Urkraft ist natürlich auch ein mehr als passender Name für eine esoterische Dschungeltante. War die eigentlich schon einmal in einer Prüfung?Wtf die Jana Urkraft ist erst 43, hätte da ja mal locker 10 Jahre mehr geschätzt.
Urkraft ist natürlich auch ein mehr als passender Name für eine esoterische Dschungeltante. War die eigentlich schon einmal in einer Prüfung?Wtf die Jana Urkraft ist erst 43, hätte da ja mal locker 10 Jahre mehr geschätzt.
Solange nicht Lukas Cordalis bestes Stück geplatzt ist.Muss ja n dolles Duschgel gewesen sein....
Ja und souverän gemeistertUrkraft ist natürlich auch ein mehr als passender Name für eine esoterische Dschungeltante. War die eigentlich schon einmal in einer Prüfung?
Wtf die Jana Urkraft ist erst 43, hätte da ja mal locker 10 Jahre mehr geschätzt.
Naja Falten hat sie schon viele, dafür das sie nicht raucht
Wtf die Jana Urkraft ist erst 43, hätte da ja mal locker 10 Jahre mehr geschätzt.
Sieht trotzdem nicht aus wie 53Naja Falten hat sie schon viele, dafür das sie nicht raucht
Verena raucht ja, ist 2 Jahre jünger, und schaut schon noch jung aus...
Aber das ist halt bei jeder Frau anders
Doch, aber halt wie eine 53jährige GILFSieht trotzdem nicht aus wie 53
Wie immer, wenn du was schreibst, denke ich:Naja, ein bisschen verlebt, sieht Frau Pallaske-Urkraft schon aus. Dafür funktioniert ihre Mimik aber noch ganz gut.
Doch, aber halt wie eine 53jährige GILF
Wo skizzierst du denn die Altersbereiche zwischen MILF und GILF bzw. was wäre dann für den ein oder anderen jemand wie Jane Fonda?Doch, aber halt wie eine 53jährige GILF
Du bist ja nicht umsonst der Forenidiot. Da bedeutet verlässliche Intelligenz und Verständlichkeit Tagesformabhängigkeit.Wie immer, wenn du was schreibst, denke ich:
Das bedeutet im Umkehrschluss zu dir, dass es bei mir doch eigentlich immer nur besser werden kann. Die Erwartungen an mich sind niedrig und werden übererfüllt, die Erwartungen an dich weckst du gerne mit einem riesen Brimborium und hinterher sind fast alle, außer dir selbst, enttäuscht.Du heisst nicht umsonst @Murphy. Alles, was bei dir schiefgehen konnte, ist auch schiefgegangen.
MILF geht nur bis höchstens 49, danach GILF.Wo skizzierst du denn die Altersbereiche zwischen MILF und GILF bzw. was wäre dann für den ein oder anderen jemand wie Jane Fonda?
MILF geht nur bis höchstens 49, danach GILF.
Jane Fonda, hmm für Kalle ein junger Hüpfer, ansonsten vermutlich selbst für Stelzbock @JL13 1-2 Jährchen zu alt.
Das bedeutet im Umkehrschluss zu dir, dass es bei mir doch eigentlich immer nur besser werden kann. Die Erwartungen an mich sind niedrig und werden übererfüllt, die Erwartungen an dich weckst du gerne mit einem riesen Brimborium und hinterher sind fast alle, außer dir selbst, enttäuscht.
Nö, mit Forenidiot bekenne ich mich dazu, nichts zu können und doof zu sein. Ich habe keine Erwartungen an mich und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. In diesem Sinne, für dich:
Am besten verlegen wir aber unseren Disput in den Smack. Ich habe dort schon deine Löschung beantragt.
Ja, wenn man das Gesicht mit Palmenblättern verdeckt....schau dir einfach mal die Szene an, wo sie im Weiher badet
Und wenn, wäre mir das auch total egal...Solange nicht Lukas Cordalis bestes Stück geplatzt ist.