Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
28.837
Punkte
113
Ort
Kärnten
Er versteht aber Asi-TV, sprich er unterhält das Publikum. Ist auch bzgl. Lagerkoller nicht zu unterschätzen, weil er die Anderen damit ja auch unterhält,das kompensiert schon n bisschen Faulheit.
Und wie oben irgendjmd. geschrieben hat, ohne ihn und Cosi wäre es wieder genauso langweilig wie die letzten Jahre.
Ja er unterhält, aber gewinnen wird so einer trotzdem nicht, da fehlt noch viel mehr dazu...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Bin mittlerweile auch etwas von Gigi weg bzw. muss an sich da schonmal fragen, warum er gewinnen sollte. Also Am meisten gönnen würde ich es Cosimo und Djamila, weil die es scheinbar am nötigsten haben und dazu auch noch symphatisch sind.

Sollte Jana heute nicht einen rausholen, denke ich mal, dass sie gehen wird. Gern aber auch die Effenberg.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.653
Punkte
113
Ort
Köln
Fänd Cordalis gut, der ist mir zu Siegessicher, selbstgefällig und würde richtig überrascht sein. Ansonsten lieber die Urkraft als Effenberg. Ein bisschen Streitpotenzial ohne Tessa muss drin bleiben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
6.937
Punkte
113

"Wie bild.de berichtet, soll der Dschungelkönig von 2017 das zehnfache der Mindestgage für Begleiter erhalten – also mindestens 15.000 Euro! Der Popstar ist damit nicht nur der Rekordverdiener, was den diesjährigen Dschungelcamp-Beistand angeht, sondern hat offenbar auch einen eigenen Deal mit RTL eingetütet: Er steht dem Kölner Sender nicht nur für Interviews, sondern auch eigene Szenen zur Verfügung – wie etwa dem romantischen Heiratsantrag, den er seiner Verena nach ihrer Rauswahl (20. Januar) machte."

(y)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Claudia echt zum fremdschämen…die muss halt echt zu allem etwas sagen…Gigi hat einiges an Symphatien eingebüßt glaube ich. Er ist halt einfach fertig erzählt, bei ihm kommen keine Überraschungen mehr, während Cosimo da wesentlich mehr zeigt.
eben die erste Runde Prüfung, Claudia einfach soooo egoistisch
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Wobei sich Djamila aber auch echt dämlich anstellt und trotzdem lässt Claudia sie da voll auflaufen, damit sie das nachher allen erzählen kann

danke auch für deine Nippel Claudia :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.067
Punkte
113
Claudia sollte damit alle restlichen Sympathien verspielt haben. Unter dem Deckmantel der Rache an Gigi und Cosimo alle anzulügen ist schon richtig mies - dass sie sich dabei selbst dann noch auf ein Podest stellen kann, ist noch schlimmer. Schade, dass Sonja bei der "Rauswahl" nicht näher drauf eingegangen ist, hätte gut Stress gegeben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
6.937
Punkte
113
Claudia sollte damit alle restlichen Sympathien verspielt haben. Unter dem Deckmantel der Rache an Gigi und Cosimo alle anzulügen ist schon richtig mies - dass sie sich dabei selbst dann noch auf ein Podest stellen kann, ist noch schlimmer. Schade, dass Sonja bei der "Rauswahl" nicht näher drauf eingegangen ist, hätte gut Stress gegeben.
+ Djamila in die ******e reiten, die die Wahl zwischen "den Mist mitspielen" und petzen hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Claudia sollte damit alle restlichen Sympathien verspielt haben. Unter dem Deckmantel der Rache an Gigi und Cosimo alle anzulügen ist schon richtig mies - dass sie sich dabei selbst dann noch auf ein Podest stellen kann, ist noch schlimmer. Schade, dass Sonja bei der "Rauswahl" nicht näher drauf eingegangen ist, hätte gut Stress gegeben.
Denke mal, dass Sonja sich das nicht nehmen lassen wird, wenn Claudia das nicht selbst richtig stellt. Djamila kann das glaube ich nicht durchziehen, wenn das nochmal zur Sprache kommt... Kann mir auch gut vorstellen, dass Claudia heute fliegt.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
Ort
Pensacola, FL
Er steht dem Kölner Sender nicht nur für Interviews, sondern auch eigene Szenen zur Verfügung – wie etwa dem romantischen Heiratsantrag, den er seiner Verena nach ihrer Rauswahl (20. Januar) machte."
Ob RTL auch den Ring gesponsert hat...??? :crazy:

