Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Thorsten Legat

Schwank wahlweise dazwischen, ob er Helena Fürst gleich den Hals umdrehen oder sie als "geile Frau" bezeichnen soll. Erinnert mich an bisschen an eine Szene aus Pulp Fiction. Als Butch (gespielt vom glatzköpfigen Bruce Willis) mit dem Katakana den Shop-Besitzer niederstreckt und mit weit aufgerissenen Augen Z anstarrt.
Manchmal könnte man Angst vor ihm haben.


Menderes Bagci

Durfte seine Sangeskunst zum besten geben. Nachdem ihn die Mehrheit gelobt hat, wie toll er das gemacht hat, machte er dann auch gleich weiter ... was den meisten nicht gefiel, denn super gut war's ja nun auch nicht.
Ist ein wenig, wie wenn man das eigene 3-jährige Kind für ein selbstgemaltes Bild lobt, obgleich dies Gekrakel es nie in eine Kunstausstellung schaffen würde.


Helena Fürst

Hat vielleicht erkannt, dass sie immer wieder gewählt wird, wenn sie die Dschungelprüfungen total verkackt. Der Zuschauer will halt keinen Erfolg sehen, sondern Scheitern, Aufregung, Reibereien.
Hat sich dann letztes Mal auch angestrengt, aber da wars dann auch schon zu spät ... es waren schon genug Anrufe für die nächste Fürsten-Prüfung da.

Hatte beim Klavier-Spielen scheinbar leichte Schwierigkeiten die Anzahl ihrer Finger zu zählen.

Hat angekündigt, dass sie nach dem Dschungel innerhalb von 2 Minuten im Internet rausfindet, warum sie immer wieder für die Dschungelprüfungen gewählt wurde. Darf sich dann auf den Spitznamen freuen, den Thorsten Legat ihr gegeben hat und worunter sie bei Twitter zu finden ist. #furzfrau


Sophie Wollersheim

Scheint fast schon normal zu sein und ist daher bei Legat am beliebtesten. Vermutet dass die meisten im Camp sich verstellen (z.B. die ausdruckslose Volk sowie der leicht seltsame Ricky), obgleich sie selbst schonmal äußerlich kaum noch im Original-Zustand ist.


Rolf Zacher

Ist weiterhin der beste ... seiner Ansicht nach. Voll der Überzeugung, dass er mit seinem Gepfeiffe wohl Stadien füllen könnte und damit bei "Das Supertalent" weiter käme als Menderes.
Pfeiffender Klotz am Bein .... bei Bedarf unhöflich.
Irgendwann wird hinter seinem Rücken schön getuschelt und der Respekt vor dem Alter schwindet.


Ricky Harris

Ich hätte ihn ja gerne bei der Dschungelprüfung, bei der Mola Adebisi mit Larissa Marolt war ... gegebenenfalls mit der Brigitte Nielsen zusammen ... oder mit David Ortega
Ist, glaube ich, im Camp ziemlich unbeliebt.


David Ortega Arenas

Bringt jeden Tag mehr Erleuchtung in das Camp.
Ist stolz, dass der Dalai Lama ihn bei Facebook geaddet hat, der für ihn der König des Buddhismus ist. Oder der König des Dadaismus? Oder der König der Veganer? Ich bin mir da nicht so sicher, was da in Ortegas Kopf vorgeht.
Auf jeden Fall sind Bäume für ihn die intelligentesten Lebewesen auf der Erde, die auch spüren, wenn einer von ihnen umgeschubst wurde, weil sie durch die Wurzeln verbunden sind und ggf. ihre Blätter beiseite schieben, damit ein anderer Baum mehr Licht bekommt. Gibt es eigentlich auch integrante und machthungrige Bäume?


Jenny Elvers

Nin mir nicht sicher, was die sonst unternimmt, um ihr Gesicht in Schuss zu halten oder einsatzbereit für die Kamera zu kriegen. Im Dschungel klappt das nicht so ganz.
Egal, viel Kamerazeit bekommt sie eh nicht ... bislang.


Nathalie Volk

Schmachtet den Ortega an, weil er heldenhaft getanzt hat, als die Fürst in großer Not war. Betitelt diesen aber auch gleich schon als guten Freund (Friendzone?). Solange der Ortega nicht redet, sondern oberkörperfrei badet kann man sie auch schon fast verstehen.
Frage mich, ob sie untervögelt ist.


