Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Walter raus? Das war's doch so gut wie ... das ist doch glatt ne Bankrott-Erklärung fürs Dschungelcamp 2015.
Lieber Jörn und Aurelio beim Rumsiechen zugucken als Walter bei egal was er macht? Die RTL-Zuschauer haben echt Humor. Aber die haben auch Sara Kulka rausgewählt, bevor die ihre Glocken mal beim Duschen rausholen konnte oder so ... aber stattdessen Rebecca drin lassen.


KraWalter

Alles in Personalunion. Wirrer alter Typ, Zicke, Weisheiten-Posauner, Karriere-Selbst-Heraufbeschwörer ... Walter hat alle Rollen im Dschungelcamp gespielt die es zu spielen galt. Nur den Titten-Part hat er Tanja überlassen.
Hatte den meisten Unterhaltungswert der Sendung und am Ende noch mit "Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze!" die geisitigen Kapazitäten von Aurelius überfordert.

Wird fehlen.


Tanja

Hat zwei Talente ... eins heißt Bacon 1, das andere Bacon 2.
Sorgt sich um diese Talente, weil sie nun etwas abgenommen hat.
Weiß gut genug, dass sie ansonsten nicht viel drauf hat und achtet daher bedächtig darauf, ihr Können (Bacon haben) zu präsentieren.

Muss wohl im Camp bleiben, damit es noch weiterhin Titten zu sehen gibt.

Versucht es ansonsten ein bisserl mit der Joey-Heindle-naives-Dummchen-Nummer.

Ist grundsätzlich erträglicher, wenn sie den Mund nicht auf macht. Aurelio hat das schon richtig erkannt.


Aurelio

Hat vermutlich eine Seins-Kriese. Wer genau ist Aurelio? Wurde als Macho gecastet, gibt sich aber als Frauenversteher. Macht gegenüber Walter einen auf hart, wird jedoch von Rolfe bescheinigt keine Eier zu haben.

Hat offensichtlich eigentlich garkeinen Bock mehr und möchte gerne nach Hause. Ist sich aber nicht mehr sicher was im Vertrag stand. Stand da nun, dass der Sieger 250.000€ bekommt, oder stand da, dass man bei einem freiwilligen Auszug auf einen Teil seiner Gage verzichten muss? Das wird nicht leicht mit der Bauernhof-Anzahlung.

Das Leben ist furchtbar kompliziert für Aurelius ... da kann einem einiges auf den Sack gehen.
Vielleicht hofft er ja gar auf eine Karriere wie Georgina Bolöwius oder Melanie Müller ... aber wer will das sehen? Walter?


Rolfe

Scheint am meisten Spaß zu haben. Sieht zwar aus als würde er bald auseinanderfallen ... aber das trifft auch auf manch 10.000m-Läufer aus Äthiopien zu.
Hat vermutlich irgendwelche Fans aus GNTM-Zeiten rüber gerettet.
Wirkt nicht ganz so gescheitert und verzweifelt wie manch anderer Kandidat und kann daher vielleicht durch Lockerheit punkten ... oder so.

Kann der Tanja ungeniert an die Glocken packen ... fast wie zu GNTM-Zeiten ... aber da hatte er nie soviel in der Hand.
Ja das ist schon toll so eine sexuelle Orientierung. Manch Frau oder einem heterosexuellem Mann hätte Tanja wohl die Hände weggeschlagen ... Rolfe darf ordentlich zulangen und Tanja freut sich über ihren kleinen schwulen besten Freund (mit einer Prise Muttergefühle).


Jörn

Weiß selbst nicht, warum Leute für ihn anrufen ... findet sich doch selbst irgendwie öde ("Bin kein Entertainer"), freut sich aber, dass er sein "Abenteuer" weiter bestreiten kann und dass RTL ihm so noch etwas Sendezeit gibt.

Erweckt eigentlich nicht den Eindruck, dass er gerne raus würde ... dennoch versucht er beinahe so wenig aufzufallen wie Tanja Schumann. Sind es vielleicht die Tanja-Anrufer der letzten Staffel, die nun Jörn drinne halten?

Säßen z.B. Jörn, Patricia, Aurelio und Rebecca alleine im Dschungel, dann wäre es spannender einer Grille beim Zirpen zuzuhören.

Fällt am ehesten noch damit auf, dass er Maren mit "Schluck, Schluck, Schluck" anfeuert.


