Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das war doch sicher nicht der einzige Grund, sondern allenfalls der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Von Anfang an nörgelte Gunter, dass ihm das alles nicht behagt, und das ist ja auch nachvollziehbar: Rein objektiv gesehen sitzen da schließlich 12 Fremde rund um die Uhr aufeinander (bzw. anfangs noch überschaubarere 6, was sich dann jetzt aber erledigt hat), unter dem Regelwerk, dass sie dort auch bleiben und selbst zum Klo nur in Begleitung gehen sollen. Das alles mit wenig und ziemlich geschmacklosem Essen, ohne Alk / Drogen (was auch immer sich die Herrschaften da sonst reinziehen), unter relativ anstrengenden klimatischen Bedingungen.
Wenn man da keinen Ehrgeiz hat (und den hatte Gunter sichtlich nicht) und von den Mitkandidaten eher genervt als angetan ist, was gerade bei Ortega nun wirklich kein Wunder ist (dem hätte ich nach spätestens 5 Minuten klar gemacht, dass er gerne reden darf, aber bitte mit jemand anderem und so leise, dass ich den ****** nicht mitbekomme), dann ist es doch ziemlich logisch, dass sehr bald der Punkt erreicht ist, an dem das Luxushotel trotz geringerer Gage verlockender ist als ein Verbleib im Camp.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Gabriel ist schon ein arges Charakterschwein. Bezeichnet Hoeneß vor 10 Leuten im Baumarkt als Drecksau, weil er gerade über die da oben fabuliert statt seine Kacksongs zu singen und hatte vor ein paar Jahren selbst 500.000 Euro Steuerschulden. Der ist so tief im Selbstmitleid, dass es schon kurios ist. Alt, hässlich, pleite - darf keine Titten mehr anfassen, wie die von Sophia, die er früher noch locker bezahlen konnte. Das nagt alles fürchterlich an ihm. Die Story mit der Verfolgungsjagd und allem drum und dran zeigt, dass er sich ähnlich wie Hoeneß auch quasi über dem Gesetz sieht.

Der hatte eigentlich ein Leben, dass ihn sehr hätte "humblen" müssen, aber er sucht die Schuld nicht bei sich - Berater, andere Promis, Peter Maffay alle schuld. Die Aussage "Ihr seid ja keine Nasenbohrer, schließlich findet ihr meine Songs gut und habt nicht Maffay engagiert (der natürlich auch für 1000 Euro gerne vor 10 Leuten im Baumarkt gesungen hätte)" sagt eigentlich alles über seine Weltsicht. Dazu gleich ins Meer pissen, nur eine Unterhose und seine ******hausgänge kommentieren, als kackt da der Sultan von Brunei... - Extrem ekliger Typ und mir der unsympathischste seit langem dort. :kotz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Gabriel ist schon ein arges Charakterschwein. Bezeichnet Hoeneß vor 10 Leuten im Baumarkt als Drecksau, weil er gerade über die da oben fabuliert statt seine Kacksongs zu singen und hatte vor ein paar Jahren selbst 500.000 Euro Steuerschulden. Der ist so tief im Selbstmitleid, dass es schon kurios ist. Alt, hässlich, pleite - darf keine Titten mehr anfassen, wie die von Sophia, die er früher noch locker bezahlen konnte. Das nagt alles fürchterlich an ihm. Die Story mit der Verfolgungsjagd und allem drum und dran zeigt, dass er sich ähnlich wie Hoeneß auch quasi über dem Gesetz sieht.