Brigitte Nielsen

Bin mir nicht sicher, ob sie mittlerweile mehr wie Farin Urlaub oder wie Dolph Lundgren aussieht.
Darf mal wieder über einen Mann sprechen ... diesmal über ihren Ehemann. Also der aktuelle ... ist ja schon ihre fünfte Ehe.
Irgendwie schade, dass nichts dauerhaftes aus Nielsen und Flavor Flav geworden ist.


Jürgen Milski

Als Fürst und Legat schweigend auf diesem einen Podest standen, dakommt der Milski über die Brücke daher, springt wie ein Teletubbi ins Bild, grinst und klatscht drei Mal in die Hände. Großes Kino.
Jeden Abend beim zu-Bett-gehen denkt er sich wahrscheinlich "Geil, dass ich Geld für den ****** krieg." ... ob nun Ballerman-Gedäns, Ranking-Shows oder Dschungel. Der Milski hat Spaß dran und nimmt alles nicht so ernst. Sehe ihn schon in den Top3.
Bin mir nicht sicher, was das kleinere Übel ist ... ob Menderes singt, oder ob Jürgen singt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Hab jetzt nicht so viel gesehen die letzten Tage. Mir fällt aber auf, dass mir eigentlich außer Legat (die Furz Frau :laugh::laugh::laugh::laugh:) und der Furz Frau und der totalen Matschbirne Ortega (den ich bemerkenswert lustig finde, ich glaube dr spielt das) eigentlich nix passiert.
Legat ist aber schon brutal gut. Sein Blick, seine Kommentare, seine (meist verunglückten) Sprüche - der rockt das Ding ja fast alleine. Wie er sich gestern gemeldet hat, als die Furz Frau einen Joker auswählen durfte - genial. Wie ein kleiner Schulbub der endlich mal was weiß. Der Typ ist durch. Der muss gewinnen.

Was mir neben dem lässigen Sound auffällt - Hartwig und Zietlow machen ihre Sache eigentlich ganz gut. nicht mehr so aufgesetzt bösartig wie die letzten Jahre. Die Bösartigkeiten werden gezielt und nicht mehr inflationär eingesetzt. Hat mir auch gefallen, wie sie auf Mederes' Gesangs(?)einlage reagiert haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hartwig und Zietlow machen ihre Sache eigentlich ganz gut

Ja durchaus, die haben auch den schönen Job, dass sie über alles und jeden lästern dürfen und sollen. Da greift der Hartwig dann auch mal auf, dass teilweise über seine Frisur geschrieben wurde.

Da kommt dann nochmal ein Spruch zur RTL-Sendung "Sekretärinnen - überleben von 5 bis 9" und die Vermutung, dass diese eh bald abgesetzt würde.


Meine Einschätzung zur "Wertigkeit" bzw. zu den Chancen:

Legat: Hauptfigur der Staffel, wird weit kommen, sicherlich bis unter die letzten 2.
Menderes: Putzig, aber irgendwann auch nervig ... wird vielleicht 7ter oder 8ter oder so.
Fürst: Gradwanderung zwischen wenig Anrufe kriegen weil unbeliebt und viele Anrufe kriegen weil unbeliebt. Penetrant nervende Stimme. Vielleicht noch Top5 (oder knapp dahinter), würde ich sagen ... fällt irgendwann runter, wenn die "sympathischen" weiter kommen.
Wollersheim: Im Großen und ganzen unspektakulär. Kommt nicht allzu weit. Hinteres Mittelfeld. Bereich Menderes
Zacher: Denke mal er geht freiwillig, bevor er rausgewählt wird. Glaube nicht, dass er unter die Top5 käme.
Harris: Fliegt als 2test/3tes/4tes raus, denke ich
Ortega: Könnte Top5 werden oder daran kratzen, weil so hohl, dass unterhaltsam ... vielleicht sogar mehr (Heindle-Effekt)
Elvers: Irgendwo im Mittelfeld ... zumindest, wenn sie weiter unauffällig bleibt
Volk: Langweilig. Wenn die nicht bald blank zieht, oder Ortega bespringt oder einen Zickenkrieg anfängt, wird sich keiner für sie interessieren.
Nielsen: Irgendwas muss sie interessanter machen als Heindle und Wendler zusammen ... sonst wär sie nicht wieder drin. Promi-Bonus könnte man sagen. Kann sie schwer einschätzen ... find sie bislang eher öde.
Milski: Top5. Wirkt recht belastbar, weil er sich weniger zu Herzen nimmt. Leichter Kult-Faktor.


