- Beiträge
- 37.416
- Punkte
- 113
Mir ist unverständlich, wieso das Publikum die Pöbel-Sara rausgewählt hat. Was sollen die unfähige dicke Iffy, der entkräftete Macho und der "schön, dass ich überhaupt noch da bin"-Rolfe der Dramaturgie bieten?
Der GZSZ-Bubi ist zwar öde, aber soll evtl. nochmal für eine sättigende Mahlzeit sorgen. Maren vs. Walter auch irgendwie nachvollziehbar. Titten-Tanja mit ihrer direkten dumm-naiven Art ist inzwischen Mitfavoritin.
Durch den Abgang von Sara wird die verbliebene Mixtur ganz bestimmt nicht actionlastiger, sondern im Schnitt höchstens älter und noch träger.
Ich denke das war ein "Versehen". Hat man auch an der Reaktion von Hartwich gemerkt.
Die Fans von Sara, die davor ja immer sehr fleißig angerufen haben, waren sich wohl sehr sicher, dass es eh reicht. Man ist ja eigentlich noch in der Sortierungsphase, diejenigen, die niemand interessieren raus. Und Sara selbst wurde auch ein wenig spätrömisch dekadent und hat nicht mehr so viel gemacht.
Für das Camp ist das eher nicht so gut, da bin ich bei dir. Wenn sie jetzt noch Tanja vor den Schnarchnasen rauswählen werde ich böse.