Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Find das mit Claudia komplett andersrum. Find sie grade (bis dato) sehr beruhigend auf das Camp, und sehr "normal". Nur ihre Lache triggert mich immens... Ähnlich bei Verena. Hätt die schlimmer eingeschätzt. Cosis Gekreische... wird wohl Kult werden... hat aber auch was Sympatisches. Schön, dass er sich rasiert hat. Gigi der Haarefresser.... naja... Und bei Tessa stell ich schon den Ton ab, kann die nicht erhören, die Frau is so unfassbar falsch und nervtötend! Denke, auch wenn ich mich medizinisch nicht damit auskenne, die Krankheit hat sie extra für die Show erfunden. Macht halt interessanter, wenn man sowas erzählt, bringt TV-Time.... Aber wer weiß, vlt. überrascht sie uns ja alle doch nochmal positiv... Wir werden sehen. ☺️

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Tessa wird dich nicht positiv überraschen. ;) Sie meinte ja, dass sie seit 2010 in diversen Kliniken war...die hat auf jeden Fall ne Störung und bipolar passt da eigentlich wohl auch ganz gut.

Brummsel

Grumpy Old Man
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Allerdings steht in ihrem Vertrag wohl, dass sie für das viele Geld ein paar pikante Details aus ihrer Ehe mit dem Unsympathen ausplaudern soll, da bin ich mal gespannt.

Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte ja immer schon so ein kleines Faible für Jana Pallaske, schön durchgeknallt, aber durchaus sexy und mit Ausstrahlung und nicht auf den Kopf gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Kann mal einer dem Jan Köppen sagen, dass es einfach bescheuert aussieht, wenn man/n sein Hemd bis zum obersten Knopf zumacht? Ich glaub, der kennt das gar nicht anders.

btw. nur am Rande, ich hab kürzlich gelesen, dass Claudia Effenberg von allen Teilnehmern die mit Abstand!! höchste Gage (500.000,-) Euro bekommt.
Kaum zu glauben, im Grunde ist sie ja nur Spielerfrau, sonst kann sie nichts, noch nicht mal sowas wie sympathisch rüberkommen.
Allerdings steht in ihrem Vertrag wohl, dass sie für das viele Geld ein paar pikante Details aus ihrer Ehe mit dem Unsympathen ausplaudern soll, da bin ich mal gespannt.

Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte ja immer schon so ein kleines Faible für Jana Pallaske, schön durchgeknallt, aber durchaus sexy und mit Ausstrahlung und nicht auf den Kopf gefallen.
Köppen ist doch einer, der gerne mal selbst am Geschehen teilnimmt und die Prüfungen ausprobiert? Bei Ninja-Warrior ist er schon einmal durch den Parcours gejagt, warum nicht auch Dschungel-Prüfung-Tester? :clowns:

@Brummsel "verbrauchte" Damen mittleren Alters scheinen dir es ja anzutun. War da nicht auch mal was mit Blumhagen, die dich in ihren Bann gezogen hat? Da hättest du dich mit Pallaske definitiv verbessert. :smoke:

Murphy

Bankspieler
Blumhagen sagt mir jetzt gar nichts, aber Angela Finger-Erben, die immer die Talkrunde danach macht, ist auch ein Leckerchen. :love:
Bin halt keine 30 mehr. ;)
Das wäre doch glatt mal eine neue Trash-TV-Serie wert. "Drei Engel für Brummsel". :D
Gebt älteren Schauspielerinnen eine berufliche Perspektive. :belehr:

luckylaylor

Nachwuchsspieler
Dann wundert es auch nicht, dass SAT1 doch glatt zum x-ten Mal "**** Ju Goethe" im Programm hatte.

Also "sexy" wäre bei der das letzte Wort was mir einfallen würde. 😅 Ist natürlich Geschmackssache, aber ich konnte anfangs gar nicht glauben, dass die Frau und die Nu...., äh, Prostituierte aus Fack Ju Goethe die selbe Person sein kann. 😂 Aber was genug Schminke bewirken kann.

