Ist das Sommerhaus nicht der Scharfrichter für "Beziehungen"? Demzufolge hat die Obert bald einen neuen."Sommerhaus der Stars" beginnt auch ab dem 19.09.
U.a. wieder mit Claudia Obert, diesmal mit ihrem jungen, schleimigen Lover.
Werd ich mir mal angucken.
Ist die ned so fix rausgeflogen, dass es zu kurz war um die Beziehung zu schrotten?Ist das Sommerhaus nicht der Scharfrichter für "Beziehungen"? Demzufolge hat die Obert bald einen neuen.
Oh Love Island geht wieder los.
Eine absolute Vollkatastrophe war des.Was für ein Reinfall die erste Sendung war. Ständig nur Oli P und Sylvie zu sehen wie sie irgendwelche halbgaren Moderationen versuchten. Teilweise hat man zwischen den Werbeblöcken gar nicht ins Haus geschaltet und wenn man das mal getan hat, war es ein reines Stimmengewirr wo man nur sich bewegende Wurstlippen gesehen hat, die irgendwas vor sich hin piepsten. Furchtbar. Dazu dieses ständige "Bauer of ze Zuschauer", mein Gott. Da ist noch jede Menge Luft nach oben und zum Glück gibt es die Live-Shows nur Montags.
K.a. habe kein RTL+.Sommerhaus könnte ziemlich krass werden, auf jeden Fall ein absolut explosiver Cast, alleine durch die Obert. Auf RTL+ gibt es das schon heute, oder?
Der Cast ist auch hart, gefühlt gibt's keinen einzigen Teilnehmer, der einem nicht aufn Sack geht.
Was wären denn dann deine Alternativvorschläge fürs Privatfernsehen?Könntet ihr das Zuschauen bitte einstellen, damit diese Formate verschwinden.
![]()
TestbildWas wären denn dann deine Alternativvorschläge fürs Privatfernsehen?
Sommerhaus könnte ziemlich krass werden, auf jeden Fall ein absolut explosiver Cast, alleine durch die Obert. Auf RTL+ gibt es das schon heute, oder?
Das Toupet ist ja mal voll unsympathisch.Vielversprechender Zusammenschnitt vom Asihaus der Stars.![]()
![]()
Schon geil, am Ballermann gibt er auf der Bühne und in Interviews immer den lustigen gechillten Onkel und in echt n Kotzbrocken.Das Toupet ist ja mal voll unsympathisch.
Jupp, deswegen fliegen auch 2 Pärchen raus.Das wird doch bestimmt noch handgreiflich.
Vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber klar die Sympathischste.Die Berufs-Ex-Ehefrau Justine von Joey (Heindle) kenn ich.
Die hat mal bei der legendären Show "Konni Goes Wild"
von Konrad Reimann mitgespielt und hat dabei wirklich toll performt,
eine fantastiche grandiose Leistung abgerufen.
Die paßt in keinster Weise in diese besch äh in diese Sendung rein.
Sei froh, dass sie nur etwas trocken gepoppt haben, oder hätste die richtig knattern sehen wollen.Dann diese Nümmerchen von Obert am Anfang streng nach Drehbuch
durch die geschlossenen Hose oder vielmehr durch die
geschlossenen Hosen hindurch reingebaumelt wie sie selbst sagte,
was ist das für ein Fetich.