Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.517
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
K. A., ob er den Spießerlook auch in anderen Formaten so macht, aber irgendwo wurde gemutmaßt, dass er wohl eine gewisse Insektenphobie hat, weil auch auf irgendeinem Bild die Socken über der Hose waren?
Naja, ich glaube bei Jan Köppen ist das eher so ein Mode-Ding.
Hemden bis oben zugeknöpft hat er auch bei zB. Ninja Warriors oder Take me Out.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.517
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, sie ist halt auch die Bekannteste von allen Teilnehmern, und ja, sie macht doch schon noch was andres: Dirndl designen... und verkaufen.
Ist das nicht der übliche "Beruf" von Spielerfrauen, nur um irgend etwas in ihrer Vita stehen zu haben?
Mode-/Schmuck Designerin.......Model.......manchmal auch "Schauspielerin", wenn sie mal für 3 Minuten im Tatort zu sehen war. :D
"Künstlerin" geht auch immer gut. Das ist alles und nichts.
Und wenn sie gar nichts von dem macht, dann ist sie "Influenzerin" ;)
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Ist das nicht der übliche "Beruf" von Spielerfrauen, nur um irgend etwas in ihrer Vita stehen zu haben?
Mode-/Schmuck Designerin.......Model.......manchmal auch "Schauspielerin", wenn sie mal für 3 Minuten im Tatort zu sehen war. :D
"Künstlerin" geht auch immer gut. Das ist alles und nichts.
Und wenn sie gar nichts von dem macht, dann ist sie "Influenzerin" ;)
Ja, kann auch sein, dass sie nur ihren Namen für die Dirndls hergibt. Kenn mich mit Dirndldingens nicht so aus... Und Frau Effenberg isses mir auch nicht wert, mich damit großartig zu beschäftigen. 😉
Auf jeden Fall find ich sie bis dato im Camp eig. ganz sympatisch und echt, die is einfach so (zumindest wenn irgendwo ne Kamera an ist^^). Hätte eher gedacht, die zickt mehr rum. Aber bis jetzt....🤷🏼‍♀️
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ihr alten Säcke, die heißen doch heutzutage nicht mehr Influencer, sondern Content Creator (sprach der ebenfalls alte Sack). Zumindest bis vor kurzem, weiß nicht, ob es mittlerweile schon wieder n neuen fancy Namen gibt, geht ja recht schnell in der Branche.:crazy:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.613
Punkte
113
Ort
Kärnten
Leute ich hab gerade die Vorschau zur heutigen Prüfung gesehen...
Ich will nix verraten, aber das müsst ihr euch anschauen, liege gerade am Boden vor Lachen. Was Gigi da von sich gibt, kann er doch niemals ernst meinen...kann echt nimmer 😂😂😂

Generell finde ich auch, dass man Tessa nicht immer reinwählen muss, da sie eh immer alles ruhig auf ihre Art und Weise durchzieht. Meist hat ja diese Person den Stempel immer reingewählt zu werden.
Würde da lieber Verena sehen 😈
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.613
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wieso schneiden die Gigis besten Satz bei der Prüfung raus? :confuse:

Da sagte er, "Können die Würmer in meinen Popo steigen, und Babys machen" :LOL:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Bin gestern eingepennt, aber habe ja scheinbar nichtsverpasst, wenn man hier rein schaut :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wie erwartet klappt das verstellen bei der Effenberg und Verena nicht dauerhaft.
 
Oben