Der hatte eigentlich ein Leben, dass ihn sehr hätte "humblen" müssen, aber er sucht die Schuld nicht bei sich - Berater, andere Promis, Peter Maffay alle schuld. Die Aussage "Ihr seid ja keine Nasenbohrer, schließlich findet ihr meine Songs gut und habt nicht Maffay engagiert (der natürlich auch für 1000 Euro gerne vor 10 Leuten im Baumarkt gesungen hätte)" sagt eigentlich alles über seine Weltsicht. Dazu gleich ins Meer pissen, nur eine Unterhose und seine ******hausgänge kommentieren, als kackt da der Sultan von Brunei... - Extrem ekliger Typ und mir der unsympathischste seit langem dort. :kotz:

Der ist ein Original. Der darf das. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der hatte insofern seine Daseinberechtigung, indem er sich zu einer normalen menschlichen Reaktion auf den Prolo-Spanier hinreißen ließ. Muss er sich bei seiner Voll-Vergreisung nicht nicht auch noch antun, von so einem Typn bedroht zu werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Legat ist einfach ne Bombe für das Camp. Die Nuss aus der Bäckerei, oder was auch immer die Tussi Helene vorher verkauft hat, ist unerträglich. Kann man die tauschen, auch gern für ne Frau mit Möpsen und Arsch.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Legat hat sehr gute Chancen auf den "Titel" . Die Prüfungen mit der Olsch nerven langsam, es reicht langsam.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ich denke der Titel geht nur über Legat :crazy:
Aber für ihn gibt es noch zwei potenzielle Stolpersteine. Er wird zur keiner Prüfung mehr eingeladen, und so Knaller wie die Helena kommen mit 0 Sterne nach Hause, ergo kein Essen, dann tickt der Legat aus.

Oder das deutsche Publikum will keinen Legat mehr im Camp, der immer die volle Punktzahl an Sterne holt und dadurch den anderen den Arsch rettet, und sie wollen mehr dass die Camper durch Hunger etc. psychisch auf dem Zahnfleisch gehen und sie irgendwann selbst Sprichwörtlich zerfleischen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich find diese Helena gar nicht so übel. Sie sagt wenigstens die Wahrheit, dass sie das nur wegen der Kohle macht, und um wieder mehr Aufmerksamkeit in den Medien zu bekommen. Das ist doch bei den allermeisten der Grund, nur sind die zu feige, um das zuzugeben.
Legat hingegen regt sich darüber künstlich auf, schwafelt ständig einen von "Teamplayer" und heuchelt sich da lieber einen zurecht, mit irgendwelchen bedeutungsschwangeren Phrasen. Aber so kennt man ihn ja. ;)

Zu Gunter Gabriel.. ich wette, der wollte nur seine Antrittsgage kassieren, und gut ist. Fand seine ganzen Nörgeleien ziemlich aufgesetzt.
Mit Rolf Zacher ist doch das gleiche. Braucht wohl auch wieder Geld. Der wird da eh nix mehr machen, wie soll er auch.? Früher oder später wird er auch gehen wollen....

Jürgen Milski ist mir irgendwie zu altklug und zu aalglatt. Der strahl viel Langeweile aus, obwohl er immer einen auf Kumpel macht.

Jenny Elvers mag ich ganz gerne. Die macht ihre Sache dort gut. Ist mir von den Frauen dort die sympathischste.

Menderes ist einfach viel zu lieb und zu naiv für diese Welt, um alleine klar zu kommen. Traurig, aber wahr.

Dass Brigitte Nielson nun ein zweites Mal mitmachen darf, finde ich so überflüssig, wie ein Kropf.
Toughe Frau, keine Frage. Aber auch irgendwo langweilig.

Die anderen Töffel interessieren mich nicht. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Gunter Gabriel

Hat erkannt, dass sein Körper in einem erbärmlichen Zustand ist ... was also alle anderen vorher schon erkannt haben. Hat zum Abschied nochmal auf die Klobrille gekotet, um unvergessen zu bleiben.
Hat dem Publikum erfolgreich vor Augen geführt, wie man eines Tages nicht enden möchte.


Thorsten Legat

Alleinunterhalter. Macht gefühlt 80% der Sendezeit, weil er nach wie vor Feuer in den Augen hat, während der Rest überwiegend dahinplätschert. Ganz vorne mit dabei ... vielleicht bewirbt er sich anschließend beim Fernsehen. Die Fürst weiß, wie's geht.
Mit etwas Nachdenken bei der Dschungelprüfung wär er vielleicht auf die Idee gekommen die Fürst zu fragen, ob sie dies oder jenes überhaupt essen wird (z.B. die Würmer oder den Anus). Hätte bei Verneinung ihr dann die große Portion aufgetischt und die kleine locker eingesackt. Naja ... hatte wohl zu viel Vertrauen in Helenas Fähigkeiten.
Hätte vermutlich auch noch den Rest der Entenfüße gegessen. Mit virtuellem Mittelfinger dann noch das zweite fermentierte Ei geschluckt ... für Mama, Frau, Kind.


