Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Und dafür sollte er jetzt auch noch belohnt werden (also, außer seiner Gage für die Teilnahme^^?)??? 🤔
Wird er ohnehin schon, weil das heutzutage entscheidende ist ja die Anzahl der Follower die durch die Teilnahme gesteigert werden (weil damit das Geld verdient wird)und da liegt er wohl vorne.
Das ist deutlich wichtiger/wertvoller als die gschissnen 50K für den Sieg.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Und dafür sollte er jetzt auch noch belohnt werden (also, außer seiner Gage für die Teilnahme^^?)??? 🤔
und eigentlich war er auch der Facettenreichste im Camp und das ohne dass man den Eindruck hatte er verstellt sich.
- mal der Blödsinn machende/redende Clown (des kann man vielleicht noch als übertreiben bzw. verstellen bezeichnen, aber dann verstellt sich auch jeder der mit seinen Kindern Blödsinn macht)
- mal der Prolet
- mal der Lukas-vor-allen-anderen-Durchschauer
- mal der Lästereien auch ehrlich/direkt ins Gesicht sagende
- + der empathische einfühlsame Umgang mit Djamilla, Cecilia und Jolina

also ich gebe @theGegen recht, glaube echt dass der mehr Potenzial hat, als man auf den ersten Blick erkennt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gigi und Djamila bitte ins Finale. Der/die Dritte ist mir egal.

Cordalis scheint echt ne breite Fanbase zu haben, aber das überrascht mich nicht. Der ist halt viel, viel bekannter, auch durch die Katzenberger, als so ein Reality-Gigi.
Hoffe aber, der fliegt noch vor dem Finale. Eigentlich hat er gar nicht so viel falsch gemacht, aber seine Art, überall einen auf "perfekten Schwiegersohn" zu machen, der sich laut eigener Aussage auch noch "sehr charmant" findet, sowas kommt bei IBES halt auf Dauer nicht gut an.
Die Zuschauer wollen lieber Leute mit Ecken und Kanten, auf der einen Seite bissken bekloppt, aber mit dem Herzen am richtigen Fleck und v.a. authentisch. Wie eben Gigi.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Bongo

Er ist außerdem der / die Jüngste von allen. Welches brachliegende Potential könnte denn sonst noch gefördert werden?

Das von Cosimo, von Lucas Katzenberger oder das von Djamila "Ich bin zu doof für diese Welt"? Welches Potential liegt denn da verborgen? :confuse:

Von den anderen ganz zu schweigen, mit Ausnahme von Papis oder Jolina, die immerhin nicht ganz so verpeilt waren / sind, wie der Rest des Camps.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gigi erinnert mich an einen früheren Bekannten. Nie der Hellste, aber hing halt immer mit allen möglichen Leuten abends und an Wochenenden lässig ab. Er kam unheimlich gut bei den Ladies an, als so eine Art James Dean Typ.
Nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten war zwar oft Schluss mit seinen Beziehungen / Aufrissen, aber dann hatte er schnell eine andere klar gemacht.

Der hat tagsüber malocht in einem Kalkwerk, hatte vom Lohn irrsinnig schnelle Audis gekauft und zog in der Freizeit um die Häuser und machte Frauen klar. Warum sollte er etwas an diesem Potential ändern wollen?

Mit diesem Bekannten habe ich 1 Jahr lang eine Wohnung geteilt und wir kamen super miteinander klar. Er war zwar nie besonders schlau, aber keinesfalls doof. Kein Raketenwissenschaftler, aber mit einem klaren Blick auf das Geschehen.
Er redete nie viel. An einem (Disco) Abend kam er komplett aufgeregt zu mir, mit dringendem Redebedarf.
"Komm mal schnell her, ich muss Dir unbedingt etwas sagen!"
Ich: :confuse:
Er: "Siehste die Frau da?"
Ich: (y)
Er: "Die ist absolut schee!"
:LOL:

Oder irgendwelche Katastrophen-Kids aus dem Bekanntenkreis meiner Kinder.

Da gab es welche mit Potential, die schon in der Grundschule einfach nur herumschlawinerten.

Aufgrund von gesellschaftlich bedingten Bildungslücken und mangels einer aufmerksamen Beschulung konnten so manche Potentiale leider nicht genügend gefördert werden.