Rangliste:

1. Legat
2. Milski
3. Ortega
4. Nielsen
5. Elvers
6. Fürst
7. Wollersheim
8. Menderes
9. Zacher
10. Harris
11. Volk
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Nathalie Volk

Schmachtet den Ortega an, weil er heldenhaft getanzt hat, als die Fürst in großer Not war. Betitelt diesen aber auch gleich schon als guten Freund (Friendzone?). Solange der Ortega nicht redet, sondern oberkörperfrei badet kann man sie auch schon fast verstehen.
Frage mich, ob sie untervögelt ist.

Auch wenns nciht so aussehen mag aber zwischen den beiden sind 11 Jahre Altersunterschied :D Zum fettmarkierten, ich opfere mich fürs Team :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Daniel Hartwig ist ganz ok. Eigentlich der Beste, den man als Partner für Zietlow finden konnte.
Hape Kerkeling würd auch gut passen.
Aber an den kleinen Dicken kommt keiner ran. R.I.P. Das war schon ein Traumpaar. :)

Zur letzten Sendung...man hat mal wieder gesehen, dass der gute Thorsten im Grunde nur ein Papiertiger ist, der aber keiner Fliege was zuleide tun kann. Der bellt nur, aber beißen tut der nicht. ;)
Ich glaube, der erschreckt sich manchmal selbst mehr über seine Sprüche, als alle anderen.

Die arme Helena muss zwar weiter leiden, ich denke aber, dass sie relativ weit kommen kann. Die Zuschauer wählen eher die Langweiler raus.

Rolf Zacher taut so langsam auf. Bei dem weiß ich immer nicht, was davon gespielt ist, und was nicht.
Dennoch für mich ein Sympathieträger. Ich mag solche schrägen Typen. :clown:

Ich wage mich auch mal an eine Prognose für die TOP-5... (Reihenfolge egal).

- Thorsten Legat (alles andere wäre ein Wunder)
- Jürgen Milski (hat sicher viele Fans)
- David Ortega (hat sicher viele junge, weibliche Fans)
- Helena Fürst (Zoff Potential mit Legat)
- Brigitte Nielsen (Camp Mutter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich fand lustig, als Hartwig meint er guckt das nicht. Das ist TRAAAAASHH! :D Mir ist das auch aufgefallen, dass ich das Moderatoren-Duo nicht mehr ganz so hasse wie sonst immer. Trotzdem kommt da noch einiges unter der Gürtellinie.

@desl - es heißt Sophia! ;)

Bei Ortega könnte ich es mir auch gut vorstellen, dass er das komplett spielt, diese Dummsprüche garantieren ja fast einen Rentenvertrag in diesen Shows in denen man zu irgendwas, worüber man keine Ahnung hat seinen Senf dazugeben muss - da wäre er prädestiniert für.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meine Einschätzung zur "Wertigkeit" bzw. zu den Chancen:

Legat: Hauptfigur der Staffel, wird weit kommen, sicherlich bis unter die letzten 2.
Menderes: Putzig, aber irgendwann auch nervig ... wird vielleicht 7ter oder 8ter oder so.
Fürst: Gradwanderung zwischen wenig Anrufe kriegen weil unbeliebt und viele Anrufe kriegen weil unbeliebt. Penetrant nervende Stimme. Vielleicht noch Top5 (oder knapp dahinter), würde ich sagen ... fällt irgendwann runter, wenn die "sympathischen" weiter kommen.
Wollersheim: Im Großen und ganzen unspektakulär. Kommt nicht allzu weit. Hinteres Mittelfeld. Bereich Menderes
Zacher: Denke mal er geht freiwillig, bevor er rausgewählt wird. Glaube nicht, dass er unter die Top5 käme.
Harris: Fliegt als 2test/3tes/4tes raus, denke ich
Ortega: Könnte Top5 werden oder daran kratzen, weil so hohl, dass unterhaltsam ... vielleicht sogar mehr (Heindle-Effekt)
Elvers: Irgendwo im Mittelfeld ... zumindest, wenn sie weiter unauffällig bleibt
Volk: Langweilig. Wenn die nicht bald blank zieht, oder Ortega bespringt oder einen Zickenkrieg anfängt, wird sich keiner für sie interessieren.
Nielsen: Irgendwas muss sie interessanter machen als Heindle und Wendler zusammen ... sonst wär sie nicht wieder drin. Promi-Bonus könnte man sagen. Kann sie schwer einschätzen ... find sie bislang eher öde.
Milski: Top5. Wirkt recht belastbar, weil er sich weniger zu Herzen nimmt. Leichter Kult-Faktor.