Menderes Bagci

Fand gestern garnicht statt. War der mal im Bild? Das Mercedes-F1-Team vermutet hier schon Verschwörungen wie beim Rennen in Silverstone (das war das, glaube ich). Vielleicht wird hier der Zuschauer ein bisserl manipuliert, um Menderes wieder in die Dschungelprüfung zu bekommen.


Helena Fürst

Der Schlagabtausch mit Legat ist erwartungsgemäß früh eröffnet, doch beide haben schon keinen Bock mehr aufeinander. Fürst kriegt die Aufmerksamkeit, die sie so gerne möchte. Spricht gerne davon, dass sie weiß, wie man für andere kämpft. Hat übrigens einst bei "Gnadenlos gerecht" sogenannte Sozialschmarotzer im Fernsehen aufspüren dürfen ... ich frage mich davon, ob sie bei "Anwältin der Armen" dann irgendwen ein zweites Mal gesehen hat.
Geplant unsymphatisch und damit besser gecastet, als zunächst gedacht. Wird hoffentlich noch länger im Camp bleiben, da manch andere derzeit eher Tanja-Schumann-Klasse haben.


Sophie Wollersheim

War auch da, konnte mit ihrem Plastik-Ausschnitt aber nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich lenken wie Klapper-Rolf, Greis-Gunther und das dynamische Legaten-Fürsten-Duo.
Scheint damit beschäftigt zu sein, paarungswilligen Männchen bei der Balz zu beobachten (Ortega bei Volk).


Rolf Zacher

Lässt es sich gut gehen. Wirkt geschickt derart bemitleidenswert, dass er ohne Probleme sich das Essen anderer schnappen kann. Organisiert sich geschickt immer jemanden, der für ihn Zivi-Dienste absolviert. Stolpert beim Gehen vielleicht auch ein wenig absichtlich, damit Jürgen und Thorsten mehr Sorge um ihn haben.
Klar, dass er das Klo nicht schrubbt, das Essen nicht kocht, die Dschungelprüfungen nicht macht ... und so weiter. Respekt vor dem Alter bitte.


Ricky Harris

vQ9i1Bj.jpg


Macht ein wenig auf Mola Adebisi. Sieht sich selbst in besserem Licht als andere ihn sehen.
Geschickt, wie er erst darauf pocht, dass seine Gruppe das bessere Essen verdient habe (obgleich er selbst da keine allzu großen Anteil geleistet hat). Als seine Kollegen beginnen, ihr Fleisch, Mais etc. zu spenden, springt er auf den fahrenden Zug auf, um dann später im Kummerkasten (Dschungeltelefon? oder sowas) zu berichten, dass er mehr oder weniger der Initiator war ... zumindest in seinen Augen.


David Ortega Arenas

Schafft es teilweise noch Joey Heindle (man will ja nicht eines Morgens tot aufwachen) zu übertrumpfen. Weiß warum die Dinos ausgestorben sind und dass Johnny Cash jemand ist, der sicherlich viel Kohle scheffelt ... sonst würde der ja nicht so heißen.
Bin gespannt auf seine vegane Ketchup-Burger-Bude...
Bis dahin schmiedet er erstmal Pläne, mit welchen Sprüchen er vielleicht bei der Volk punkten kann.
Problem: Komplette Sätze die aus mehr als 5 Wörtern bestehen, fallen ihm schwer.
Den ersten korrekt aritukulierten Anmach-Spruch hat er vermutlich in 3-5 Tagen komponiert.


Jenny Elvers

Unauffällig, weil nett. Scheinbar...
Spart vielleicht für die zweite Hälfte auf.