Claudia jetzt bei mir auch unten durch. Wie sie Djamila hat auflaufen lassen ging gar nicht, und dann: selber die andren belügen ist ja schon bääh, aber Djamila da auch noch mit reinzhiehen, ist ja wie bei Gigi & Cosi - geht gar nicht! 👎🏼
Denke, diese Lüge wird ja spätestens beim Wiedersehen nach der Krönung auffliegen und dann hat Claudia sicher nix zu lachen bei ihren Kollegen. Das wird ihr noch um die Ohren fliegen. :eek:

Papi hat die Prüfung exzellent gemacht, nicht rumgezickt, und wenn Lucas nicht so tüddelig gewesen wäre, wären locker auch 2 Sternchen mehr dringewesen. Gigi hatte (Gott sei Dank) den einfachsten Part dabei.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Jolina einfach bisher mit einer Sternstunde, wird mir immer sympathischer

Gigi hat sich im Übrigen gestern mit seiner Gewinnverwendung komplett rausgenommen. Sein Motto fürs Leben ist einfach „niemals arbeiten, nur immer schön grüßen und Geld abholen“…damit sollten auch die letzten wach geworden sein…der Faktor, das man jemandem den Sieg gönnt ist einfach unbezahlbar, wie soeben der Moment zwischen Cosimo und Djamila.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.781
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Meine TOP 12:

1. Cosimo: (+1) Ist einfach der authentischste, auch wenn er bis weilen manchmal nervt, da er sehr dünnhäutig ist
2. Djamila: (+1) authentisch und symphatisch, hätte den Sieg wohl am meisten verdient
3. Jolina: (+1) weiter relativ symphatisch
4. Cecilia: (+1) bisher tatsächlich nur selten unsymphatisch
5. Papis: (+1) bleibt symphatisch, Camp-Mutti
6. Gigi: (-4) Story ist auserzählt, er ist wie er ist und zeigt, dass er null Teamfähig ist und wenig emphatisch und faul obendrein. Jemandem, dessen Ziel es ist im Leben nicht arbeiten zu müssen und das auf Kosten anderer kann man keinen Sieg gönnen.
7. Lucas: für mich nicht mehr wirklich authentisch, wobei er es in dieser Staffel echt schwer hat aufzufallen
8. Claudia: bleibt falsch, die Fassade bröckelt gewaltig

raus:

1. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
2. Markus: schade, war bei dem Cast aber schwer für ihn
3. Tessa: wäre sicher noch für viel Stress gut gewesen, aber für sie und ihre Kinder auf jeden Fall besser...
4. Jana
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.067
Punkte
113
Ich kann Gigi ja immer noch leiden, das Format dauert für ihn aber zu lange - er kann sich nicht oben halten, weil seine Story und Art mit der Zeit auserzählt ist, wie @Easy richtig sagt. Sehe Cosimo vor Djamila und Jolina, um die Top 5 konkurrieren Cecilia, Gigi und Papis. Lucas hat in der Tat keine Eier, das hat Gigi schon noch richtig festgestellt. Dazu irgendwie abgehoben und arrogant, sein einziger Trumpf scheint immer zu sein, dass er ja wegen seinem Vater Dschungelkönig werden muss. Was für ein Quatsch.

Claudia ist denke ich persona non grata geworden. Wie man so ekelhaft dann noch Djamila mit reinreitet, die Diskussion für beendet erklärt und dann auch bei Sonja und Jan so fies grinst, wenn sie drauf angesprochen wird - einfach unangenehm. Ich glaube, Cosi ist sich der Tragweite nicht bewusst geworden und erwarte heute Abend ordentlich Beef, weil es jetzt alle geblickt haben sollten. Ich hoffe, sie fliegt so schnell es geht.
 
Oben