Rangliste:

1. Legat
2. Milski
3. Ortega
4. Nielsen
5. Elvers
6. Fürst
7. Wollersheim
8. Menderes
9. Zacher
10. Harris
11. Volk
Mal meine Prognose:

- Als erstes fliegt Ricky Harris. Hat sich selbst ins Bein geschossen mit dem Nichtteilen des Essens, das sich seine Gruppe "verdient" habe (wozu er genau gar nichts beigetragen hatte), und Fans hatte er sowieso nie. Platz 11
- danach muss Helena Fürst dran glauben. Hat sicherlich viel Screentime gehabt und für einen Großteil der Story dieses Camps bisher gesorgt, aber es gibt einen Unterschied zwischen dem geldraushauenden Telefonwählvolk, das so jemanden abstrafen will, und dann dem Anrufen für seine Favoriten. Hat sie Fans? Vorher wohl nur wenige, und im Camp sicherlich kaum welche gewonnen. Platz 10
- Brigitte Nielsen geht als Drittes. Lahme Show wie schon beim ersten Mal. Damals wirkte es auf einige noch energisch, jetzt wirkt alles nur noch künstlich wie auf Knopfdruck. Zudem alles schon mal gehabt. Platz 9
- Nathalie Volk als nächstes (4.). Sofern da nicht eine komplette Kehrtwende mit Action (Zickereien, alberne Love-Story) geschieht, gibt es einfach kaum einen Grund, für sie anzurufen. Platz 8
- Zacher finden wohl einige ganz witzig, aber spätestens jetzt ist Sense. Entweder geht er von sich aus, oder seine Geriatrie-Show hat sich dann erledigt. Platz 7
- hier komme ich langsam ins Grübeln, weil mir bei einigen kaum Gründe einfallen, warum jemand für den Verbleib im Camp anrufen sollte. Rufen hier noch Pubertierende für die lästernden Plastiktitten an? Oder wer findet Sophia Wollersheim gut? Hier könnte Endstation für sie sein. Platz 6
- Legat. Die Begeisterung hier im Forum ist deutlich höher als allgemein, und überhaupt unter Männern größer als Frauen (letztere rufen aber häufiger an). Fraglich ist, wie sehr er neben den Essprüfungen noch punkten kann, dass er einerseits mit jemandem wie Fürst auf "Konfro" (Helena-Jargon) geht und "Kasalla" (Legat-Jargon) macht, und andererseits den fairen Sportsmann geben möchte, der ihr dann trotzdem wieder entgegen kommt. Platz 5
- Jenny Elvers verfehlt knapp die Top 3. Ich habe keine Ahnung, was Leute an diesem uninteressanten Fensterleder finden, aber viele finden sie irgendwie ach so "normal" und sympathisch. Hat schließlich damals wohl auch schon Promi Big Brother gewonnen. Platz 4
- Ortega. Ich kann nur hoffen, dass er nur eine Rolle spielt. Und selbst das wäre erschreckend. Macht seine Prüfungen allerdings ordentlich genug und schaut für das weibliche Jungvolk gut genug aus. Wenn RTL jetzt noch die künstliche Love Story mit Volk forciert, punktet er beim dummen Wahlvolk genug für die Top 3.
- Menderes. Sorgt für Milcheinschuss bei genug Zuschauerinnen und hat bisher positiv überrascht, abgesehen vom Singen. Solange er es damit nicht übertreibt, reicht es für den letzten Tag. Platz 2
- Jürgen Milski gewinnt. Der falsche Fuffziger schafft es schlichtweg am besten, sich hier gut zu verkaufen. Mit Glück bekommt er eine Nichtessprüfung, mit der er sich beweist und das Ding nach Hause schaukeln kann. Also Platz 1
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was ist dieser Ricky für ein Lappen? Das war ja so gestellt gerade, peinlich. Die alte ist natürlich auch ne unglaubliche Flachzange.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ricky und Mola passen nicht nur äußerlich zusammen. Boah...was ein Vollpfosten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
boah, die alte ist wirklich komplett unsympathisch. wie hat die es eigentlich geschafft, ins (hartz4-)fernsehen zu kommen? welche flachpfeife hat die gecastet?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Großer Respekt für Ricky. Der tut alles dafür, als erstes das Camp verlassen und bei voller Gage im Hotel rumlümmeln zu dürfen. Das muss doch Masche sein, jeden "Fan" zu vergraulen, der für ihn anrufen könnte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da kämpfen die beiden topplatzierten Unsympathen um den Spitzenplatz mit teilweise Fremdschämlevel über 9000. Ich kann mir bei der Fürst irgendwie nicht vorstellen, wie die durch eine TV-Sendung führen konnte. Die wirkt irgendwie geistig langsam...
 
Oben