Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Würde ich Dir aktuell sogar zustimmen. Jolina muss dafür aber noch bissken was zeigen. An ihrer Stelle könnte Jana treten.
Wobei ich gestern erst ne Folge zum zweiten Mal komplett durchgezogen habe.
Ja, was Prüfungen angeht, muss sie noch liefern, aber das kommt ja dann spätestens am Ende auf alle zu. Sollte Jolina unter die lezten 2 kommen, dürfte sie gewinnen, dafür fehlt gigi oder Cosimo die community
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ach Tessa ist hier ein Lämmchen, die war bei GNTM viel viel schlimmer, aber man muss auch sagen, damals halt auch viel jünger. Und laut ihr haben die Medien sie kaputt gemacht, und wenn sie in Therapie war/ ist macht sie wenigstens was dagegen. Immerhin hat sie zwei Töchter um die sie sich kümmern muss. Und lieber eine die gleich alles klären will, was vielleicht nervig rüberkommt, als die zwei hinterrücks Blondgirls.

Mich fängt eher schon Gigi an zu nerven. So klar ist das nämlich nicht ob der wirklich nur so tut, da schreiben sie auch immer was anderes. Kenne den zwar nicht aus anderen Formaten, aber was man da so hört ist alles andere als sympathisch. Hat seine Ex belogen und betrogen, und wegen Geld ausgenutzt. Sie dürfte zwar auch nicht so ohne sein, meinte gestern im Interview, dass er narzisstische Züge hat. o_O
Verpeilt sein ok, aber wirklich so auf dumm tun, braucht man echt nicht mehr feiern. Wenn der wirklich so ist, der weiß ja gar nichts vom Leben, was denken da wohl seine Eltern? Und welche halbwegs und sage extra halbwegs intelligente Frau, würde so jemanden kennenlernen wollen? Gestern auch "Ich bin hier geboren, und kann noch immer kein Deutsch" sagt ja echt schon alles.

Da ist mir Cosimo um Welten lieber, auf den ersten Blick denkt man zwar auch nichts gutes, aber wie er so redet, und eigentlich von der Welt und den Leuten gekennzeichnet ist, zeigt schon, dass er im Leben viel durchgemacht hat, auch mit den falschen Leuten, was ihn ja immer noch schwer zu beschäftigen scheint. Auch wie er über seine Nathalie redet, ist einfach nur Zucker, sowas erwarte ich von einem Mann, den beiden kann man echt nur alles Gute wünschen. :love:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ach Tessa ist hier ein Lämmchen, die war bei GNTM viel viel schlimmer, aber man muss auch sagen, damals halt auch viel jünger. Und laut ihr haben die Medien sie kaputt gemacht, und wenn sie in Therapie war/ ist macht sie wenigstens was dagegen. Immerhin hat sie zwei Töchter um die sie sich kümmern muss. Und lieber eine die gleich alles klären will, was vielleicht nervig rüberkommt, als die zwei hinterrücks Blondgirls.

Mich fängt eher schon Gigi an zu nerven. So klar ist das nämlich nicht ob der wirklich nur so tut, da schreiben sie auch immer was anderes. Kenne den zwar nicht aus anderen Formaten, aber was man da so hört ist alles andere als sympathisch. Hat seine Ex belogen und betrogen, und wegen Geld ausgenutzt. Sie dürfte zwar auch nicht so ohne sein, meinte gestern im Interview, dass er narzisstische Züge hat. o_O
Verpeilt sein ok, aber wirklich so auf dumm tun, braucht man echt nicht mehr feiern. Wenn der wirklich so ist, der weiß ja gar nichts vom Leben, was denken da wohl seine Eltern? Und welche halbwegs und sage extra halbwegs intelligente Frau, würde so jemanden kennenlernen wollen? Gestern auch "Ich bin hier geboren, und kann noch immer kein Deutsch" sagt ja echt schon alles.

