Mit Abstand beste Leistung bei der Prüfung ever.Wie geil wird bitte morgen die Prüfung, kann es kaum erwarten
Jupp, aber wer hätte ged8, dass sie es so gut machen.Bei der Dschungelprüfung mit dem Auto hab ich gut gelacht, das war mal wieder Entertainment pur.
Ooookay.... Das wird dann wohl nichts mehr... Das kam (für mich) wirlich überraschend. Soooo schlimm fand ich sie jetzt auch nicht. Und wer glaubt jetzt, dass Terenzi ihr wirklich nen Antrag macht???Denke, Verena wirds relativ lange machen. Top 5 tipp ich mal.
Ja, hatte schon überlegt, ob der gute Cosi rechts und links unterscheiden kann... Hat ja dann auch nur so semi funktioniert... Aber äußerst unterhaltsam das Ganze.Bei der Dschungelprüfung mit dem Auto hab ich gut gelacht, das war mal wieder Entertainment pur.
War halt Bedingung für das Anschluss-FormatJa bin echt gespannt, ob das hält
Ja dabei müsste Marc am besten wissen, dass alles private in der Öffentlichkeit zum scheitern verurteilt ist.War halt Bedingung für das Anschluss-Format
"Oansa-Luder & De Regels sind de Regels-Stripper in love - die Trash-Hochzeit des Jahres" auf RTL 2.
Der Mann der Mutter eines C-Promis, es wird schon immer perverser...Peter Klein will jetzt in der Stunde danach, alles richtig stellen
Der Mann der Mutter eines C-Promis und Schwiegervater eines C-Promis, dessen Vater mal ein A Promi warDer Mann der Mutter eines C-Promis, es wird schon immer perverser...
...dessen Vater vor über 40 Jahren mit seinem einzigen Hit mal ein A-Promi war...Der Mann der Mutter eines C-Promis und Schwiegervater eines C-Promis,dessen Vater mal ein A Promi war
Stimmt schon, erst recht im Vergleich was heutzutage sich alles Promi schimpft.ach komm, der Costa war für deutsche Verhältnisse schon mal nen A