Maren

Schluckt, als wäre Melanie Müller ihr Vorbild.
Bei Maren weiß ich wirklich nicht, was die noch erreichen will. Will sie sich über den Dschungel für eine neue Rolle bewerben, nachdem sie bei "In Aller Freundschaft" aufgehört hat? Sendungen wie "Promi Dinner" hat sie ja schon durch.

Ihre Schimpf-Tirade gegenüber Walter hat sie ganz schön einstudiert ... macht aber ansonsten ja schon einen mehr oder weniger netten Eindruck.
Könnte durchaus weit kommen ... für die große Unterhaltung (wie manch anderer in vorhergehenden Staffeln) kann sie aber nicht sorgen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer von euch war eigentlich der alte Herr, der TT bei Schnupfen mit der InTouch getröstet hat? :laugh2: :crazy:...

:confused: Ich weiß gar nicht, was das ist.
Aber sonst: Double Bacon! :thumb: :thumb:

Keine Ahnung, was die jetzt noch senden können, da Walter weg ist. Aber andererseits nervte er auch, mit seinem Blödsinn und Zankereien.

Können ja zeigen, wie TT ständig überprüft, ob der Bacon noch prall genug sitzt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Keine Frage, RTL hat den Dschungel nicht gut hinbekommen dieses Mal, aber die Zuschauer wählen auch komisch. Ich will Tanja sehen und stehe dazu, aber Walter war wirklich der allerletzte, den man rauswählen kann. Der hat die Show geschmissen. :rolleyes: Aurelio und Rolfe bleiben, Walter geht. Sauber. So kann man sich auch selbst den letzten Spaß nehmen, den der Dschungel hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Merksatz: Halten einen die Frauen für schwul und/oder ungefährlich, lassen sie einen ungeniert ihren Bacon durchkneten! :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nur ca. drei Folgen gesehen dieses Jahr und jetzt das Finale größtenteils und habe nicht das Gefühl, als hätte ich was verpasst. Klar ist es theoretisch schön, wenn sich die Leute auch mal halbwegs gut miteinander verstehen, warum sollte man sich zwingend streiten, mache ich in meinem Alltag ja auch nicht. Nur spannend/interessant für den Zuschauer ist es eben auch nicht.

Maren ist für mich sowas von bieder, langweilig und uninteressant, dazu habe ich noch ein Interview von ihr gehört nach dem Motto 'Dschungel würde ich niemals machen, wer da hingeht, der hat seine Karriere aufgegeben' blabla, das hat sie zusätzlich unsympathisch gemacht. Dafür hat sie ihre Prüfung heute und wohl generell gut gemeistert,

Tanja hat echt nichts außer Bacon. Diese pseudo Popkultursprüche, ständig so Liedzeilen zu singen, dumme Facebooksprüche und jeder dritte Satz mit 'Kennst du das, wenn...' macht mich absolut wahnsinnig, dazu sinnloses Getanze etc. Überhaupt nicht mein Ding.

Nächstes Jahr wird es vielleicht wieder spannender, wobei es der Quote wohl nicht geschadet hat, dass es vergleichsweise harmonisch zuging.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Passiv ist für mich der bessere Begriff als harmonisch für die diesjährige Staffel. Die Camper schienen die Zeit eher nebeneinander auszuharren als irgendwie miteinander Aufgaben zu bewältigen oder sich wenigstens vernünftig zu unterhalten. Die eigentliche "Harmonie"-Staffel war die 3., als mögliche Streithähne/hühner schnell draußen waren (DJ Tomekk, Lisa Bund und mit Abstrichen Schimpf) und die anderen Camper ab dem Zeitpunkt streitfrei auf Gruppe machten. Das war zum Teil zwar anstrengend, weil sie allzuviel sangen (Eike Immel machte einen auf Schlagerjukebox, und Bata Illic ist nunmal Bata Illic...), aber es war interessant zu sehen, wie da versucht wurde, soviel Spaß wie möglich zu haben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
problematisch war dieses jahr auch, dass zietlow und hartwich aufgrund der kandidatenkonstellation nicht so funktioniert haben wie gewohnt. die kandidaten haben einfach zu wenig reibungsfläche geboten und die aufgesetzte fiesheit bei den prüfungen kam sehr nervig und plump rüber. hartwich hat sich da besonders hervorgetan. in der letzten prüfung der titten-tanja fand ich sogar, dass sie dieses kleine battle tatsächlich für sich entschieden hat und hartwich und zietlow nicht so richtig wussten, wie sie damit umgehen sollten.