Nathalie Volk

Bislang geht da nicht viel. Während die Fürst sich eine Häkeldecke ans Haupt getackert hat, setzte die Volk darauf die Ursache ihres Bekanntheitsgerades (ihre Augenbrauen) auszudünnen und wirkt damit ziemlich austauschbar.
Bringt bislang nicht das, was frühere GNTM- und Bachelor-Kandidatinnen gebracht haben.
Wenn die Fürst raus geht, wird es um die Volk vielleicht noch stiller. Zickt nicht ohne Anleitung, da muss wohl noch nachgeholfen werden.
RTL setzt ansonsten Hoffnungen auf eine Ortega-Volk-Verknüpfung ... obwohl jener vielleicht selbst der Volk zu doof ist.


Brigitte Nielsen

Langweilt gewissermaßen, weil schonmal da. Alles interessante an der Nielsen wurde schon in vorherigen Dschungel-Formaten verwertet.
Die "Ich bin ein Star lasst mich wieder rein"-Idee hat sich damit schon abgearbeitet, weil Nielsen gewissermaßen uninteressant geworden ist.
Caroline Beil hätte da eher nochmal getaugt.


Jürgen Milski

Hat keine Lust auf ekelige Sachen, ist aber kurz davor, dass Zacher ihn fragt, ob er ihm den Arsch abwischt. Die Frisur ist nicht mehr so pomadig wie am Anfang und teilweise denkt man der Milski könnte ein normaler Mensch sein. Na sowas...
Bietet etwas mehr Unterhaltung als derzeit z.B. Volk, Elvers, Mederes...
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Diese Helena ist doch selten dämlich. Anstatt ohne zu maulen dießen ****** zu machen, tritt sie gar nicht an und wird bestimmt zur nächsten Prüfung wiedergewählt werden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Der Soundtrack dieser Show ist aber echt überraschend grandios... The National, Beach House, Grizzly Bear, Youth Lagoon. naja, Perlen vor die Säue... :crazy::cool:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soundtrack ist nicht nur gut, sondern sogar situativ passend eingestreut (z.B. The National - Demons) :thumb:

Geniale Folge einer spannenden Staffel heute. Egal, wie doof es ausgeht, diese Episode bleibt bestehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab mir gestern auch gedacht, wenn Helena nur einmal eine Prüfung ohne zu murren und mit Vollgas durchzieht, wird sie von den Zuschauern erst mal in Ruhe gelassen.
So ticken die Zuschauer nun mal. Sie wollen den Leuten im TV immer nur das schlechteste. Sie wollen Frust, Enttäuschung, Stress, Zoff, Streitereien, usw. sehen. Alles andere ist langweilig.

Jetzt geht es so weiter und sie wird immer wieder gewählt.

Das ist ja auch der Grund, warum Thorsten Legat so selten gewählt wird, obwohl er immer darum bettelt. Der würde das Ding mit Vollgas durchziehen und fertig. Das ist den Zuschauern aber zu wenig. Die sehen am liebsten, wenn einer heult oder psychisch zusammenbricht.
Und sie freuen sich schon darauf, wenn Helena es beim nächsten Mal wieder nicht schafft, um dann von Legat und Co. wieder zusammen gestaucht zu werden. Traurig, aber wahr.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soundtrack ist nicht nur gut, sondern sogar situativ passend eingestreut (z.B. The National - Demons) :thumb:

Geniale Folge einer spannenden Staffel heute. Egal, wie doof es ausgeht, diese Episode bleibt bestehen.


Ich finde ganz witzig, das in der Titelmusik auf einmal Affengebrüll zu hören ist als Ricky ins Bild kommt und er auch noch so eine Schreigeste macht...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hat RTL bei Menderes was gut zu machen, oder warum wollen die einen dazu zwingen den gut zu finden?
Der Troubadix von heute. So lange er nicht singt, ist er noch relativ gut zu ertragen, aber wenn doch...

Ich kann diesen ganzen 90er-Kram von Michael Jackson eh schon nicht ab, aber dann auch noch mit dieser Helium-Stimme? Unerträglich.
 
Oben