Geist, finde sie aber authentisch und symphatisch
4. Jolina: Stimme nervt, aber bisher symphatisch
5. Papis: ziemlich aufgedreht und drüber, symphatisch, tragische Story, hat aber zwei Gesichter
6. Jana: crazy und gefühlt dauerstoned, aber auf ihre Art symphatisch
7. Cecilia: bin gespannt, ob sie da etwas mehr von sich zeigt, hat Potential
8. Markus: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter, man könnte meinen, dass es nicht sein Niveau ist
9. Lucas: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter,
10. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
11. Claudia: falsch
12. Tessa: falsch und nervig wie sau
Hmm, meinste des mit der bipolaren Störung stimmt bei Tessa nicht? Wäre m. E. durchaus ein mildernder Umstand für ihre nervige Art, wenn es denn stimmt.

Wenn Gigi sich keine großen Faux-Pas erlaubt (potentielle Gefahr ist durch den Kippenentzug gegeben) und zumindest einigermaßen performed in den Prüfungen, dann dürfte er das Ding vermutlich locker heimfahren.

Verpeilte Dumpfbacken mit guten Herz ziehen fast immer beim Publikum.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Hmm, meinste des mit der bipolaren Störung stimmt bei Tessa nicht? Wäre m. E. durchaus ein mildernder Umstand für ihre nervige Art, wenn es denn stimmt.

Tja, das kann man schwer sagen. ICh würde ihr das sicher nicht absprechen, aber ihre Art ist doch schon sehr von kalkühl geprägt. Sobald sie merkt, das jemandem etwas nicht passt, oder das Thema irgendwie polarisiert, geht sie drauf. Allein diese Prüfung mit den Tieren, wo sie auf keine Made latschen wollte. das war gestern beispielsweise NULL Thema, als die Kakerlake über sie geschüttet wurden und sie danach raus sind, haben die bestimmt paar hundert totgelatscht...wie dem auch sei, bei ihr passt das m.E. nicht. Also damit meine ich nicht die Störung. Auch dieses überkandidelte vegan sein...sie weiß genau, das sie die leute damit nervt. am besten bei ihr gar nciht drauf eingehen, das nimmt ihr nämlich die Plattform.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Find das mit Claudia komplett andersrum. Find sie grade (bis dato) sehr beruhigend auf das Camp, und sehr "normal". Nur ihre Lache triggert mich immens... Ähnlich bei Verena. Hätt die schlimmer eingeschätzt. Cosis Gekreische... wird wohl Kult werden... hat aber auch was Sympatisches. Schön, dass er sich rasiert hat. Gigi der Haarefresser.... naja... Und bei Tessa stell ich schon den Ton ab, kann die nicht erhören, die Frau is so unfassbar falsch und nervtötend! Denke, auch wenn ich mich medizinisch nicht damit auskenne, die Krankheit hat sie extra für die Show erfunden. Macht halt interessanter, wenn man sowas erzählt, bringt TV-Time.... Aber wer weiß, vlt. überrascht sie uns ja alle doch nochmal positiv... Wir werden sehen. ☺️
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Tessa wird dich nicht positiv überraschen. ;) Sie meinte ja, dass sie seit 2010 in diversen Kliniken war...die hat auf jeden Fall ne Störung und bipolar passt da eigentlich wohl auch ganz gut.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.423
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Allerdings steht in ihrem Vertrag wohl, dass sie für das viele Geld ein paar pikante Details aus ihrer Ehe mit dem Unsympathen ausplaudern soll, da bin ich mal gespannt.

Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte ja immer schon so ein kleines Faible für Jana Pallaske, schön durchgeknallt, aber durchaus sexy und mit Ausstrahlung und nicht auf den Kopf gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Allerdings steht in ihrem Vertrag wohl, dass sie für das viele Geld ein paar pikante Details aus ihrer Ehe mit dem Unsympathen ausplaudern soll, da bin ich mal gespannt.

Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte ja immer schon so ein kleines Faible für Jana Pallaske, schön durchgeknallt, aber durchaus sexy und mit Ausstrahlung und nicht auf den Kopf gefallen.
Köppen ist doch einer, der gerne mal selbst am Geschehen teilnimmt und die Prüfungen ausprobiert? Bei Ninja-Warrior ist er schon einmal durch den Parcours gejagt, warum nicht auch Dschungel-Prüfung-Tester? :clowns:

@Brummsel "verbrauchte" Damen mittleren Alters scheinen dir es ja anzutun. War da nicht auch mal was mit Blumhagen, die dich in ihren Bann gezogen hat? Da hättest du dich mit Pallaske definitiv verbessert. :smoke:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Blumhagen sagt mir jetzt gar nichts, aber Angela Finger-Erben, die immer die Talkrunde danach macht, ist auch ein Leckerchen. :love:
Bin halt keine 30 mehr. ;)
Das wäre doch glatt mal eine neue Trash-TV-Serie wert. "Drei Engel für Brummsel". :D
Gebt älteren Schauspielerinnen eine berufliche Perspektive. :belehr:
 

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ort
Niederbayern
Dann wundert es auch nicht, dass SAT1 doch glatt zum x-ten Mal "**** Ju Goethe" im Programm hatte.