dass maren glitzer (sic!) die sache für sich entscheidet, war natürlich vor zwei wochen nicht vorherzusehen. aber wie der gzsz-jörn sich vor aufregung vor der sieger-verkündung fast in die hose gemacht hat, war vor dem hintergrund des bekannten trash-faktors und der damit auf einen übergehenden reputation schon ein bisschen :crazy:. die glaube tatsächlich, dass sie durch ihren auftritt irgendwelchen "fans" für sich gewinnen bzw. gewonnen haben.

nächstes jahr dann bitte mehr walters und weniger jörns.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Maren vor Jörn passt zu dieser Staffel. :sleep: Ohne Walter und TT´s Bacon wäre überhaupt nichts los gewesen. Da muss an einigen Schrauben gedreht werden 2016.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum dieser Jörn überhaupt mitgemacht hat. Dürfte noch derjenige sein, der von allen Teilnehmern das Dschungelcamp am Wenigsten nötig gehabt hätte. Er ist ja eh jeden Tag im Fernsehen mit ca. 4-5 Mio (?) Zuschauern. Warum also mitmachen, wenn man die Show dann nicht mal nutzt, sondern einfach nur langweilig absitzt? Auch zur Selbstvermarktung in seinem Alter eher weniger geeignet..die Show ist doch sonst eher für Leute, die dringend irgendeinen Job nötig haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich hab gestern am Laptop rumgetextet und nebenbei lief bei uns der Fernseher. Es kam die "Wiedersehen"-Sendung mit den Kandidaten, welche dann auch ein paar Ausschnitte aus den vergangenen Sendungen gezeigt bekamen.


Bei Walter merkte man, dass er wohl der einzige war, der das Konzept der Sendung mehr oder minder verstanden hat ... also auch für Unterhaltung sorgen. Klar, er hat da nicht immer den richtigen Ton getroffen, z.B. als er über Marens angebliche Blähungen oder ihren phänomenalen Stuhlgang herzog.
Trotzdem war er ja mehr oder weniger der AlleinunterWalter ... aber das kapieren die meisten der anderen Kandidaten nicht so wirklich.

Bei Aurelio hatte ich z.B. den Eindruck, dass er Walters Witz "Was ist warm und riecht nach Banane? .............. Affenkotze!" auch beim dritten Mal nicht mal ansatzweise verstanden hat.
Aurelio ist irgendwas zwischen Eitel und Selbstüberschätzung.

Lustig auch, dass er tunlichst behauptet, dass Walter wegen körperlicher Schwächlichkeit nicht in den RTL-Dschungel gehöre. Naja ... wenn ich bedenke, wie er über Weh-Wehchen geklagt hat, dass er sich total um seine Muskeln sorgt und dass man andere (Angelina, Sara) viel eher monierten, dass ihnen der Saft ausgeht ... da muss ich doch sagen, dass Aurelio vielleicht eher auf andere hätte zeigen sollen.


Naja, wie auch immer. Walter trifft nicht immer den richtigen Ton, unterhält aber. Ich würd ihm irgendeine Nachmittags-Show auf einem Radiosender geben.


RTL hat übrigens wieder die Abstimmungs-Ergebnisse der Rauswähl-Aktionen bekannt gegeben.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...n-votingergebnisse-4517d-7c29-26-2196874.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi..._hier_raus!_(Staffel_9)#Abstimmungsergebnisse

Notes:
- Walter am Anfang mit starken Abstimmungsergebnissen.
- Maren und Jörn immer vorne mit dabei ... die haben wohl wirklich irgendeine Fan-Base. Mit 56% war der Sieg Marens auch nicht allzu deutlich.
- Boyce und Kulka fielen recht plötzlich raus. Bei Rebecca sah man, dass am 25.01. sich die Fans nochmal mobilisiert haben, aber dann dachten sie wären auf der sicheren Seite.
- Wegen Angelina Austritt war am 27.01 niemand rausgewählt worden. Damals hatten Titten-Tanja und Aurelio die wenigsten Anrufer, wie schon zuvor als Rebecca rausgewählt wurde. Der "Verschonungs-Tag" hat wohl besonders Titten-Tanja geholfen, die dann plötzlich die zweitmeisten Anrufer hatte. Walter fiel dafür raus.
- Rolfe eigentlich immer knapp vorm rausfliegen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich verstehe nicht warum dieser Jörn überhaupt mitgemacht hat. Dürfte noch derjenige sein, der von allen Teilnehmern das Dschungelcamp am Wenigsten nötig gehabt hätte. Er ist ja eh jeden Tag im Fernsehen mit ca. 4-5 Mio (?) Zuschauern. Warum also mitmachen, wenn man die Show dann nicht mal nutzt, sondern einfach nur langweilig absitzt? Auch zur Selbstvermarktung in seinem Alter eher weniger geeignet..die Show ist doch sonst eher für Leute, die dringend irgendeinen Job nötig haben.

