Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Diese Tessa hat eigentlich überhaupt nix falsches erzählt. Der Rest war einfach zu dämlich (besonders die, die verkündet hat, dass sie seit drei Jahren mit Behinderten arbeitet).
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
gerade im vorlauf zum dschungel 5 minuten murmeln geguckt. buschmann hat das kommentiert, als würde er ein hochdramatisches wm-finale kommentieren. der macht mittlerweile aber auch alles. traurig vor dem hintergrund, was der mal in den 90ern/frühen nullernjahren für einen kultstatus unter basketballfreunden hatte.
Buschmann verkauft das für sich aber als "Zurück zu den Wurzeln" einer naiven Emotionalität, die er im zunehmend professionalisierten Sport nicht mehr erleben würde.

Als Kommentator planbarer Formate aus irgendwelchen Studios hat er zudem bestimmt auch eine gute Work-Life-Balance mit entsprechender finanzieller Entschädigung durch RTL.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.953
Punkte
113
Ort
Bremen
Cast dürfte tatsächlich der Beste seit Jahren sein.

Über Cosimo und Gigi braucht man nichts sagen, Entertainment pur :D, Pallaske hat komplett einen weg und gutes Nervpotential, Tessa als typische Veganerin, die alle bekehren will ebenso. Effenberg ist sicher auch für Streit zu haben und Cecilia ist auch schön zickig.

Wahrscheinliche Langweiler wie Cordalis haste aber immer dabei, aber ist schon einiges an Potential dabei.
Cosimo und vor allem Gigi sind Fremdschämen pur. Die machen für Geld tatsächlich alles. Pallaske als Esoterik-Tante kannst du in so einem Cast immer gebrauchen, wird aber nicht gewinnen. Bei Cordalis wird sicher regelmäßig die Nostalgie seines verstorbenen Papas und erstem Dschungel-König Costa bemüht.

Effenberg braucht anscheinend etwas, damit sie zu Hause mit Stefan darum streiten kann, wer peinlicher ist, sie im Dschungel oder er im Doppelpass. Das ist echt ein Paar, was sich verdient hat.

Zu den anderen kann ich wenig sagen, die sind mir entweder nicht bekannt oder allgemein sehr blass wie der "Ich will Spaß" Markus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.891
Punkte
113
Okay, der Opener hat mich nicht abgeholt .... da sind ja teilweise total unangenehme Leute mit dabei, sehr hoher Nervfaktor ... früher waren mal ein paar attraktive Damen dabei, bei denen man mal hinschauen konnte - aber diesmal iss selbst das eher mau. Dann die Weichspüler wie Cordalis, die mich auch nicht abholen ...
Werde heute mal die 2. Folge schauen - und dann mal entscheiden, ob mir das die Zeit wert ist.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
What, Claudia Effenberg...Der Stefan pleite? Die war beim SCP 07 oben auf der Tribüne schon nicht erträglich...
Oliver Kahns Ex-Freundin auch...das könnte ja schon fast lustig werden...
Mörl, den kenne ich...aus der NDW-Zeit...glaube, er ist solide in seiner Art.
Bis auf die Semmel kenne ich dann keinen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
What, Claudia Effenberg...Der Stefan pleite?

Stefan pleite oder und Pleite kann sein, tiefer kann man eigentlich nicht mehr sinken, vor ein paar Wochen
mußte er sogar einen Job annehem, da muß man schon ziemlich abgebrannt sein, den will eigentlich doch keiner machen,
als, äh
Representant von äh Bayern München.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Insgesamt echt ein guter Cast. Ein paar Profis eingesperrt mit völlig hemmungs- und geistlosen, die aber durchaus unterhalten können. Ohne die Art von Cosimo und Gigi wäre das Camp doch :sleep: . Tessa ist die nervigste bisher und wird auch danach nicht geheilt sein. Effenberg geht gar nicht, die ist so fake einfach, gesellt sich aber gut zu Kahns ex.


Meine TOP 12:

1. Gigi: Auf seine einfälltige und unbedarfte Art schon fast kult. Mal schauen, wie er sich weiterentwickelt. Für mich bisher am authentischten und unterhaltsamsten.
2. Cosimo: siehe Gigi, nervt aber ein bissl wegen seiner "weibischen" Art.
3. Djamila: Armer Geist, finde sie aber authentisch und symphatisch
4. Jolina: Stimme nervt, aber bisher symphatisch
5. Papis: ziemlich aufgedreht und drüber, symphatisch, tragische Story, hat aber zwei Gesichter
6. Jana: crazy und gefühlt dauerstoned, aber auf ihre Art symphatisch
7. Cecilia: bin gespannt, ob sie da etwas mehr von sich zeigt, hat Potential
8. Markus: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter, man könnte meinen, dass es nicht sein Niveau ist
9. Lucas: viiiieeel zu ruhig, geht bei den jungen Akteuren komplett unter,
10. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
11. Claudia: falsch
12. Tessa: falsch und nervig wie sau
 
Oben