Update persönliches und völlig belangloses Powerranking. Ordentlich durchgerüttelt im Vergleich zum letzten.
6. Hubert: findet kaum statt, und wenn er stattfindet, ist es auch nicht unbedingt erbaulich, was er so von sich gibt. Kann den Sympathiefaktor irgendwie gar nicht fühlen.
5. Ariel: Sie hat mit ihren Aussagen natürlich oft nen validen Punkt. Die Art der Kommunikation ist aber kaum zielführend. Zumal scheint sie wirklich null selbstkritisch.
4. Simone: diese Andeutungen a la "ichkönntejetztwasganzkrassessagenmacheesabernichtupsidupsi" finde ich anstrengend. Und wenn sie ein (nachvollziehbares) Problem mit Gil hat, hätte sie das auch früher als kurz vor dem Finale äußern können. Aber gut, man kann ja nicht gleich das ganze Pulver am Anfang verschießen
3. Gil: man kann die Vorgeschichte natürlich nicht komplett ausblenden, daher nicht 1 oder 2, aber rein auf die "Leistung" im Camp bezogen total solide. Ist ja auch ne Leistung, ruhig zu bleiben, gemessen daran, was auf ihn einprasselt. Ich will ihn dahingehend auch gar nicht verteidigen oder als Opfer darstellen. Mit der Vorgeschichte war ihm wohl ziemlich klar, dass es keine Spaßveranstaltung wird für ihn. Ich habe natürlich auch ein Stück Verständnis für Ariel und Simone, dass sie das strange finden, wie da plötzlich heile Welt ist. Aber alles was RTL so scripted, da kann er ja nix für. Die Kohle braucht er wohl in erster Linie für die Refinanzierung der Schmerzensgeldzahlung an den betroffenen Hotelmitarbeiter.
2. Patrick: Der Bauer ist ein Kauer. Hat gestern in der Prüfung geliefert und Plätze gutgemacht. Ich bin nicht so wirklich im Reality Game, aber hab mir von meiner Frau als Profi erklären lassen, dass es bei dem wohl diverse Red Flags im Umgang mit Frauen gibt. Im Camp ist er zurückhaltend dahingehend.
1. Samira: Ich habe gestern zugegebenermaßen die ersten 20 Minuten nicht gesehen. Alles was danach kam, war völlig vertretbar, insbesondere als sie Hardy und Hubert angezählt hat. In der Gunst der Zuschauer aber scheinbar von den verbleibenden 6 recht weit hinten. Bei mir auf der 1, weil da für mich von allen Beteiligten die wenigsten Red Flags auftauchen.