Mir kam es eher so vor als ob RTL händeringend nach Kandidaten gesucht hat.
Jetzt mal ehrlich, wer ist diese Titten Tanja, oder die Tochter von Roberto Blanco?
Stars sind es mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Er meinte doch er sieht es als Herausforderung - wahrscheinlich haben ihn die knapp 100.000 aber mehr überzeugt als das Geschnarche im Dschungel. Seine Aussagen und die Verwunderung von Angelina das es manche gibt die drei Mal mehr bekommen als sie, waren da schon die größten Knaller im Dschungel :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kulka bekommt deutlich mehr als die anderen Kandidaten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin mit 135.000 Euro die Spitzenverdienerin im Camp. Auf Platz zwei folgt "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt mit 125.000 Euro, dicht gefolgt vom ehemaligen "Topmodel"-Juror Rolf Scheider mit 120.000 Euro.

Dagegen fällt das Salär von "Lindenstraßen-Iffy" Rebecca Simoneit-Barum (80.000 Euro), "Die Tochter von ..." Patricia Blanco (60.000 Euro), "Bachelorette-Macho" Aurelio Savina (50.000 Euro) und Tanja "Tanja wer?" Tischewitsch (40.000 Euro) deutlich bescheidener aus. Selbst Angelina Heger bekommt mit 45.000 Euro nur ein Drittel dessen, was Kulka kassiert.

Gott Walter liegt angeblich bei 70.00 Tacken - er hat das fünffache verdient. :jubel:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Es verspricht lustig zu werden. Folgende Kandidaten sind dabei:

Brigitte Nielsen steht als Gewinnerin des Sommer-Dschungelcamps bereits seit August als Teilnehmerin fest. Dazu kommen nun:

- Gunter Gabriel (Sänger)

- Thorsten Legat (Ex-Profi-Fußballer)

- Menderes Bagci (DSDS-Phänomen)

- Helene Fürst (TV-Anwältin)

- Sophie Wollersheim (Busenwunder)

- Rolf Zacher (Schauspieler)

- Ricky Harris (Moderator)

- David Ortega Arenas (Soap-Darsteller und Model)

- Jenny Elvers (Schauspielerin)

- Nathalie Volk (Model und Ex-GNTM-Kandidatin)

Gabriel :thumb:, Zacher :Dund natürlich Thorsten "Negersaft, FC Reeeeeemscheid" Legat:jubel::jubel:...eieiei...ich freu mich!
 

momelisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Das wird gut nächstes Jahr! :thumb:

Dachte, Jürgen Milski wäre auch dabei aber der wurde dann nicht genommen :laugh:
Aber die Jenny Elvers braucht, glaube ich, dringend Geld. Erst Promi Big Brother und jetzt in den Dschungel. :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
..endlich mal wieder Titten, wenn auch nicht gerade die schönsten - aber immerhin.
:saint:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Nicht ganz... ;)

Frau Wollersheim wird sich ja hoffentlich nicht so anstellen, bei der Badeseenutzung...
 

wirr

...
Beiträge
6.378
Punkte
113
:thumb: die Besetzung liest sich auf dem Papier ganz Klasse. Und sogar tatsächlich halbwegs prominent besetzt.
Ich bin jetzt schon für Legat, der ist schon krass drauf. Bei Gunter G. bin ich gespannt, der lässt sich ja gern mal gehen - kann aber auch passieren, dass er den schlafenden Opa gibt. Zacher hat ab und an sowas leicht Zynisches, da kann auch was gehen. Der Rest ist doch mehr Füllmaterial. ich bin auf jeden Fall dabei. :jubel:
 
Oben