Wurde Zeit, dass endlich wieder richtig Niveau im TV herrscht. Und wo ist Intelligenz gepaart mit Schönheit und Sympathie besser zu beobachten als im Dschungel TV?
Seltsame Kandidatenauswahl dieses mal - die sind mir fast alles sympathisch. Sowas hatte ich auch noch nicht...
Gunter Gabriel
Sieht wie erwarte brutal schei.. aus, bekommt auch kaum einen vernünftige Satz raus, hält sich aber dezent im Hintergrund. Fällt nicht unangenehm aus. Außer durch sein Aussehen
Thorsten Legat
Das ist mal eine Typ. Der ist heiß wie Frittenfett. Wird Zeit, dass er eine harte Prüfung bekommt. Lustig auch, dass alle einen brutalen Respekt vor Legat haben. Ist zweifellos eine Kampfmaschine, der hoffentlich noch Gelegenheit bekommt, sich den wilden Tieren im Dschungel zu stellen.
Wenn er spricht...naja Legat halt. Aber bisher alles im Rahmen. Hoffe er gewinnt das Ding.
Menderes Bagci
War eigentlich derjenige, den ich nicht leiden konnte. Und dann haut er gestern einfach mal raus, dass er genau weiß, für wie unnütz er gehalten wird. So ein Mist. Ist ja doch ein ganz solider Kerl. Nicht mal den kann man hassen...
Helena Fürst
Noch nie vorher gesehen. Buhlt verzweifelt darum, gehasst zu werden. Das wirkt aber alles ein klein wenig aufgesetzt und letztendlich scheint es sich auch um ein zerbrechliches Wesen zu handeln. Noch erträglich die Frau.
Sophie Wollersheim
Hat außer zwei schlagkräftigen Argumenten gestern auch gezeigt, dass sie gar nicht so hohl ist wie erhofft. Durch ihre Ehrlichkeit auch in der Sympathieskala nach oben gerutscht. So ein Mist.
Rolf Zacher
Schrulliger alter Mann der aber leider nicht den Wahnsinn eines Helmut Berger in sich trägt. Was will der dort? Wem soll der auf die Nerven gehen? Viel zu nett für den Dschungel.
Ricky Harris
Der braucht nun wirklich niemand. Fällt aber auch nicht unangenehm auf. Fast schon lustig, wie er auf Ortegas Weisheiten reagiert
David Ortega Arenas
Der Mann hat Potential. Kann alles erklären. Sogar warum es keine Dinos mehr gibt. Labert sogar während der Prüfung ununterbrochen und ist so dermaßen weich in der Rübe, dass es fast schon wieder sympathisch wirkt. Der Einzige, den mal wirklich evtl. die Grätze an den Hals wünschen könnte. Aber noch amüsiere ich mich über den. Könnte Kultstatus erreichen.
Jenny Elvers
Dachte vorher, dass wäre die totale Matschbirne. Ist aber erstaunlich normal für einen C-Promi. Von daher - unauffällig.
Wenn man sich die Dame genau ansieht, dann kommt man nicht umhing Photoshop für Teufelszeug zu halten. Was die aus dem Gesicht gemacht haben, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Da muss Satan seine Finger im Spiel gehabt haben.
Nathalie Volk
Ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ aufgefallen. Hab so den Eindruck, als wäre sie die meiste Zeit gar nicht da.
Brigitte Nielsen
Zu sehr Profi für das Format. Weiß genau was sie wann wie tun oder sagen muss. Wirkt keinen Meter authentisch, wird hoffentlich bald rausgewählt.
Jürgen Milski
Sogar den finde ich in Ordnung. Wirkt im Gegensatz zu Nielsen sehr authentisch und gibt keinen Anlass zur Kritik. Könnte das Ding gewinnen.
Fazit: Mir fehlt ein wenig der Wahnsinn, der Irrsinn eines Berger, Freiwald oder einer Larissa. Früher waren auch wirklich eklige Wesen wie Caroline Beil oder Georgina (? hieß die so, war eine schier unerträgliche Person) dabei. Dieses mal ist es fast nette Familienunterhaltung. Ich setze mal alle meine Hoffnungen in Ortega und Legat - die müssen den Laden irgendwie aufmischen. Sonst kannst echt in Kürze abschalten...