Im Dschungel passiert ja nun dieses Jahr eher nichts. Und wenn ich mir ansehen will, sie nichts passiert, setze ich mich in den Garten und schaue der Wiese beim Wachsen zu oder warte darauf, dass einzelne Schneeflocken so fallen, dass es ein interessantes Bauwerk gibt.
Aber nun gut, gestern nach dem Tatort dachte ich mir, gib Dir mal wieder den Dschungel. Und was sehe ich? Nichts. Ok, der Typ der eh nie zu sehen war ist raus und ging zu Mc Donalds. So weit so uninteressant. Aber dann kam das Brutswunder Tanja und erzählte uns, wie tierisch es in einer Pornodisco auf Malle abging. Und wenn die was erzählt, dann ist das ungefähr so erotisch wie ein Posting von Tony. Sara teilt uns noch mit, dass sie so brutal tough ist und nicht aufs Klo geht, sondern zum "Kacken" und das Goethe und Schiller sie für solche Aussagen hätten köpfen lassen. :wall: Frewald hat offenbar auch seine Patronen verschossen..Und als dann noch die Qualle zur Dschungelprüfung musste, war das Maß voll.
Schade, um das nicht uninteressante Format. Denn im Grunde ist es unterhaltsam, ein paar Psychos beim Sreiten zuzusehen und zwischendurch zur Aufheiterung mal ein paar pralle Möpse vorgesetzt zu bekommen. Aber diese Besetzung ist nix, gar nix. Da scheinen auch Zieltow und Daniel zu verzweifeln. Bin gespannt, ob RTL daraus lernt und nächste Mal wieder ein paar wirklich Irre ins Camp schickt und nicht solche selbsternannte Entertainer wie den bemalten Schönling oder Dumpfbacken wie die Mareen.