In der Grundschule einer Tochter gab es einen kleinen Türken (bzw. deutsch, mit türkischem Migrationshintergrund), der hat nur den Klassenclown gemacht und in der Pause den ganzen Schulhof beim Tetrapack-Fußball ausgedribbelt.
Ein witziger und cleverer kleiner Chaot - mit den Optionen 1. FC Köln und Witzchen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Jamila, Gigi und Costa Katzenberger also im Finale.

Cosimo raus, Jolina raus. Können sie sich draußen weiter argumentativ auf den Sack gehen.

Cosimo wirkt ja fast dankbar bei seinem Auszug.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alter was soll das mit dem Cordalis? Wenn der das gewinnt, schaue ich das nie wieder!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich denke und hoffe, das die meisten Cosimo Fans und auch die von jolina für Gigi anrufen und das gegen den schmierlappen cordalis reicht. Denke RTL ist pervers genug, cordalis und gigi, die Erzfeinde quasi, ins Finale zu stellen.
 

bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Jolina und Cosimo machen heut den Abflug, Cosimo komplett ausgelaugt und seine Story ist quasi erzählt. Jolina hat LGBT Community, ansonsten nicht wirklich Fans hinzugewonnen, bzw keine welche denn anrufen.

Djamila wird die Gigi Cordalis Nummer am Ende für sich nützen können, da gegen egal wen sie am Ende im h2h stehen wird, die jeweils rausgeflogene Base auf Djamila switcht.
Teil 1 meiner Prognose schonmal eingetroffen :licht:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Um Jolina bin ich auch nicht traurig..meistens langweilig und am Ende noch einen Streit auf Zwang angezettelt.

Gigi mache es :) Lucas bitte 2, dass es für ihn am bittersten heute ist :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Kann es sein, dass die morgens Scripte vorgelegt bekommen, und sich dann dran halten müssen um eine Gage zu kriegen ?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Um Jolina bin ich auch nicht traurig..meistens langweilig und am Ende noch einen Streit auf Zwang angezettelt.

Gigi mache es :) Lucas bitte 2, dass es für ihn am bittersten heute ist :D
Für den dürfte es nachm Umzug eh bitter werden, erst wird seine Selbstgefälligkeit bestätigt und er denkt wirklich, er kommt gut an, weil er ins Finale gekommen ist und dann kommt er raus und merkt, dass dass nur an der Mobilmachung der Katzen-Call Center lag und der Rest ihn überhaupt nicht mehr abkann + der Katzen/Klein-Clan, der sich grad selbst zerlegt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Leider muss Gigi die Essensprüfung machen und nicht der Kandidat vom Call Center Katzenberger. :rolleyes:
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
So, also Finale heut geb ich mir dann nicht mehr:nono:. Den Gewinner (hoffentlich ja Djamila) werd ich ja irgendwo lesen, aber wie man die beiden Superloser ins Finale wählen kann, da muss man sich ja fast schon schämen, das Format zu gucken. Was ist bloß kaputt in der deutschen TV-Gemeinde?! o_OBlamabel hoch 10! Die beiden hätten als Erste rausgehört, und nu sind die im Finale! Unfassbar!!! :kopfpatsch::wallbash:
Dass Jolina endlich raus ist, ist klasse. Die ging mir letzte Zeit so dermaßen auf den Sack! Schon die Stimme, und dieses psychotherapeutische Gequatsche immer! Alter! Wofür hält die sich denn bitte?! Und wie die den armen Cosi abgekanzelt hat, unter aller Sau! Arrogante Ziege! :mad:

Was ich immer interessant finde: nach 2 Wochen im Dschungel haben die alle noch wunderbare Fingernägel! Sehen alle aus, als kämen sie frisch aus dem Nagelstudio. Da ist nicht das kleinste bisschen Farbe abgeblättert, kein Nagel abgebrochen oder verloren gegangen, nein. Alle sehen noch tipitopi aus, Papi, Effe, Djamila, Jolina, Cecilia.... Alle hatten bis zum Schluss supergepflegte Nägel, man könnte meinen, die saßen 2 Wochen lang nur mit erhobenen Händen da rum und haben gar nix angefasst und gemacht... Hmmm... 🤔 :skepsis:

Wünsche allen noch viel Spaß beim Finale! :)
 
Oben