Also "sexy" wäre bei der das letzte Wort was mir einfallen würde. 😅 Ist natürlich Geschmackssache, aber ich konnte anfangs gar nicht glauben, dass die Frau und die Nu...., äh, Prostituierte aus Fack Ju Goethe die selbe Person sein kann. 😂 Aber was genug Schminke bewirken kann.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
@Murphy, ich versteh Dein Problem jetzt gerad gar nicht. Sehen für Dich nur 20-30 jährige Frauen sexy aus?
Alles gut, entspann dich, natürlich nicht. Zumal die intellektuelle Anziehung der Generation Influenza im von dir genannten Altersbereich entweder noch gar nicht vorhanden oder noch nicht vollständig ausgeprägt ist.

Die können sich dann gerne bei den Kuppel-Shows lächerlich machen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.
K. A., ob er den Spießerlook auch in anderen Formaten so macht, aber irgendwo wurde gemutmaßt, dass er wohl eine gewisse Insektenphobie hat, weil auch auf irgendeinem Bild die Socken über der Hose waren?🤔

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Allerdings steht in ihrem Vertrag wohl, dass sie für das viele Geld ein paar pikante Details aus ihrer Ehe mit dem Unsympathen ausplaudern soll, da bin ich mal gespannt.
Die Alte ist so schrecklich und erstaunlich, dass sie sich bisher noch so lange zamreissen kann. Die Summe kann ich nicht wirklich glauben (eher BILD-Paulanergarten), wäre ja dann mehr als das 3-4fache von bisherigen Topverdienern und das nur für ein paar Storys vom abgehalfterten Effe, den doch auch keinen mehr interessiert. OK angeblich ist damit nochn weiteres Format bezahlt, aber klingt trotzdem viel zu hoch, zumal sie eh schon eine bewährte Trashkandidatin mit einigen Formaten aufm Buckel ist und ihre Teilnahme nichts Besonderes ist. Für 500K würde man m. E. auch einige richtige Promis bekommen.

Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte ja immer schon so ein kleines Faible für Jana Pallaske, schön durchgeknallt, aber durchaus sexy und mit Ausstrahlung und nicht auf den Kopf gefallen.
Gehe ich mit, habe aber dennoch den Eindruck dass einiges davon gespielt ist.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
@Easy
Ja gut, für Jolina ist das mit der Stimme natürlich schwierig.
Als trans Frau haste da nur begrenzte Möglichkeiten authentisch zu klingen. :)

Da bleibt nur Logopädie, Stimmband-OP oder Glück :)

Markus und Lucas sind viel zu ruhig. Da bekommt man ja fast nichts mit.
Verena, Claudia und Tessa nerven ziemlich. Jana ist bisschen abgedreht, aber entwickle keine Aggressionen bei ihr :D

Gigi könnte bisschen Filip 2.0 werden mit seiner naiven, aber herzlichen Art. :) Wie er mit Jolina umgegangen ist, fand ich mega cute :)

Djamilla und Cosimo sind beide bisschen Geheimfavoriten mE.

Papis und Cecilia könnten noch interessant werden.
Naja, gab schon schlechtere Besetzungen. Popcorn steht für heute Abend bereit! :popcorn1:
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.
Ja, das ist nur eine Sache, die mich bei dem unheimlich triggert.... 🙈

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Naja, sie ist halt auch die Bekannteste von allen Teilnehmern, und ja, sie macht doch schon noch was andres: Dirndl designen... und verkaufen. Vlt. mit eher mässigem Erfolg, weiß ich jetzt nicht, aber sie macht... Denke, sie hats am wenigsten von allen nötig da mitzumachen, dient eher dazu, dass überhaupt jemand einschaltet, quasi als Zugpferd.... Auch deswegen die hohe Gage... 🤷🏼‍♀️

Ähm, vielleicht auch 10 Jahre Altersunterschied? :licht:
Die aber bei ihr eher aussehen wie 20🙈.... War ja richtig erschrocken, wie alt die plötzlich aussieht, und verlebt vor allem. Die Tränensäcke, Haare ungepflegt.... eieiei.... Und gestern hat man ja auch schon mal bissel ihr echte Seite gesehen.... wie schön die doch auch zicken kann. ☺️
 
Oben