Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wer fliegt heute als erstes?
Markus, weil zu langweilig und zu normal für den Dschungel?
Verena, weil Verena?
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Denke, Verena wirds relativ lange machen. Top 5 tipp ich mal.
Ooookay.... Das wird dann wohl nichts mehr😅... Das kam (für mich) wirlich überraschend. Soooo schlimm fand ich sie jetzt auch nicht. Und wer glaubt jetzt, dass Terenzi ihr wirklich nen Antrag macht???💍

Bei der Dschungelprüfung mit dem Auto hab ich gut gelacht, das war mal wieder Entertainment pur.
Ja, hatte schon überlegt, ob der gute Cosi rechts und links unterscheiden kann... Hat ja dann auch nur so semi funktioniert😁... Aber äußerst unterhaltsam das Ganze. 👍🏼
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Oh man is das schlecht, erst bettelt die schreckliche Tante ständig um n Heiratsantrag und dann macht ers auch noch für die Kamera. :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ach komm, der Costa war für deutsche Verhältnisse schon mal nen A
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
ach komm, der Costa war für deutsche Verhältnisse schon mal nen A
Stimmt schon, erst recht im Vergleich was heutzutage sich alles Promi schimpft.
Und auch wenn er nur 1 Hit hatte, kannten ihn natürlich auch viele Leute.
Und das Wichtigste am Ballermann war er auch ne große Nummer. :D
 
Oben