Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hui, ich kenne sogar 6 der Leute mit Namen. Soviel wie nie zuvor :D

Die Tittentante mußte ich googeln und war erstmal hart enttäuscht. Das gleiche bei der Model-Tante. Bei den Augenbrauen wird sie aber wenigstens nicht von der einheimischen Großtierwelt angegriffen, sondern als ihresgleichen aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Es verspricht lustig zu werden. Folgende Kandidaten sind dabei:

Brigitte Nielsen steht als Gewinnerin des Sommer-Dschungelcamps bereits seit August als Teilnehmerin fest.

Der wievielte Dschungel für Nielsen ist das bereits?

Früher lief die noch bei den Briten im Celebrity Big Brother oder mal als "Doku-Soap" (oder sowas) mit Flavor Flav auf MTV.
Nun ist die beim "Promi-Abklatsch" soweit abgesunken, dass sie nurnoch im deutschen TV verwurstet wird, weil sie den Amis und Briten mittlerweile zu alt ist?
Hier freut man sich dann noch über einen internationalen Star. Ui.

Aufgrund des Bekanntheitsgrades sicherlich wieder gut vorne dabei.

- Gunter Gabriel (Sänger)
Den Namen kennt man irgendwie und auch das Gesicht hat man sicher schon irgendwo mal gesehen ... z.B. wenn man an mdr "Riverboat" oder so vorbei gezappt ist und der irgendwo sitzt.
Dürfte vermutlich nach einer halben Woche ähnlich kaputt aussehen wie Helmut Berger und Walter Freiwald.

Vielleicht singt er noch ein paar Lieder am Lagerfeuer, die irgendwann irgendwem auf den Sack gehen ... der Model-Tussi oder so.
- Thorsten Legat (Ex-Profi-Fußballer)
Hat seit Veröffentlichung seiner Autobiografie sein Ticket zur Promi-TV-Verwurstungsmaschinerie gelöst. Promiboxen und Stock Car war schon. Fehlt eigentlich noch Promidinner, Dschungel und vielleicht auch noch Mieten/Kaufen/Wohnen, oder wie das heißt.
Kriegt nen gewissen Kult-Faktor. Kann vielleicht für Action sorgen bzw. wurde zumindest dafür gecastet.

- Menderes Bagci (DSDS-Phänomen)

Ich bring Menderes leicht mit Menowin durcheinander. Menderes ist der Typ, der immer wieder mitmacht, aber nie gut genug ist ... oder?
Bekanntheitsgrad ist sicherlich vorhanden.

Ansonsten weiß ich nicht viel von ihm. Vielleicht kann er mit Doofheit punkten wie Joey Heindle. Was macht eigentlich Pietro Lombardi?

- Helene Fürst (TV-Anwältin)

Keine Ahnung, ob ihre Sendungen Pseudo-Dokus sind oder nicht ... könnte durchaus aus der Ecke "scripted reality" sein. Dafür müsste man eine ihrer Sendungen gesehen haben.
Ist im Dschungel vielleicht arschlangweilig und deswegen mit Potential zu baldiger Abwahl gesegnet.

Wenn Pseudo-Doku, dann hätte sie das Problem, dass manche (RTL)-Zuschauer bislang nicht zwischen Darsteller und Rolle unterscheiden konnten ... wie z.B. "Jörg und Dragan" von "Die Autohändler".

Ihre Sendung wurde abgesetzt ... also schnell noch Geld machen, bevor man ganz vom TV-Schirm abfällt.

- Sophie Wollersheim (Busenwunder)
Silikon-Gestell das vermutlich per Vertrag eine Aufenthaltsverpflichtung im Wasserfall hat. Ihr Brüste werden wahrscheinlich das Ziel mehrerer eigens dafür produzierten Rückblenden und Dschungel-Sondersendungen.
Wurde gewiss auch gecastet um mal zu heulen, wenn sie sich nen Nagel abbricht.
Naja ... wer weiß was dahinter steckt.
Vielleicht schluckt die auch mehr als Melanie Müller.

- Rolf Zacher (Schauspieler)

Hätte gedacht, Zacher ist schon 80.
Darf viele Geschichten erzählen über früher, Heroin und überhaupt.
Läuft unter Umständen Gefahr früh keinen Bock mehr zu haben und vielleicht schon früh auszusteigen. Der Rest der Belegschaft bekommt daher vermutlich eingetrichtert den Zacher durchzuschleifen und nicht für Dschungel-Prüfungen zu nominieren, solange er ein paar Geschichten für die Quote erzählt.

