Gunter Gabriel
Hat erkannt, dass sein Körper in einem erbärmlichen Zustand ist ... was also alle anderen vorher schon erkannt haben. Hat zum Abschied nochmal auf die Klobrille gekotet, um unvergessen zu bleiben.
Hat dem Publikum erfolgreich vor Augen geführt, wie man eines Tages nicht enden möchte.
Thorsten Legat
Alleinunterhalter. Macht gefühlt 80% der Sendezeit, weil er nach wie vor Feuer in den Augen hat, während der Rest überwiegend dahinplätschert. Ganz vorne mit dabei ... vielleicht bewirbt er sich anschließend beim Fernsehen. Die Fürst weiß, wie's geht.
Mit etwas Nachdenken bei der Dschungelprüfung wär er vielleicht auf die Idee gekommen die Fürst zu fragen, ob sie dies oder jenes überhaupt essen wird (z.B. die Würmer oder den Anus). Hätte bei Verneinung ihr dann die große Portion aufgetischt und die kleine locker eingesackt. Naja ... hatte wohl zu viel Vertrauen in Helenas Fähigkeiten.
Hätte vermutlich auch noch den Rest der Entenfüße gegessen. Mit virtuellem Mittelfinger dann noch das zweite fermentierte Ei geschluckt ... für Mama, Frau, Kind.
Menderes Bagci
Fand gestern garnicht statt. War der mal im Bild? Das Mercedes-F1-Team vermutet hier schon Verschwörungen wie beim Rennen in Silverstone (das war das, glaube ich). Vielleicht wird hier der Zuschauer ein bisserl manipuliert, um Menderes wieder in die Dschungelprüfung zu bekommen.
Helena Fürst
Der Schlagabtausch mit Legat ist erwartungsgemäß früh eröffnet, doch beide haben schon keinen Bock mehr aufeinander. Fürst kriegt die Aufmerksamkeit, die sie so gerne möchte. Spricht gerne davon, dass sie weiß, wie man für andere kämpft. Hat übrigens einst bei "Gnadenlos gerecht" sogenannte Sozialschmarotzer im Fernsehen aufspüren dürfen ... ich frage mich davon, ob sie bei "Anwältin der Armen" dann irgendwen ein zweites Mal gesehen hat.
Geplant unsymphatisch und damit besser gecastet, als zunächst gedacht. Wird hoffentlich noch länger im Camp bleiben, da manch andere derzeit eher Tanja-Schumann-Klasse haben.
Sophie Wollersheim
War auch da, konnte mit ihrem Plastik-Ausschnitt aber nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich lenken wie Klapper-Rolf, Greis-Gunther und das dynamische Legaten-Fürsten-Duo.
Scheint damit beschäftigt zu sein, paarungswilligen Männchen bei der Balz zu beobachten (Ortega bei Volk).
Rolf Zacher
Lässt es sich gut gehen. Wirkt geschickt derart bemitleidenswert, dass er ohne Probleme sich das Essen anderer schnappen kann. Organisiert sich geschickt immer jemanden, der für ihn Zivi-Dienste absolviert. Stolpert beim Gehen vielleicht auch ein wenig absichtlich, damit Jürgen und Thorsten mehr Sorge um ihn haben.
Klar, dass er das Klo nicht schrubbt, das Essen nicht kocht, die Dschungelprüfungen nicht macht ... und so weiter. Respekt vor dem Alter bitte.
Ricky Harris
Macht ein wenig auf Mola Adebisi. Sieht sich selbst in besserem Licht als andere ihn sehen.
Geschickt, wie er erst darauf pocht, dass seine Gruppe das bessere Essen verdient habe (obgleich er selbst da keine allzu großen Anteil geleistet hat). Als seine Kollegen beginnen, ihr Fleisch, Mais etc. zu spenden, springt er auf den fahrenden Zug auf, um dann später im Kummerkasten (Dschungeltelefon? oder sowas) zu berichten, dass er mehr oder weniger der Initiator war ... zumindest in seinen Augen.
David Ortega Arenas
Schafft es teilweise noch Joey Heindle (man will ja nicht eines Morgens tot aufwachen) zu übertrumpfen. Weiß warum die Dinos ausgestorben sind und dass Johnny Cash jemand ist, der sicherlich viel Kohle scheffelt ... sonst würde der ja nicht so heißen.
Bin gespannt auf seine vegane Ketchup-Burger-Bude...
Bis dahin schmiedet er erstmal Pläne, mit welchen Sprüchen er vielleicht bei der Volk punkten kann.
Problem: Komplette Sätze die aus mehr als 5 Wörtern bestehen, fallen ihm schwer.
Den ersten korrekt aritukulierten Anmach-Spruch hat er vermutlich in 3-5 Tagen komponiert.
Jenny Elvers
Unauffällig, weil nett. Scheinbar...
Spart vielleicht für die zweite Hälfte auf.
Nathalie Volk
Bislang geht da nicht viel. Während die Fürst sich eine Häkeldecke ans Haupt getackert hat, setzte die Volk darauf die Ursache ihres Bekanntheitsgerades (ihre Augenbrauen) auszudünnen und wirkt damit ziemlich austauschbar.
Bringt bislang nicht das, was frühere GNTM- und Bachelor-Kandidatinnen gebracht haben.
Wenn die Fürst raus geht, wird es um die Volk vielleicht noch stiller. Zickt nicht ohne Anleitung, da muss wohl noch nachgeholfen werden.
RTL setzt ansonsten Hoffnungen auf eine Ortega-Volk-Verknüpfung ... obwohl jener vielleicht selbst der Volk zu doof ist.
Brigitte Nielsen
Langweilt gewissermaßen, weil schonmal da. Alles interessante an der Nielsen wurde schon in vorherigen Dschungel-Formaten verwertet.
Die "Ich bin ein Star lasst mich wieder rein"-Idee hat sich damit schon abgearbeitet, weil Nielsen gewissermaßen uninteressant geworden ist.
Caroline Beil hätte da eher nochmal getaugt.
Jürgen Milski
Hat keine Lust auf ekelige Sachen, ist aber kurz davor, dass Zacher ihn fragt, ob er ihm den Arsch abwischt. Die Frisur ist nicht mehr so pomadig wie am Anfang und teilweise denkt man der Milski könnte ein normaler Mensch sein. Na sowas...
Bietet etwas mehr Unterhaltung als derzeit z.B. Volk, Elvers, Mederes...