Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

MadFerIt

Apeman
ich finds ja interessant, dass jetzt die "bitches", die nur das offensichtliche aussprechen, was jeder sieht und denkt, verachtenswerter sind als das, was sie ansprechen. im übrigen haben sich nicht nur die bitches so geäußert. auch die männlichen teilnehmer haben ihre verwunderung geäußert, warum gil noch immer drin ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
ich finds ja interessant, dass jetzt die "bitches", die nur das offensichtliche aussprechen, was jeder sieht und denkt, verachtenswerter sind als das, was sie ansprechen. im übrigen haben sich nicht nur die bitches so geäußert. auch die männlichen teilnehmer haben ihre verwunderung geäußert, warum gil noch immer drin ist.
Zwischen hinterfragen bzw wundern und das anzusprechen oder nen Kreuzzug zu führen, besteht schon ein Unterschied.

Kinski

total entspannt
Jupp, mindestens so viel wie über Zuschauer die sich an 24/7 Mobbing an ihm erfreuen, gelle.

das du dich auf die seite von so einem
schmutzmenschen wie Gil stellst, passt auch wieder. Alleine für seine Hotellobby auftritt mit anschließender lügengeschichte hat er alles verdient was er an hate bekommt. aber wenn man selbst ein krasser baron ist; hat man natürlich mitleid mit solchen gestalten 🥸

Brummsel

Grumpy Old Man
als das, was sie ansprechen.
Genau, Ariel spricht das doch nur an. :LOL: Wozu die ganze Aufregung?
Und Gil hat 83 mal gesagt, dass er darüber nicht reden kann. Aber reicht nicht, oder??

Im übrigen kennt des Mäusele auch nur das, was in den Medien steht. Benutzt aber schön die Dschungel Plattform, um sich mit diesem Thema zu exponieren. Alles immer unter dem Deckmäntelchen der"Gerechtigkeit".
Unser kleiner Robin Hood. :saint:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich hoffe wirklich das der Anwalt von Ofarim den anderen bzw. insbesondere Ariel für ihre ganzen Behauptungen verklagt und alle Ansprüche geltend macht, die irgendwie durchzusetzen sind.

Jungleking

Bankspieler
Update persönliches und völlig belangloses Powerranking. Ordentlich durchgerüttelt im Vergleich zum letzten.

6. Hubert: findet kaum statt, und wenn er stattfindet, ist es auch nicht unbedingt erbaulich, was er so von sich gibt. Kann den Sympathiefaktor irgendwie gar nicht fühlen.
5. Ariel: Sie hat mit ihren Aussagen natürlich oft nen validen Punkt. Die Art der Kommunikation ist aber kaum zielführend. Zumal scheint sie wirklich null selbstkritisch.
4. Simone: diese Andeutungen a la "ichkönntejetztwasganzkrassessagenmacheesabernichtupsidupsi" finde ich anstrengend. Und wenn sie ein (nachvollziehbares) Problem mit Gil hat, hätte sie das auch früher als kurz vor dem Finale äußern können. Aber gut, man kann ja nicht gleich das ganze Pulver am Anfang verschießen
3. Gil: man kann die Vorgeschichte natürlich nicht komplett ausblenden, daher nicht 1 oder 2, aber rein auf die "Leistung" im Camp bezogen total solide. Ist ja auch ne Leistung, ruhig zu bleiben, gemessen daran, was auf ihn einprasselt. Ich will ihn dahingehend auch gar nicht verteidigen oder als Opfer darstellen. Mit der Vorgeschichte war ihm wohl ziemlich klar, dass es keine Spaßveranstaltung wird für ihn. Ich habe natürlich auch ein Stück Verständnis für Ariel und Simone, dass sie das strange finden, wie da plötzlich heile Welt ist. Aber alles was RTL so scripted, da kann er ja nix für. Die Kohle braucht er wohl in erster Linie für die Refinanzierung der Schmerzensgeldzahlung an den betroffenen Hotelmitarbeiter.
2. Patrick: Der Bauer ist ein Kauer. Hat gestern in der Prüfung geliefert und Plätze gutgemacht. Ich bin nicht so wirklich im Reality Game, aber hab mir von meiner Frau als Profi erklären lassen, dass es bei dem wohl diverse Red Flags im Umgang mit Frauen gibt. Im Camp ist er zurückhaltend dahingehend.
1. Samira: Ich habe gestern zugegebenermaßen die ersten 20 Minuten nicht gesehen. Alles was danach kam, war völlig vertretbar, insbesondere als sie Hardy und Hubert angezählt hat. In der Gunst der Zuschauer aber scheinbar von den verbleibenden 6 recht weit hinten. Bei mir auf der 1, weil da für mich von allen Beteiligten die wenigsten Red Flags auftauchen.

LeZ

Bankspieler
Bei Ariel fliegen die Augen fast aus dem Kopf bei den Tiraden, Adrenalinoverload. Also entweder braucht sie absolut dringend Geld für fiese Altschulden, oder wir sehen Angstbeißen aufgrund äußerst negativer früherer Erfahrungen.

Mein damaliger Chef so um 2016 war ein unterirdischster Soziopath-Narzissist vor dem Herrn, gekoppelt mit übler Histrionie. Ich habe mich trotzdem nach Kräften bemüht, ihn nicht anzuschreien und darzulegen, was für ein verlogener theatralischer *** er ist. Ich weiß auch nicht warum. ¯\_(ツ)_/¯

Oben