Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Wtf die Jana Urkraft ist erst 43, hätte da ja mal locker 10 Jahre mehr geschätzt. :eek:
fielmann.jpg
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Du heisst nicht umsonst @Murphy. Alles, was bei dir schiefgehen konnte, ist auch schiefgegangen.
Das bedeutet im Umkehrschluss zu dir, dass es bei mir doch eigentlich immer nur besser werden kann. Die Erwartungen an mich sind niedrig und werden übererfüllt, die Erwartungen an dich weckst du gerne mit einem riesen Brimborium und hinterher sind fast alle, außer dir selbst, enttäuscht. :clowns:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wo skizzierst du denn die Altersbereiche zwischen MILF und GILF bzw. was wäre dann für den ein oder anderen jemand wie Jane Fonda?
MILF geht nur bis höchstens 49, danach GILF.
Jane Fonda, hmm für Kalle ein junger Hüpfer, ansonsten vermutlich selbst für Stelzbock @JL13 1-2 Jährchen zu alt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.495
Punkte
113
Das bedeutet im Umkehrschluss zu dir, dass es bei mir doch eigentlich immer nur besser werden kann. Die Erwartungen an mich sind niedrig und werden übererfüllt, die Erwartungen an dich weckst du gerne mit einem riesen Brimborium und hinterher sind fast alle, außer dir selbst, enttäuscht. :clowns:

Nö, mit Forenidiot bekenne ich mich dazu, nichts zu können und doof zu sein. Ich habe keine Erwartungen an mich und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. In diesem Sinne, für dich:

giphy.gif


Am besten verlegen wir aber unseren Disput in den Smack. Ich habe dort schon deine Löschung beantragt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Nö, mit Forenidiot bekenne ich mich dazu, nichts zu können und doof zu sein. Ich habe keine Erwartungen an mich und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. In diesem Sinne, für dich:

giphy.gif


Am besten verlegen wir aber unseren Disput in den Smack. Ich habe dort schon deine Löschung beantragt.
:jubel:
 
Oben