Murphy

Bankspieler
@Murphy, ich versteh Dein Problem jetzt gerad gar nicht. Sehen für Dich nur 20-30 jährige Frauen sexy aus?
Alles gut, entspann dich, natürlich nicht. Zumal die intellektuelle Anziehung der Generation Influenza im von dir genannten Altersbereich entweder noch gar nicht vorhanden oder noch nicht vollständig ausgeprägt ist.

Die können sich dann gerne bei den Kuppel-Shows lächerlich machen.

Bongo

Bankspieler
K. A., ob er den Spießerlook auch in anderen Formaten so macht, aber irgendwo wurde gemutmaßt, dass er wohl eine gewisse Insektenphobie hat, weil auch auf irgendeinem Bild die Socken über der Hose waren?🤔

Die Alte ist so schrecklich und erstaunlich, dass sie sich bisher noch so lange zamreissen kann. Die Summe kann ich nicht wirklich glauben (eher BILD-Paulanergarten), wäre ja dann mehr als das 3-4fache von bisherigen Topverdienern und das nur für ein paar Storys vom abgehalfterten Effe, den doch auch keinen mehr interessiert. OK angeblich ist damit nochn weiteres Format bezahlt, aber klingt trotzdem viel zu hoch, zumal sie eh schon eine bewährte Trashkandidatin mit einigen Formaten aufm Buckel ist und ihre Teilnahme nichts Besonderes ist. Für 500K würde man m. E. auch einige richtige Promis bekommen.

Gehe ich mit, habe aber dennoch den Eindruck dass einiges davon gespielt ist.

Lena

Lange Guste
@Easy
Ja gut, für Jolina ist das mit der Stimme natürlich schwierig.
Als trans Frau haste da nur begrenzte Möglichkeiten authentisch zu klingen. :)

Da bleibt nur Logopädie, Stimmband-OP oder Glück :)

Markus und Lucas sind viel zu ruhig. Da bekommt man ja fast nichts mit.
Verena, Claudia und Tessa nerven ziemlich. Jana ist bisschen abgedreht, aber entwickle keine Aggressionen bei ihr :D

Gigi könnte bisschen Filip 2.0 werden mit seiner naiven, aber herzlichen Art. :) Wie er mit Jolina umgegangen ist, fand ich mega cute :)

Djamilla und Cosimo sind beide bisschen Geheimfavoriten mE.

Papis und Cecilia könnten noch interessant werden.
Naja, gab schon schlechtere Besetzungen. Popcorn steht für heute Abend bereit! :popcorn1:

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Ja, das ist nur eine Sache, die mich bei dem unheimlich triggert.... 🙈

Naja, sie ist halt auch die Bekannteste von allen Teilnehmern, und ja, sie macht doch schon noch was andres: Dirndl designen... und verkaufen. Vlt. mit eher mässigem Erfolg, weiß ich jetzt nicht, aber sie macht... Denke, sie hats am wenigsten von allen nötig da mitzumachen, dient eher dazu, dass überhaupt jemand einschaltet, quasi als Zugpferd.... Auch deswegen die hohe Gage... 🤷🏼‍♀️

Ähm, vielleicht auch 10 Jahre Altersunterschied? :licht:
Die aber bei ihr eher aussehen wie 20🙈.... War ja richtig erschrocken, wie alt die plötzlich aussieht, und verlebt vor allem. Die Tränensäcke, Haare ungepflegt.... eieiei.... Und gestern hat man ja auch schon mal bissel ihr echte Seite gesehen.... wie schön die doch auch zicken kann. ☺️

Brummsel

Grumpy Old Man
K. A., ob er den Spießerlook auch in anderen Formaten so macht, aber irgendwo wurde gemutmaßt, dass er wohl eine gewisse Insektenphobie hat, weil auch auf irgendeinem Bild die Socken über der Hose waren?
Naja, ich glaube bei Jan Köppen ist das eher so ein Mode-Ding.
Hemden bis oben zugeknöpft hat er auch bei zB. Ninja Warriors oder Take me Out.

Oben