wer "giert" denn hier nach sensationen ? ich halte die frage nach der todesursache für durchaus legitim - nicht um eine "gier" wie du es in deiner von missgunst und unterstellungen zerfressenen welt nennst, sondern weil es ungewöhlich ist, dass darüber nichts bekannt gegeben wird. normalerweise stellt der arzt, der den totenschein ausfüllt, auch die todesursache fest (manchmal gibts natürlich auch den hinweis, dass die ursache durch eine obduktion festgestellt werden muss)- oder liege ich da so falsch ? aber hier kommt gar nichts und das finde ich seltsam. einen herzinfarkt oder schlaganfall stellt ein arzt doch sicher gleich bei der totenschau fest.
Naja, es sagt eh mehr über dich selbst als über jeden anderen aus, wenn dir so schnell Drogen und Sexunfälle einfallen. Und da bin ich derjenige, der anderen was unterstellt? Du arbeitest wieder mal schön mit unterschiedlichen Maßstäben für dich selbst und andere.
Es ginge dich übrigens nicht das Geringste an, selbst wenn sowas der Fall wäre. Aber NAAAAAAIIIIIEN, das ist natüüüürlich keine Sensationsgier deinerseits, wenn du wissen willst, ob sowas nicht doch im Spiel war. :laugh2: