Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Menderes Bagci

Möchte gerne irgendwem in den Arsch kriechen, damit er auf dem Schulhof nicht verprügelt wird. Ist so nett, dass es schon fast widerlich ist. Könnte mit etwas Make Up als Sinead O'Connor durchgehen

Bin grade drauf gekommen, an wen der mich die ganze Zeit erinnert:

38360-25650.gif


Orlando Bloom in "Black Hawk Down"
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Menderes ist der neue Joey Heindle. Nur nicht ganz so blöd.

Nicht wirklich. Menderes ist jener, dem auf dem Schulhof das Pausenbrot weggenommen wird.
Heindle ist der, welcher ohne fremde Hilfe kaum herausfindet, wie die Brotbüchse zu öffnen ist.

Ortega findet mit Unterstützung noch heraus, was bei der Brotbüchse die Ober- und die Unterseite ist.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Sollte Ortega in NRW tatsächlich ein 3.0 Abi geschafft haben möchte ich gar nicht wissen aus welchem Holz Leute mit einem Real - oder Hauptschulabschluss geschnitzt sind.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
Wurde Zeit, dass endlich wieder richtig Niveau im TV herrscht. Und wo ist Intelligenz gepaart mit Schönheit und Sympathie besser zu beobachten als im Dschungel TV?
Seltsame Kandidatenauswahl dieses mal - die sind mir fast alles sympathisch. Sowas hatte ich auch noch nicht...


Gunter Gabriel

Sieht wie erwarte brutal schei.. aus, bekommt auch kaum einen vernünftige Satz raus, hält sich aber dezent im Hintergrund. Fällt nicht unangenehm aus. Außer durch sein Aussehen

Thorsten Legat

Das ist mal eine Typ. Der ist heiß wie Frittenfett. Wird Zeit, dass er eine harte Prüfung bekommt. Lustig auch, dass alle einen brutalen Respekt vor Legat haben. Ist zweifellos eine Kampfmaschine, der hoffentlich noch Gelegenheit bekommt, sich den wilden Tieren im Dschungel zu stellen.
Wenn er spricht...naja Legat halt. Aber bisher alles im Rahmen. Hoffe er gewinnt das Ding.


Menderes Bagci

War eigentlich derjenige, den ich nicht leiden konnte. Und dann haut er gestern einfach mal raus, dass er genau weiß, für wie unnütz er gehalten wird. So ein Mist. Ist ja doch ein ganz solider Kerl. Nicht mal den kann man hassen...

Helena Fürst

Noch nie vorher gesehen. Buhlt verzweifelt darum, gehasst zu werden. Das wirkt aber alles ein klein wenig aufgesetzt und letztendlich scheint es sich auch um ein zerbrechliches Wesen zu handeln. Noch erträglich die Frau.

Sophie Wollersheim

Hat außer zwei schlagkräftigen Argumenten gestern auch gezeigt, dass sie gar nicht so hohl ist wie erhofft. Durch ihre Ehrlichkeit auch in der Sympathieskala nach oben gerutscht. So ein Mist.

Rolf Zacher

Schrulliger alter Mann der aber leider nicht den Wahnsinn eines Helmut Berger in sich trägt. Was will der dort? Wem soll der auf die Nerven gehen? Viel zu nett für den Dschungel.

Ricky Harris

Der braucht nun wirklich niemand. Fällt aber auch nicht unangenehm auf. Fast schon lustig, wie er auf Ortegas Weisheiten reagiert

David Ortega Arenas

Der Mann hat Potential. Kann alles erklären. Sogar warum es keine Dinos mehr gibt. Labert sogar während der Prüfung ununterbrochen und ist so dermaßen weich in der Rübe, dass es fast schon wieder sympathisch wirkt. Der Einzige, den mal wirklich evtl. die Grätze an den Hals wünschen könnte. Aber noch amüsiere ich mich über den. Könnte Kultstatus erreichen.

Jenny Elvers

Dachte vorher, dass wäre die totale Matschbirne. Ist aber erstaunlich normal für einen C-Promi. Von daher - unauffällig.
Wenn man sich die Dame genau ansieht, dann kommt man nicht umhing Photoshop für Teufelszeug zu halten. Was die aus dem Gesicht gemacht haben, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Da muss Satan seine Finger im Spiel gehabt haben.


Nathalie Volk

Ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ aufgefallen. Hab so den Eindruck, als wäre sie die meiste Zeit gar nicht da.

Brigitte Nielsen

Zu sehr Profi für das Format. Weiß genau was sie wann wie tun oder sagen muss. Wirkt keinen Meter authentisch, wird hoffentlich bald rausgewählt.

Jürgen Milski

Sogar den finde ich in Ordnung. Wirkt im Gegensatz zu Nielsen sehr authentisch und gibt keinen Anlass zur Kritik. Könnte das Ding gewinnen.

Fazit: Mir fehlt ein wenig der Wahnsinn, der Irrsinn eines Berger, Freiwald oder einer Larissa. Früher waren auch wirklich eklige Wesen wie Caroline Beil oder Georgina (? hieß die so, war eine schier unerträgliche Person) dabei. Dieses mal ist es fast nette Familienunterhaltung. Ich setze mal alle meine Hoffnungen in Ortega und Legat - die müssen den Laden irgendwie aufmischen. Sonst kannst echt in Kürze abschalten...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Sollte Ortega in NRW tatsächlich ein 3.0 Abi geschafft haben möchte ich gar nicht wissen aus welchem Holz Leute mit einem Real - oder Hauptschulabschluss geschnitzt sind.

Ach NRW, ist da mittlerweile schon das Zentralabitur überhaupt eingeführt :D Spaß aber "das Magnet" gab einem schon etwas zu denken aber gut vielleicht geht da die bayerische Arroganz mit mir durch ;)

Zum ersten Mal schaue ich dieses Format von Anfang an und finde es etwas langweilig. Mich interessiert eigentlich immer nur die Dschungelprüfung und es wirkt so als wären die Kandidaten schon abgehärteter auch wenn ich nicht so ein Durchhaltevermögen vorweisen könnte.

Wie man von einer kaputten Hose auf das Thema Sex kommt, können mir wohl nur Dschungelcamp-Kandidaten erklären:D Warum behauptet Menderes indirekt er sei 29 wenn google ihn als 31 jährigen wiedergibt?

Von der Volk würde ich gerne etwas mehr sehen auch wenn ich von ihrem Äußerem hin- und hergerissen bin. Wirkt aber etwas fremdgesteuert von ihrer Mutter, die sie vermutlich mit russischer Disziplin und absolutem Gehorsam erzogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ach NRW, ist da mittlerweile schon das Zentralabitur überhaupt eingeführt :D Spaß aber "das Magnet" gab einem schon etwas zu denken aber gut vielleicht geht da die bayerische Arroganz mit mir durch ;)

Zum ersten Mal schaue ich dieses Format von Anfang an und finde es etwas langweilig. Mich interessiert eigentlich immer nur die Dschungelprüfung und es wirkt so als wären die Kandidaten schon abgehärteter auch wenn ich nicht so ein Durchhaltevermögen vorweisen könnte.

Wie man von einer kaputten Hose auf das Thema Sex kommt, können mir wohl nur Dschungelcamp-Kandidaten erklären:D Warum behauptet Menderes indirekt er sei 29 wenn google ihn als 31 jährigen wiedergibt?

Von der Volk würde ich gerne etwas mehr sehen auch wenn ich von ihrem Äußerem hin- und hergerissen bin. Wirkt aber etwas fremdgesteuert von ihrer Mutter, die sie vermutlich mit russischer Disziplin und absolutem Gehorsam erzogen hat.

hast du von deinem Prof die Aufgabe bekommen eine Sozialanalyse zum Dschungelcamp zu schreiben oder warum tust dir das an? :D

3,0 Abi bedeutet nur, er hat das Abi in einem Problemviertel geschenkt bekommen.;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.825
Punkte
113
Die Fürst hat lediglich die Hauptschule besucht.

Aber die kommt auch aus Hessen :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.683
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht hat er sein Abitur auch nur mit 3.0 Promille geschafft, wer weiß das schon. ;)

btw. ich stamme übrigens aus einer Zeit, in der Gunther Gabriel noch ein richtiger Schlager-Star im wahrsten Sinne war.
Bei Dieter Thomas Heck hab ich ihn immer gern gesehen, mit Songs wie "Hey Boss, ich brauch mehr Geld" oder "Komm unter meine Decke".
Mochte den früher wirklich gerne. Gute Stimme.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.734
Punkte
113
Ich warte auf die Battle Royale bzw. Running Man Variante vom Dschungel Camp, das würde ich mir zu Gemüte führen. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich fand die ersten 3 Tage ziemlich langweilig. Die Idee mit den getrennten Camps ist wohl eher fehlgeschlagen, daher steuert RTL ja schon ab heute dagegen und hebt die Trennung auf. So gehen sich dann wieder mehr Leute auf engstem Raum auf die Nerven.

Bombe hat das ziemlich gut beschrieben, Menderes oder die Wollersheim wollte man doof finden, geht aber dank Selbstreflexion und erstaunlichem Nettsein nicht so richtig. Auf Legat setze ich noch Hoffnungen auf Unterhaltung.

Was die beiden alten Männer da wieder sollen, weiß ich auch nicht so recht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
hast du von deinem Prof die Aufgabe bekommen eine Sozialanalyse zum Dschungelcamp zu schreiben oder warum tust dir das an? :D

3,0 Abi bedeutet nur, er hat das Abi in einem Problemviertel geschenkt bekommen.;)

Den gewissen türkischen Einfluss auf Herrn Ortega merkt man aber ganz gewaltig aber dem setzt sich wohl ganz NRW aus. Dieses "Aboooooow" kommt bestimmt nicht (?!) aus dem Spanischen sondern ist die türkische Bedeutung für Krass/Alter.

Um deine Frage zu beantworten. Die Jahre zuvor hab ich ab und zu mal reingezappt aber diesmal wollte ich mal von anfang an dabei sein, jedoch hätte ich mir das auch sparen können, ich finds interessant zu sehen wie weit Menschen in Extremsituationen gehen können und ja die ein oder andere Titte will man als RTL-Zuschauer natürlich auch sehen ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Den gewissen türkischen Einfluss auf Herrn Ortega merkt man aber ganz gewaltig aber dem setzt sich wohl ganz NRW aus. Dieses "Aboooooow" kommt bestimmt nicht (?!) aus dem Spanischen sondern ist die türkische Bedeutung für Krass/Alter.

Dieses "Abooooow" habe ich zuletzt vor 15 Jahren gehört. Ich dachte das wäre irgendeine neue Wortschöpfung einiger Worttrolle. Aber da dieser Ortega ja aus Köln kommt und in meinem Alter ist, ist es sehr wahrscheinlich das er diese Trolle kennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
Das ist echt hart - da bleibt eigentlich nur der sofortige Rausschmiss als Trainer: Thorsten Legat ist
ein SITZPINKLER!!!

Ich hörte, Remscheid will morgen um 12 Uhr eine Pressekonferenz geben...:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Idee, die Gruppen gerade zum Abendessen zusammenzuführen, war richtig gut. Die Fürstin hat mir fast leid getan gestern. Bei Doppel-G und Elvers fiel etwas das Visier. Vielleicht wird es noch interessanter.
 
Oben