Da ist mir Cosimo um Welten lieber, auf den ersten Blick denkt man zwar auch nichts gutes, aber wie er so redet, und eigentlich von der Welt und den Leuten gekennzeichnet ist, zeigt schon, dass er im Leben viel durchgemacht hat, auch mit den falschen Leuten, was ihn ja immer noch schwer zu beschäftigen scheint. Auch wie er über seine Nathalie redet, ist einfach nur Zucker, sowas erwarte ich von einem Mann, den beiden kann man echt nur alles Gute wünschen. :love:

Aja Gigi ist halt nen Gigolo und halt auch erst 23 (das ist so wie bei mir früher 13 oder 15) der ist einfach so.

Das Tessa Kinder hat schockiert mich gerade. Hoffe das die da im privaten Umfeld keine Probleme mit ihrer Art bekommen (mobbing und so). Es geht bei ihr nichtmal darum, dass sie Probleme sofort klären will. Ihr Problem ist einfach, dass sie kein Ende findet und am Ende einfach mehr Probleme als vorher da sind, weil sie immer weiter abschweift und ausholt. Wenn sie ein Problem anspricht und versucht zu lösen, hat sie danach 5 neue erschaffen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Aja Gigi ist halt nen Gigolo und halt auch erst 23 (das ist so wie bei mir früher 13 oder 15) der ist einfach so.

Das Tessa Kinder hat schockiert mich gerade. Hoffe das die da im privaten Umfeld keine Probleme mit ihrer Art bekommen (mobbing und so). Es geht bei ihr nichtmal darum, dass sie Probleme sofort klären will. Ihr Problem ist einfach, dass sie kein Ende findet und am Ende einfach mehr Probleme als vorher da sind, weil sie immer weiter abschweift und ausholt. Wenn sie ein Problem anspricht und versucht zu lösen, hat sie danach 5 neue erschaffen.
Ja hier im Dschungel sieht er eh seinem Alter entsprechend aus, aber wenn man Fotos von im googelt, da sind ja teilweise Fotos dabei, wo man echt nicht glauben kann, dass er erst so jung ist :LOL:

Ja das stimmt schon, es nimmt einfach kein Ende mit ihr. Ein normales, nettes Gespräch wird man mit ihr sicher nicht führen können, würde sicher ohne Grund immer ausarten. Schade eigentlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.258
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern auch "Ich bin hier geboren, und kann noch immer kein Deutsch" sagt ja echt schon alles.
Den Spruch fand ich allerdings cool von ihm. Das hat er doch als Reaktion gebracht, als Cosimo ihm vorgejammert hat, er selbst könne kein gutes Deutsch (oder so ähnlich).
Wahrscheinlich wollte er ihm damit Mut machen.

Auch gut von ihm (Gigi) fand ich die Bemerkung, dass Cosimo zu vielen Leuten seine Lebensgeschichte erzähle, obwohl man diese Leute gar nicht wirklich kennt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.478
Punkte
113
Ort
Kärnten
Den Spruch fand ich allerdings cool von ihm. Das hat er doch als Reaktion gebracht, als Cosimo ihm vorgejammert hat, er könne kein gutes Deutsch (oder so ähnlich).
Wahrscheinlich wollte er ihm damit Mut machen.
Aso ja das kann natürlich auch sein. Wird wohl seine Art sein um Mitgefühl zu zeigen.
Wie gesagt, auf seine Art und Weise ist er ja lustig, aber das darf halt nicht zu viel werden..
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Naja, beim Promi-Backen glänzt Heindle bislang auch nicht wirklich. Was man dem zugute halten kann, dass er als Rettungssanitäter tatsächlich schon etwas vom "echten" Leben gesehen hat.
Joey hat bei "Konni goes Wild" zusammen mit Konni (Konrad Reimann) 4 Tage lang (ok der Mist wurde am 1 Tag abgedreht,
was man daran sah, daß u.a. Legats Frau an jedem Tag die gleichen Socken anhatte),
) unter immensen Gefahren in einem anderen Duschgel fantastich performt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Die Rowe und ausgerechnet der Berufssohn über Sex-Themen ?

Hier ist die falsche Rowe wieder mal eingeladen worden , Djamila (Rowe) hat schon bei ihrem letzten Engagement
(Adam sucht Eva) im Prinzip nicht überzeugt, die hätten Paula (Rowe) einladen können oder sogar müssen,
bis auf ihr äußeres finde ich da nicht viel falsch bei der
 
Oben