- Ricky Harris (Moderator)

Kennt man womöglich, wenn man in den 90gern mehr als 3 Programme hatte. Moderierte "Ricky!" (Talkshow) mit starkem Akzent, was ihn auf mehrere TV-Total-Knöpfe brachte. Ist daher auch schon über 50 und bei vielen schon in Vergessenheit geraten (wie ... der hat nen Nachnamen?).

Mittlerweile heißt es, dass Ricky nicht in den Dschungel geht.

Ricky von Tic Tac Toe und im Playboy ... das war übrigens jemand anders.

- David Ortega Arenas (Soap-Darsteller und Model)

Kennt keine Sau und muss deswegen wahrscheinlich im Wasserfall stehen. Ein Schönling pro Dschungel muss schon sein.
Aurelio 2.0 könnte man sagen.

Es steht zu befürchten, dass Fans von "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50irgendwas" verwirrt sein werden, dass Arenas im Dschungel irgendwie anders wirkt als in der Pseudo-Doku-Soap.

- Jenny Elvers (Schauspielerin)

Haha ... "Schauspielerin". Naja gut ... für ein paar Serien im ÖR wird sie ja noch gecastet.
Darf im Dschungel sicherlich über Alkohol reden ... müssen.
Eigentlich überraschend, dass die noch nicht vorher im Dschungel war. Kochen und Big Brother war ja auch schon dabei.

- Nathalie Volk (Model und Ex-GNTM-Kandidatin)

Keine Staffel ohne GNTM-Tussi.
Ich wäre überrascht, wenn es nicht die Volk wäre, die vor der Staffel für den Playboy blank zieht. Schließlich scheint da seit Jahren eine feste Kooperation zu bestehen, dass min. eine Kandidatin in den Playboy muss. Fürst und Wollersheim müssen das ja nun nicht gerade sein...
Ihre Augenbrauen können leicht als Landestreifen der Schambehaarung misinterpretiert werden ... mh...

Bekommt sicherlich die Aufgabe den üblichen GNTM-Kandidatin-im-Dschungel-Part zu übernehmen. Rumzicken und so...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Sicherheitsbojen im Wasser falls die Elvers heimlich ihren Sprit ins Camp schmuggelt und besoffen planschen geht...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Frag mich wer von den Damen dann ins Playboy soll? Eigentlich keine dabei, die man gerne sehen will.
 

momelisa

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Hoffentlich wird es nicht wieder so langweilig wie letztes Jahr und sie verstehen sich alle :rolleyes:. Wir brauchen Streitereien :D

Ich könnt jetzt schon wetten, dass Menderes gewinnt ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Schlechter war nur noch Thorsten Legat, der mit mageren elf Punkten Letzter wurde. Mit seinem gefüllten Schweinefilet und Tiramisu konnte er nicht überzeugen.

Hätte er mal Spätzle gemacht... :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ne Übersicht der sogenannten "Kandidaten" ... mit Bildern.

http://www.gmx.net/magazine/unterha...erstmals-zwoelf-kandidaten-dschungel-31261304

Ist also alles das dabei, was schon vorher durch den Boulevard mit dem Dschungel in Verbindung gebracht wurde ... also was req31 schon gepostet hat.
Ricky Harris ist auch dabei, obgleich seine Teilnahme zeitweise vom Management dementiert wurde.
Bei Legat fehlt irgendwie der Bart...

Als "Überraschungsgast" dann noch Jürgen Milski gecastet. Gab wohl gerade keine RTL-Rankingshow, bei welcher Milski Texte ablesen soll ... wie auch, die Zietlow ist ja auch im Dschungel.

Wer Ricky Harris, Tanja Schumann, Arno Funke irgendwo ausbuddelt, der müsste eigentlich auch Zlatko Trpkovski für seine Sache gewinnen können. Aber da Zlatko mit Ende des Hypes um ihn etwas paranoid wurde, wäre er vermutlich eh nicht dabei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Den "schnell nochmal nackig vorm Dschungel" hat übrigens Jenny Elvers gewonnen, die damit zum zweiten Mal im Playboy auftaucht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
"So was wie den Dschungel hab' ich noch nie gemacht, aber ich war schon mal in Zelten!" :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaub das könnte dieses Jahr mal wieder richtig lustig werden. :D
So viele Leute mit Pöbelpotential waren selten dabei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Natalie Volk hat Potential und Jenny Elvers eine schön lose Klappe.
Die hat der kölsche Callcenter-Milski zwar auch, aber Fressen war ziemlich schwach grade. Rolf Zacher und Legat mit dem höchsten Potential auf Männerseite.
Diese Tusse vom Bordellkönig und Helena Fürst (mir unbekannt, aber sofort unsympathisch) nerven schon jetzt.
 
Oben